Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Wird ne spannende Woche, ich freu mich drauf.

Für das ZM werfe ich nochmal Marcos Antonio, Mo Ihattaren und Caqueret in den Raum. So dieser Spielertyp halt wäre gut. Rhein und Stiller will man ja scheinbar nicht reinwerfen.

Für den RV bin ich relativ ratlos. Aarons wird oft genannt aber zu ihm kann ich wenig sagen. Couto und Esteves haben wir leider verpasst, nun wäre Emerson denkbar da Barca ja auf Dest setzen wird. Oder halt ein "Perisic", also eine Veteranenleihe.

Für die Offensive fallen mir dutzende Namen ein. Aber da kann man von mir aus auch auf Musiala setzen.

Als X-Faktor gibt es dann neben den ablösefreien Götzen noch die großen Namen, die man Richtung Deadline Day noch überraschend aus dem Ausland schnappen kann. Da wirds wohl drunter und drüber gehen wie selten in einer Transferphase.

0

• ich glaube im Leben nicht, dass die jetzt in 7 Tagen Transfers in der Größenordnung abwickeln wie wir sie benötigen würden. Ich würde sagen: zu lange abgewartet und verzockt

Besonders realistisch klingt das tatsächlich nicht nachdem wir jetzt wochenlang um Dest rumgetanzt sind, dass wir nun innerhalb von 8 Tagen 3-4 Spieler mit Qualität festmachen wo bislang (außer Götze) kein realistischer Name durchgesickert ist.

Es läuft einfach alles auf Leihen hinaus mit denen man dann einmal mehr die Saison irgendwie überbrückt und die Baustellen nach 2021 verschiebt. Ohne KO lässt sich das sowohl schnell als auch geräuschlos kurz vor knapp realisieren.

• Es läuft einfach alles auf Leihen hinaus mit denen man dann einmal mehr die Saison irgendwie überbrückt und die Baustellen nach 2021 verschiebt. Ohne KO lässt sich das sowohl schnell als auch geräuschlos kurz vor knapp realisieren.

Falls das tatsächlich der Plan sein sollte, wäre das für einen Verein wie Bayern München ein wirkliches Armutszeugnis.

Single-Nick-User.....

• Hallo, pro,

Alles nur über Radio erfahren. Es gibt auch blinde Fans, sitzen auf der Alluant Arena in Block 216. Willst ihnen allen die Kompetenz absprechen? Mit Fifa 20.. kenne ich mich aus Alters- und Zritgründen nicht aus, bin ein Alter Knabe.

Hast Du diese Spieler beobachtet, dass Du sie anscheinend nicht haben willst . Ich halte sie als Ergänzung des Team für gut und sie sind Leistungsträger in ihren Teans. Aber ich freue mich, dass Du die Zeit hast, die Spieler über mehrere Spiele zu beobachten, SONST HÄTTEST DU DIR KEIN URTEIL ERLAUBT.

ES GIBT ES mehrere Quellen zur Meinungsbildung, z.b die Stellungnahmen von Fans, Trainern, Spielern usw. So reicht aus,wenn man nur sporadisch holländische Liga oder russische Liga sieht. Ich bin kein Scout und will nur die Aufnerksamjeit wecken. Die Entscheidung treffen die, die dafür auch Geld bekommen. Erst in diesem Fall würde ich den Spieler über mehrere Spiele beobachten.

Du setzt die Planke sehr hoch, dann passe bei Deinen Vorschlägen auf.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Es ist schon schade das es in Coronazeiten keine Spieler gibt die zum amtierenden CL Sieger wollen, einem der finanzstärksten Klubs der Welt. In eine Mannschaft die den Fussball weltweit die letzen 9 Monate dominiert hat. Ironie aus.

Nein, bewerten kann man das alles am 5 Oktober, keine Frage. Rechtsverteidiger, 4 Winger, 2 Stürmer hören wir seit Jahren, nun kommt noch der Thiago Ersatz dazu. Wie gesagt, sehr Schade das keiner zum CL Sieger will....

