Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Also mein erster Tip wäre Dortmund, der passt da perfekt ins Beuteschema: Rückholaktion plus Verpflichtung eines ehem. Bayern-Spielers, besser geht's doch nicht. Und Reus wird wahrscheinlich eh wieder nur 10 Spiele machen diese Saison, Bedarf haben sie also auch.

    0

  • Vielleicht ja die neureichen Berliner oder Leverkusen als Bailey-Ersatz (falls er noch geht) oder Volkswagen hat noch ein paar Mille über und er wird ein Wolf. War er ja auch schon mal.

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Momentan haben wir wie es der FCB auf der Website kommuniziert 20 Feldspieler und 4 Torhüter.

    MMn gegen wenn überhaupt jetzt nur noch Javi und Ulreich. Und wenn überhaupt kommt ein RAV und winger Backup.

    Also 20+4 oder 20-21+3

    Dazu stehen Spieler aus der zweiten Mannschaft zur Verfügung wenn sie sich aufdrängen und man eine Notsituation hat.


    Der Hinweis von UH das man in der Winterpause notfalls nachlegen könnte war MMn sehr viel interessanter als viele anderen Aussagen.

    Denn in dieser Transfermarktsituation wo so viele Spieler auf dem Markt sind wird eine Wintertransferperiode sehr viel interessanter sein als es normalerweise der Fall ist.

  • Genau. Notfalls lässt Flick dann eben Süle oder Neuer in der Offensive auflaufen wenn 2-3 Offensivspieler ausfallen. Immerhin haben wir einen Kader von 20+4 ¯\_(ツ)_/¯

  • Genau. Notfalls lässt Flick dann eben Süle oder Neuer in der Offensive auflaufen wenn 2-3 Offensivspieler ausfallen. Immerhin haben wir einen Kader von 20+4 ¯\_(ツ)_/¯

    Richtig, wenn von den derzeit 6 Spielern die auf der FCB-Seite unter Angriff stehen, 2-3 ausfallen, müssen Süle und Neuer ran! Dann kann Flick wenigstens noch zwei von den dreien auf die Bank setzen!

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Genau. Notfalls lässt Flick dann eben Süle oder Neuer in der Offensive auflaufen wenn 2-3 Offensivspieler ausfallen. Immerhin haben wir einen Kader von 20+4 ¯\_(ツ)_/¯

    Vergiss mal Sané nicht, der schafft doch momentan gerade mal 45 Minuten. Bis der voll eingeplant werden kann wird‘s dauern. Verletzungen nach 1 Jahr Pause oder muskuläre Probleme sind doch da vorprogrammiert.

    Keep calm and go to New York

  • transferbombe37 Du siehst nicht viele Talente bei uns? Rhein, Musiala, Mbi oder Stiller würde ich ohne mit der Wimper zu Zucken oben eine Chance geben(natürlich nicht alle gleichzeitig). Wenn man sieht wie jung andere Talente anderswo eine Chance bekommen, dann gibt es keinen Grund mehr zu warten.

    Ich hätte nichts dagegen, auch wenn man sieht das wir gerade alle Titel gewonnen haben. Nur sehe ich das noch nicht, auchdas man BNatista Meier verliehen hat. Sicher nicht falsch, aber halt doch, wenn der Kader klein.

  • Wann haben wir im Winter einen guten Spieler bekommen?

  • Ich hätte nichts dagegen, auch wenn man sieht das wir gerade alle Titel gewonnen haben. Nur sehe ich das noch nicht, auchdas man BNatista Meier verliehen hat. Sicher nicht falsch, aber halt doch, wenn der Kader klein.

    OBM hätte hier doch keine Spielzeit bekommen, da ist die Leihe das einzig richtige.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wann haben wir im Winter einen guten Spieler bekommen?

    befreie Dich doch mal von den letzten Jahren.

    Wir haben einen komplett anderen Transfermarkt das kann man doch nicht negieren.


    Und Fakt ist egal ob man es mag oder nicht das ALLES vom worst case in der Dreesen Finanzplanung gedacht wird und man danach richtigerweise handelt.


    Das wird natürlich Salihamidzic und Flick auch nicht gefallen aber so ist es nunmal. Interessenkonflikte sind normal und in diesen Zeiten eben etwas intensiver.

  • Was soll der Unsinn mit meiner / deiner Quelle das ist Kindergarten. Moenne hat doch gerade neulich noch einmal dargelegt das es auch spezielle Situationen gibt wo auch mal die BILD echte Informationen hat. Zumeist produzieren die aber wie der Rest des Boulevard populistische Headlines oder wärmen auf. Ist in England Spanien Italien ja genauso.

    Man sollte eben differenzieren können.


    Die BILD benutzt die Vokabel MOMENTAN und momentan sind Thiago Alaba Javi allesamt in Kader. Wer hat denn damit ein Problem?

    Dazu arbeitet man an einen RAV und einem winger Backup dran.