Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Hat er dir persönlich eigentlich irgendwas getan? Das wird ja jeden Tag schlimmer.

    Er muss mir nichts getan haben um zum Ergebnis zu kommen, dass er für den Job nicht im Ansatz qualifiziert ist.


    Da reichen mir schon wieder die letzten drei Wochen mit Gerede vom wirtschaftlichen Limit, mit seinen öffentlichen Äusserungen zu Alaba und wo er sich einzuordnen habe, etc.


    Brazzo hat keine Transferphase bisher hinbekommen, in der nicht mindestens so viele Baustellen geöffnet wie geschlossen wurden. Er hat uns Kovac mit angeschleppt. Und von der Aussendarstellung ganz zu schweigen.


    Man stelle sich vor: man ist CL Sieger, finanziell sehr gut aufgestellt und anstatt den Kader zukunftsfähig zu machen und nochmal zu verstärken, dünnt man ihn noch weiter aus und verschenkt Schlüsselspieler für die man keinen Ersatz im Team hat quasi an die internationale Konkurrenz.


    Das nervt mich kolossal.

    0

  • die quelle ist zwar schrott, aber laut max bielefeld *kotz* sind wir uns mit sergino dest einig.

    ein 5 jahresvertrag liegt vor. der spieler möchte angeblich unbedingt zu bayern. ajax hat 30 gefordert, bayern 10. man hat sich angenähert und die gespräche laufen weiter.


    zwischen barca und den beratern von dest soll es zuletzt keinen kontakt mehr gegeben haben

  • Brazzo hat schließlich alles alleine entschieden. Man kennt es, bei uns erfolgen Entscheidungen immer im Alleingang.


    Genauso wie Brazzo natürlich auch keinen Funken Anteil am Triple hat. Davies war zudem auch Zufall und dass sich im Jugendbereich viel bewegt hat, hat der liebe Gott entschieden. Bei den geräuschlosen Vertragsverhandlungen war Brazzo Kaffee kochen und den Kuli holen.

  • Brazzo hat schließlich alles alleine entschieden. Man kennt es, bei uns erfolgen Entscheidungen immer im Alleingang.

    Brazzo liefert als Sportdirektor und -vorstand die Entscheidungsvorlagen, verantwortet das Scouting, stellt Kontakte her. Wenn das nicht funktioniert, dann macht er seinen Job nicht.

    Genauso wie Brazzo natürlich auch keinen Funken Anteil am Triple hat.

    Natürlich hat er seinen Anteil, aber wie groß der ausfällt sei dahin gestellt.

    Davies war zudem auch Zufall und dass sich im Jugendbereich viel bewegt hat, hat der liebe Gott entschieden.

    Davis hatte man zu Beginn 2017 auf dem Schirm. Und ja, Brazzo hat den verpflichtet. Aber wie viele Baustellen hat er nicht geschlossen? Und dass sich im Jugendbereich viel bewegt liegt auch daran, dass man aggressiver mit Geld zu werke geht. Das lag in den Jahren davor ja vollkommen brach, ein NLZ gab es auch nicht. Man baut kein NLZ für 70 und mehr Millionen und holt dann weiter Spieler von Dorfvereinen aus dem Oberland.

    Bei den geräuschlosen Vertragsverhandlungen war Brazzo Kaffee kochen und den Kuli holen.

    Welche Verhandlungen waren das nochmal? Hernandez, Sane, Neuer, Nübel, aktuell Alaba, dem der Brazzo mal sagt wo er zu stehen habe? Alles klar.

    0

  • Brazzo liefert als Sportdirektor und -vorstand die Entscheidungsvorlagen, verantwortet das Scouting, stellt Kontakte her. Wenn das nicht funktioniert, dann macht er seinen Job nicht.

    Natürlich hat er seinen Anteil, aber wie groß der ausfällt sei dahin gestellt.

    Davis hatte man zu Beginn 2017 auf dem Schirm. Und ja, Brazzo hat den verpflichtet. Aber wie viele Baustellen hat er nicht geschlossen? Und dass sich im Jugendbereich viel bewegt liegt auch daran, dass man aggressiver mit Geld zu werke geht. Das lag in den Jahren davor ja vollkommen brach, ein NLZ gab es auch nicht. Man baut kein NLZ für 70 und mehr Millionen und holt dann weiter Spieler von Dorfvereinen aus dem Oberland.

    Welche Verhandlungen waren das nochmal? Hernandez, Sane, Neuer, Nübel, aktuell Alaba, dem der Brazzo mal sagt wo er zu stehen habe? Alles klar.

    Kannst ja gerne mal nachschauen, wann welche VV von Topspielern erfolgt sind. Für jeden einsehbar.


    Wieso agieren wir nicht schon seit 10 Jahren aggressiv im Juniorenbereich? Das nur am NLZ festzumachen ist ein wenig mau.

  • Wieso agieren wir nicht schon seit 10 Jahren aggressiv im Juniorenbereich? Das nur am NLZ festzumachen ist ein wenig mau.

    Weil wir saudumm waren. Und das ist ja der Bereich in dem nicht mal ich sage Brazzo kann es nicht. Viel mehr ist er dort auch stark. Aber für die große Bühne ist er einfach zu leicht.

    0

  • Brazzo liefert als Sportdirektor und -vorstand die Entscheidungsvorlagen, verantwortet das Scouting, stellt Kontakte her. Wenn das nicht funktioniert, dann macht er seinen Job nicht.

    Natürlich hat er seinen Anteil, aber wie groß der ausfällt sei dahin gestellt.

    Davis hatte man zu Beginn 2017 auf dem Schirm. Und ja, Brazzo hat den verpflichtet. Aber wie viele Baustellen hat er nicht geschlossen? Und dass sich im Jugendbereich viel bewegt liegt auch daran, dass man aggressiver mit Geld zu werke geht. Das lag in den Jahren davor ja vollkommen brach, ein NLZ gab es auch nicht. Man baut kein NLZ für 70 und mehr Millionen und holt dann weiter Spieler von Dorfvereinen aus dem Oberland.

    Welche Verhandlungen waren das nochmal? Hernandez, Sane, Neuer, Nübel, aktuell Alaba, dem der Brazzo mal sagt wo er zu stehen habe? Alles klar.

    @davedavis...du bist ein unglaublicher Jammerlappen...dein Verbrauch an Taschentüchern muss echt gewaltig sein...

    0

  • Klar und für den verlangen sie dann 45 Millionen.

    Und wenn, er ist auch ein paar Jahre jünger und hat noch mehr als 1 Jahr Restvertrag.


    Damals bei RB schon ein guter, falls wir uns um ihn bemühen würden, würde Naby mit Sicherheit auch brennen um es dem Pöhler zu zeigen.

    0

  • Und wenn, er ist auch ein paar Jahre jünger und hat noch mehr als 1 Jahr Restvertrag.


    Damals bei RB schon ein guter, falls wir uns um ihn bemühen würden, würde Naby mit Sicherheit auch brennen um es dem Pöhler zu zeigen.

    Kalle kriegt gerade schnapp Atmung bei dem Preis.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Naja 35 und gut. Soviel hat Keita nun auch nicht gespielt.

    Aber ich sehe nicht wie er uns weiterhelfen soll. Keita und Kimmich zusammen im Zentrum wird meines erachtens nicht funktionieren.