Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Meinen Irrglauben pflege ich mittlerweile seit über 60 Jahren, als der FCB noch Oberliga Süd gespielt hat!

    Und deshalb kann ich Typen wie dich auch nicht ernst nehmen.

    Wusste nicht dass Brazzo seinerzeit schon die Transfers verantwortete.


    Mal wieder was gelernt.

    0

  • Manchmal frage ich mich, ob du einfach nur irgendein Spielerprofil aufrufst und dieses hier dann postest. Denn beschäftigt hast du dich mit dem Spieler offensichtlich nicht.

    sorgt doch für Abwechslung. Meine Quote 10% dass ich den Spieler überhaupt schon mal gelesen oder gehört habe.

    0

  • Manchmal frage ich mich, ob du einfach nur irgendein Spielerprofil aufrufst und dieses hier dann postest. Denn beschäftigt hast du dich mit dem Spieler offensichtlich nicht.

    Nur weil er einen Vertrag bei City bis 2025 hat und gestern bis nächsten Sommer verliehen wurde? Vielleicht kann Brazzo ja noch in Girona anrufen und ihn weggrätschen.. Im Ernst, von solchen Banalitäten darf man sich nicht verunsichern lassen ;)


    Ansonsten gehts mir so wie davedavis , die meisten von den Typen die hier aus dieser Ecke reingeworfen werden hab ich noch nie gehört und bin sehr sicher das ich von den meisten auch nie wieder was hören werde.

  • Wusste nicht dass Brazzo seinerzeit schon die Transfers verantwortete.


    Mal wieder was gelernt.

    Solche Typen wie dich, die grundsätzlich immer alle Fehler sehen, alles schlecht finden, die Unfähigkeit desr Vereinsführung anprangern - genau die sehe ich seit über 60 Jahren - Scheixx Vereinsführung, weil wir nicht aufgestiegen sind , scheixx Vereinsführung, weil wir nicht mehr an der Grünwalder spielen , weil wir nicht mehr im Oly spielen, weil wir nicht... weil... weil... weil...! Seit über 60 Jahren wird dieser Verein angeblich von der unfähigen Vereinsführung zugrunde gerichtet, wenn man Typen wie dir glaubt.

    Komisch, dass wir nicht nur immer noch existieren, sondern auch noch immer erfolgreich sind. Und eigentlich sind wir - wenn es auch nicht nur immer Titel sind - seit Jahrzehnten erfolgreich.

    Aber das wirst du nie verstehen. Deshalb pflege du schön dein Feindbild weiter mehr hast du ja nicht.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Solche Typen wie dich, die grundsätzlich immer alle Fehler sehen, alles schlecht finden, die Unfähigkeit desr Vereinsführung anprangern - genau die sehe ich seit über 60 Jahren - Scheixx Vereinsführung, weil wir nicht aufgestiegen sind , scheixx Vereinsführung, weil wir nicht mehr an der Grünwalder spielen , weil wir nicht mehr im Oly spielen, weil wir nicht... weil... weil... weil...! Seit über 60 Jahren wird dieser Verein angeblich von der unfähigen Vereinsführung zugrunde gerichtet, wenn man Typen wie dir glaubt.

    Komisch, dass wir nicht nur immer noch existieren, sondern auch noch immer erfolgreich sind. Und eigentlich sind wir - wenn es auch nicht nur immer Titel sind - seit Jahrzehnten erfolgreich.

    Aber das wirst du nie verstehen. Deshalb pflege du schön dein Feindbild weiter mehr hast du ja nicht.

    wie gut dass du schon seit fast 2 Jahren hier angemeldet bist und damit genau weißt, dass ich oder andere Kritiker der derzeitigen Situation das schon seit 5, 10 oder wie ich seit 2006 hier machen. Und zwar andauernd.


    Deine Aussagen erinnern mich an die vom Hammerl Hias. Auch so ein Spezialist der die einzig wahre Wahrheit kennt.

    0

  • Was hat Dest bitte mit Thiago zu tun? Dass wir einen RV brauchen, wissen wir wie lange, ein halbes Jahr, ein Dreivierteljahr, ein Jahr?

    Geld. Das hab die beiden miteinander zu tun. Thiago bringt uns 30 Millionen Ablöse und vermutlich 10-15 Millionen Platz im Gehaltsbudget.

    Es ist jedenfalls kein Zufall, dass der Dest-Transfer erst konkret wurde, nachdem Thiago weg war. Noch ist auch Javi da.


    Der Verein plant hier schlicht und ergreifend sehr konservativ. Und da wir seit zwei Jahren fast nur nach Frankreich und vor allem England schauen, sollte es niemanden wundern, dass wir dort den Deadline Day mitnehmen. Ich bin mir recht sicher, dass man dort tatsächlich auf eine Leihe von Odoi hofft. Wenn bis dahin auch Dest da sein sollte, steht der Kader.


    Diese beiden Namen werden zwei der vielleicht drei offenen Positionen ausmachen. Einzig im zentralen Mittelfeld tappt man doch öffentlich komplett im Dunkeln, denn außer Götze wurde dort noch niemand genannt und den hätte man längst haben können, wenn man wollte. Also wird jemand anderes der Wunschkandidat sein.


    Es haben doch nun wirklich schon alle Verantwortlichen, inklusive Spieler bestätigt, dass sich etwas tun muss und das sich etwas tun soll. Was auch immer das sein wird, werden wir sehen. Bis dahin nützt es nichts, hier jeden Tag drei Mal die selbe Panik zu verbreiten.


    Und da Dele Alli hier genannt wurde: Der kann zwar (fast) alles spielen, aber nichts von dem, was wir benötigen. Auch Ndombele hat keinen Bock auf Mou, aber leisten können wir uns beide nicht und Bedarf haben wir auf deren Positionen auch nicht.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Laut Romano hat sich Dest für Barca entschieden und geht dahin.


    Aus meiner Sicht auch die einzig logische Wahl.

    Wenn er spielen will wäre das so, hier wäre er nur back up während er bei Barca Chancen hat in die stamm11 zu rutschen. Zudem ist das wohl sein Lieblingsclub.

    rot und weiß bis in den Tod

  • TZ meint Kehrer und Draxler stünden bei PSG auf der Verkaufsliste und könnten alle Probleme von HF lösen.

    Kehrer als backup RV meinetwegen, aber bei Draxler hört für mich der Spass auf.

    Da ist mir ein Götze in unterirdischer Form um einiges lieber.

    0

  • TZ meint Kehrer und Draxler stünden bei PSG auf der Verkaufsliste und könnten alle Probleme von HF lösen.

    Kehrer als backup RV meinetwegen, aber bei Draxler hört für mich der Spass auf.

    Da ist mir ein Götze in unterirdischer Form um einiges lieber.

    ...und billiger! (Ablöse)

    Trotzdem nur eine Notlösung. X/

  • Ja mei, so ist das auf der Resterampe. Ein Hauen und Stechen, und man muss nehmen, was man kriegt!

    Du magst zwar recht haben, aber meine Meinung gefällt mir trotzdem besser :S