Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Geschickter anstellen? Weil wir für einen Spieler, von dem wir nicht vollends überzeugt sind nicht jeden Preis zahlen wollen und jener Spieler sowieso Barca präferiert?

    Nicht helfen. Das muss er wissen... ;)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Bei Fein würde eine Leihe zu einem Bundesligisten auf jeden Fall Sinn machen.


    Hier wird er keine Rolle spielen und für die dritte Liga ist er zu gut. Das würde zwar den Amas helfen, aber seine Entwicklung ausbremsen.


    Nach Regensburg und Hamburg wäre eine Leihe zu einem Verein aus den unteren Regionen der BL der logische nächste Schritt.

    Fein und Cuisance wurden hier als Entlastungsspieler gehandelt um den Top-Leuten die benötigten Pausen geben zu können. Sind die auch noch weg frage ich mich wie man auf die Breite kommen will.

    STAND JETZT fehlt noch Qualität und Qualität.

    Du hattest mich heute des Meckerns bezichtigt, das war nicht auf dich gemünzt (falls es so angekommen ist) sondern die derzeitige Planung des Vereins.

    Kann mir keiner erzählen das sei gewollt wenn man am 3.Spieltag mit den gleichen offenen Baustellen antritt die seit Wochen/Monaten bekannt sind.

    Scheinbar hat man sich gehört verzockt (bisher) bei der Beurteilung des Marktes.

    #KovacOUT

  • Nur warum verhandelt man ein halbes Jahr, wenn man an dem Spiel nicht wirklich interessiert ist und er eh Barca bevorzugt? Und bringt setzt sich somit unter Druck?

    Dann hoffen wir mal, dass man bei Aarons nicht 5 Millionen bietet und sich dann wundert, dass es nicht akzeptiert wird.

    0

  • die bild hat wieder einen rausgehauen.

    wir suchen noch einen rechtsverteidiger, einen mittelfeldspieler, einen für den flügel, und ein sturm backup


    4 neue spieler. ich wäre froh, wenn es am ende wenigstens 2 werden.

    vier (!!!) 😂


    jetzt treiben sie aber Schabernack mit uns.

    0

  • Das Transfertheater nimmt seinen Lauf. Stehe seit Sonntag unter Schock wie früh uns das schon um die Ohren gefallen ist.


    Verstehe auch das Gerücht mit dem Lewa-BackUp (oder einfach 2. Stürmer). Verstehe aber gar nicht wie man, obwohl man es weiß, einfach gar nichts gemacht hat bis heute. In der Offensive ist doch auch Zappenduster. So gut wie keine Alternativen.


    Zirkzee passt überhaupt nicht in unser System. Das hat man deutlich gesehen. Kann man zur Schonung von Lewa mal bringen ab der 70. Minuten. Mehr aber auch nicht.


    So erster Beitrag seit mein alter Account futsch ist....;(

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

  • Man schaut immer mal ins Forum und hofft jedesmal, das ein neuer Spieler Thread eröffnet wurde.


    Liebe, Glaube, Hoffnung, doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Guck nächsten Sonntag noch mal-da weißt du vor lauter Begeisterung gar nicht welches Trikot der neuen Granaten du dir als nächstes bestellen sollst.

    Thilo, Julian oder Mario.

    #KovacOUT

  • A players topic & internally not longer excluded: A loan of #Nübel within the next 7 days. The players side is confused that he didn’t sit on the bench against TSG. They expect an announcement from the club. Significant: Future of Ulreich. No offers for him so far. @SPORT

  • Geil, 1 Spiel nicht auf der Bank und schon will der die Fliege machen? Ich dachte ne Leihe kommt nicht in Frage? Das sind aber mittlerweile auch alles weichgekochte Waschlappen Profis. Und Tschüss Alex.

  • A players topic & internally not longer excluded: A loan of #Nübel within the next 7 days. The players side is confused that he didn’t sit on the bench against TSG. They expect an announcement from the club. Significant: Future of Ulreich. No offers for him so far. @SPORT

    Hab ich ja richtig vermutet. :S das war gestern doch schon sehr komisch, auch die Aussage von Flick

    rot und weiß bis in den Tod

  • Also ganz ehrlich. Ganz egal, ob jetzt noch 4 Spieler auf den letzten Drücker kommen, ist das doch ein Armutszeugnis und keine gescheite Planung! Und man braucht auch nicht mit dem Argument kommen, dass die anderen doch auch noch nicht so viel gemacht haben. Ich sehe keine Topmannschaft in Europa außer uns, bei der noch so viele Baustellen bestehen. Die die nix gemacht haben, haben zumindest ihren Kader beisammen behalten und nicht wie wir weiter ausgedünnt. Brazzo darf man einfach keine Kaderplanung zumuten.

    0

  • Wenn Ulreich bleibt, ist eine Nübel-Leihe doch perfekt? Würde mich freuen, keiner wird von der Bank in die Rolle eines Welttorhüters wie Neuer wachsen, da kann er noch so oft mit Tapalovic trainieren.


    Der kam ablösefrei und gehaltsmäßig liegt er dann auch nicht 100% auf der Tasche - für uns eigentlich Win-Win. Geld gespart, keine Unruhe und mit Glück bekommen wir einen guter Torhüter oder gar Neuer Ersatz zurück. Falls nicht, wird er verkauft, das Handgeld kriegen wir bestimmt wieder rein.


    Ein solider Torhüter hinter Neuer ist genug.

  • A players topic & internally not longer excluded: A loan of #Nübel within the next 7 days. The players side is confused that he didn’t sit on the bench against TSG. They expect an announcement from the club. Significant: Future of Ulreich. No offers for him so far. @SPORT

    dachte Ulreich will nochmal irgendwo die nr.1 sein...


    Nübel würde ich gern behalten, auch damit er lernt

  • Wenn Ulreich bleibt, ist eine Nübel-Leihe doch perfekt? Würde mich freuen, keiner wird von der Bank in die Rolle eines Welttorhüters wie Neuer wachsen, da kann er noch so oft mit Tapalovic trainieren.


    Der kam ablösefrei und gehaltsmäßig liegt er dann auch nicht 100% auf der Tasche. Ein solider Torhüter hinter Neuer ist genug.


    klar wäre eine nübel leihe die richtige entscheidung, aber wieso fällt uns das eine woche vor transferschluss ein? das thema hatten wir schon ein halbes jahr oder länger und da wurde eine leihe immer strikt ausgeschlossen. klar da wusste man wahrscheinlich auch noch nicht, wie es mit ulle weitergeht aber trotzdem.