Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Gemacht, wird aber nicht passieren.


    Sollte es aber Kehrer und Draxler sein, wird das der Hansi schon abgenickt haben.

    Auch wenn hier im Forum wahrscheinlich niemand die 2 hier haben will, sollten wir unserem Trainer vertrauen wenn er sagt OK die 2 passen.


    Der einzige wirkliche Nachteil ist das wir dann zuviele Deutsche Nationalspieler haben, d.h. der Schal wird noch öfters bei uns im Stadion rumlungern.

    0

  • Riesenrochade, die den Kader um genau 1 Spieler vergrößert.


    Warum ziehen wir nicht die AK und holen Haaland? 8o

    Du magst zwar recht haben, aber meine Meinung gefällt mir trotzdem besser :S

  • Bild und Brazzo vermelden grosses Transferpacket mit Überraschungen:


    Kehrer und Draxler aus Paris fuer Alaba plus 25MEUR

    Khedira

    Götze

    Özil


    Quelle:

    Mein Albtraum heute Nacht!

    😱

    Sorry👻

  • Thiago ist weg und ein guter Ersatz ist nötig.


    Es wird teuer, einen wie, z.B., Camavinga oder Declan Rice vom West Ham zu verpflichten. Aber lieber einmal ein Ende mit Schrecken als die ganze Saison Schrecken ohne Ende. Wie sind kein Sado-Maso-Verein.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Das Gute ist, egal wie lustig wir uns gerade alle ein wenig machen, Özil wird hier zum Glück nie aufkreuzen.

    -12-

  • ...............sollten wir unserem Trainer vertrauen wenn er sagt OK die 2 passen.

    ....................


    Sagt er "OK, die passen", oder sagt er eher "OK, wenn ihr mir keine anderen und besseren genehmigt"?

    Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

  • Träume können wahr werden. Man muss nur gaaaaaaanz fest dran glauben 😂

  • Neuer Nübel

    Pavard Kehrer Marquinhos Süle Hernandez Davies

    Kimmich Goretzka Javi Verrati Müller Coutinho Cuisance

    Lewa Gnabry Sane Götze


    + Mussiala, Zirzee und Fein


    Das sind 19 unbedenklich einsetzbare + 3 Mann für Einwechslungen bei leichteren Aufgaben.


    Wo ist die Schwachstelle im Kader?

    0

  • verratti - du sammelst bei mir Sympathiepunkte

  • Bin kein Fan von Draxler aber sein Positionsprofil wäre schon passend. Eine Saison wie Perisic traue ich ihm durchaus zu, Torgefahr kann der schon ausstrahlen. Kehrer? Naja, halte ihn zumindest nicht für schlechter als Dest zZt.

    Wäre jetzt aber definitiv nicht die Wunschlösung meinerseits und ich glaube da auch nicht dran, da die beiden ziemlich teuer werden dürften.

    Finde es echt wohltuend, inmitten des ganzen Gejammers und Mimimis den ein oder anderen guten Beitrag zu lesen.

    Sind derzeit wahrlich selten.


    So wie du sehe ich es auch. Beide wären beileibe keine Wunschspieler von mir und ich vermute auch, dass sie zu viel kosten.

    Aber Blinde sind das eben auch nicht und für die angedachten kaderpositionen (Winger Nr 4, RV BU) passt die Klasse mE.

    Ich glaube da aber genauso wenig dran wie an Götze.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Liverpool haben ohne Thiago die EPL und CL gewonnen.

    Aber die hatten auch Henderson Fabinho Wijnaldum Milner Ox Keita Llalana als Optionen über die Saison (von Shaq Grujic Jones Elliot Wilson zu schweigen ).


    Wir haben jetzt nach den gesetzten Kimmich Goretzka Müller nur Tolisso Cuisance Javi Fein.


    Oder anders herum glaubt jemand das Tolisso Cuisance Fein bei Liverpool eine wesentliche Rolle spielen würde?

  • Weiß nicht, Bauchgefühl. Brazzo hat Bock jemanden ganz stolz zu präsentieren. Das es der ablösefreie Götze ist, geschenkt. Wobei ich ihn als Backup ja gar nicht so verkehrt finde.

    Der wird am Mittwoch im Kader stehen und uns zum Titel schießen ...;)

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Du hast ja auch gestern schon schön daneben gelegen. Weiter so.

    Auf Tolisso muss man sich nicht einschießen, da reicht das Gesehene seit seinem KBR.

    Für unser Niveau reicht das nicht mehr.

    Ja klar nur weil ich bei einem 1:4 nicht auf einzelne Spieler draufhaue wie es hier Mode ist.

    1:4 verliert man nicht weil ein paar nicht so gut spielen sondern weil die Mannschaft insgesamt schlecht gespielt hat.


    Aber macht ruhig weiter drescht weiter auf einzelne Spieler drauf und nicht vergessen schön die Lieblinge von aller Schuld befreien.