Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Nach einer so erfolgreichen Saison ist es nicht einfach, die Intensität aufrechtzuerhalten. Gestern waren bis auf Neuer und Kimmich alle platt.


    Zweifel kommen auf wegen der unvermeidbaren Abgänge hochkarätiger Techniker.


    Unruhe kommt in die Kabine wegen der überzogenen Ansprüche von Alaba und dem Nebel der Javi und Cuisance.umgibt. Auch zu LH gab es genug Gerüchte.


    Eventuell wäre ein noch grösserer Umbruch und frische Impulse förderlich.


    Auf den letzten Drücker gingen evtl noch Tauschaktionen.

    0

  • https://www.tz.de/sport/fc-bay…-flick-news-90052628.html

    Zwei PSG-Stars zum FC Bayern? Dieser Doppel-Transfer könnte alle Probleme von Hansi Flick lösen

    • Der FC Bayern ist trotz des erfolgreichen Saisonstarts auf der Suche nach Verstärkungen
    • Bei PSG stehen Julian Draxler und Thilo Kehrer offenbar zum Verkauf
    • Beide würden vom Positionsprofil perfekt zum Team von Hansi Flick passen

    <X<X<X

    Bitte bitte nicht. Dann lieber Götze und Odoi per Leihe. Aber bei Gott Draxler und Kehrer genügen unseren Ansprüchen bei weitem nicht! Punkt aus Ende.

    Aber mein Gefühl sagt mir tatsächlich das da was dransein könnte und Bayern sie als die Heilsbringer vorstellen wird... Ich hoffe ich liege falsch.

  • :)

    Dazu noch Götze und wir haben wieder den FC Deutschland. Uli frohlockt. Dann vermutlich genauso erfolgreich wie die Nationalmannschaft...

    Du weißt schon, dass Khedira da noch fehlt oder? Eigentlich könnten wir auch Alaba verscherbeln und Hummels zum 3. Mal im Kader haben.

    -12-

  • https://www.tz.de/sport/fc-bay…-flick-news-90052628.html

    Zwei PSG-Stars zum FC Bayern? Dieser Doppel-Transfer könnte alle Probleme von Hansi Flick lösen

    • Der FC Bayern ist trotz des erfolgreichen Saisonstarts auf der Suche nach Verstärkungen
    • Bei PSG stehen Julian Draxler und Thilo Kehrer offenbar zum Verkauf
    • Beide würden vom Positionsprofil perfekt zum Team von Hansi Flick passen

    <X<X<X


    Bitte bitte nicht. Dann lieber Götze und Odoi per Leihe. Aber bei Gott Draxler und Kehrer genügen unseren Ansprüchen bei weitem nicht! Punkt aus Ende.

    Aber mein Gefühl sagt mir tatsächlich das da was dransein könnte und Bayern sie als die Heilsbringer vorstellen wird... Ich hoffe ich liege falsch.

    Hör bloß auf!

    Keep calm and go to New York

  • Du weißt schon, dass Khedira da noch fehlt oder? Eigentlich könnten wir auch Alaba verscherbeln und Hummels zum 3. Mal im Kader haben.

    Ich würde keine schlafenden Hunde wecken. Wenn es nicht so traurig wäre, dann würde ich herzhaft darüber lachen. Aber so traue ich Brazzo mit Unterstützung seines Mentors in Verzweiflung auf der Resterampe alles zu.

    0

  • Bin kein Fan von Draxler aber sein Positionsprofil wäre schon passend. Eine Saison wie Perisic traue ich ihm durchaus zu, Torgefahr kann der schon ausstrahlen. Kehrer? Naja, halte ihn zumindest nicht für schlechter als Dest zZt.

    Wäre jetzt aber definitiv nicht die Wunschlösung meinerseits und ich glaube da auch nicht dran, da die beiden ziemlich teuer werden dürften.

  • Ich hätte so gerne das "Schnäppchen" van de Beek gehabt. Dem hätte man doch auch Spielzeit garantieren können und ob der dann lieber zu ManU gegangen wäre?

    -12-

  • Die letzten Transfers ehemaliger Schalker, Neuer, Goretzka, Sane und Nübel haben nicht geschadet, Draxler und Kehrer würden da nahtlos zu passen

    Wat? Wer bist du denn?

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Thema grösserer Umbruch:


    Grossangelegte Tauschaktion mit Barcelona und PSG.


    Tolisso, Boa und Coman nach Paris

    Marquinhos, Verrati und Kehrer aus Paris

    Alaba gegen Coutinho.


    Goetze zum Nulltarif.

    0

  • Da wird PSG wohl nicht mitspielen, Marquinhos passt mMn hier auch nicht im DM. Insgesamt dann etwas dünne auf den Flügeln.

  • Richtig. Und als Kirsche auf der Torte überweisen wir fairerweise nochmal 20 der 30 Mio Ablöse für Thiago an Liverpool zurück.

    -12-