Finanzstark? Wir müssen den Geldbeutel zammhalten. Wollen tät schon jemand, aber wir wollen (können?) ja nix zahlen 😜

Mal im Ernst - 4. Winger + RV diskutieren wir schon seit vor der CL. Also muss dafür Budget da sein. Seitdem kamen ca. 40 Mio Prämien dazu plus cashwirksame 20 Mio für Thiago. Und dann soll kein Aouar drin sein?! 🤨

Du magst zwar recht haben, aber meine Meinung gefällt mir trotzdem besser :S

• grotfang

Clyne. Du hast dich keine 10 Sekunden mit ihm beschäftigt, oder?

Genug um ihn aktuell als beste Möglichkeit auf dem Markt (Auch Ohne Saisoneinsatz in der letzen) zu sehen die wir in der kurzen Zeit mit unserem schmalen Limit kaufen können. Ex Nationalspieler der sich und dem Kloppo was zu beweisen hat.

Wie bei Götze 1 Jahr plus Option auf ein zweites bei Summe X an Spielen.

Es geht sich nur darum unseren Kader aufzufüllen nicht mehr nicht weniger.

Gib mir ne Alternative die wir in der kurzen Zeit ohne Probleme holen können.

Wir haben es mal wieder verpasst frühzeitig den Deckel drauf zu machen, also können nur die Tasci oder Odriozolas kommen.

0

• tabu1111 wo habe ich mir ein Urteil erlaubt? Wie gesagt: ich hab die Spieler (mit Ausnahme Zakaria) nicht spielen sehen. Deshalb halte ich mich zurück mit einem Urteil.

Die Stellungnahme von Fans, Trainern und Spielern sollte weder groß in unsere Bewertung mit einfließen noch in die der Entscheidungsträger. Hat Flick jemals ein schlechtes Wort über Odriozola verloren? Nein. Trotzdem spielt er nicht hier. Da gehört schon mehr dazu, als dass der Chef oder die Mitspieler einen loben.

Aber alles gut. Kannst ruhig Vorschläge machen, ich werd, kann und will dich nicht aufhalten.

• Du hast dich also nicht mit ihm beschäftigt. Insgesamt hat er in den vergangenen drei (!) Jahren 26 (!) Spiele bestritten. In diesen 3 Jahren ist er 537 (!) Tage ausgefallen.

Wie kann man solch einen Spieler als Alternative betrachten?

• Breaking | Leeds United are in advanced negotiations to sign Michaël Cuisance from Bayern Munich for around €20m, according to L’Équipe. More follows.

SSV - alles muss raus!

• Breaking | Leeds United are in advanced negotiations to sign Michaël Cuisance from Bayern Munich for around €20m, according to L’Équipe. More follows.

SSV - alles muss raus!

Dem Jungen muss man ne Chance geben! Ist das alles schade.

-12-

• Wenn dafür Martinez bleibt, hat man immerhin 20 Mio Euro mehr in der Kriegskasse. Dann muss da aber auch noch was kommen.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Packe es mal hier mit rein:

Puh. Eigentlich halte ich viel von ihm und verspreche mir in Zukunft auch einiges von ihm. Andererseits ist unklar, ob er diese Entwicklung bei uns nimmt. Wenn man die 20 Mio sinnvoll reinvestiert in einen Neuzugang wäre das eine Überlegung wert. Ich möchte das aber nicht entscheiden...

PS: Bei Leeds sollten wir im Fall der Fälle auf eine sofortige Zahlung bestehen :P

• Wenn dafür Martinez bleibt, hat man immerhin 20 Mio Euro mehr in der Kriegskasse. Dann muss da aber auch noch was kommen.

Kommt einen langsam eher so vor alles Geld zu sammeln um Alabas Vertrag verlängern zu können.
    Verscherbeln unsere Spieler aber es kommt nichts.

• wenn Sie den verkaufen müssen sie doch irgendwas in der Hinterhand haben. Alles andere wäre grob fahrlässig. Möglicherweise gibt es doch noch einige angenehme Überraschungen in dieser Transferperiode

Single-Nick-User.....

SSV - alles muss raus!

Was erklärt, warum er heute nicht im Kader war.

Du magst zwar recht haben, aber meine Meinung gefällt mir trotzdem besser :S