Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Dass Barca mit seinen rund eine Milliarde (ja leck!) Euro hohen Schulden uns bei Dest überhaupt reingrätschen kann, ist absurd. Ich hoffe, dass es die demnächst mal so richtig erwischt.


    Damit meine ich nicht, dass ein solcher Traditionsclub komplett kaputt gehen soll, aber für ca. 10 Jahre Europas Fußballspitze nur von außen zu verfolgen und wieder etwas demütiger zu werden, das wünsche ich denen für deren unseriöses Finanzgebaren.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Ja genau, er stellt sich vor die Presse und weint dass er zuwenig Spieler hat.

    Ich denke mal dass er schon den A.rsch in der Hose hat um das mit den zuständigen Herren direkt zu klären.


    So manche hier steigern sich da in etwas hinein, da kannste nur staunen.

    Flick hat schon mal öffentlich einen Spieler gefordert. Dann kam Odriozola.

    Ich weiß aber nicht, ob das Flick davon abhält, sowas nochmal zu machen...

  • Dass Barca mit seinen rund eine Milliarde (ja leck!) Euro hohen Schulden uns bei Dest überhaupt reingrätschen kann, ist absurd. Ich hoffe, dass es die demnächst mal so richtig erwischt.


    Damit meine ich nicht, dass ein solcher Traditionsclub komplett kaputt gehen soll, aber für ca. 10 Jahre Europas Fußballspitze nur von außen zu verfolgen und wieder etwas demütiger zu werden, das wünsche ich denen für deren unseriöses Finanzgebaren.

    Ich stimme dir zwar zu, aber das wird nicht passieren. Ganz zur Not wird Barca vom Staat bzw. vom spanischen Steuerzahler gerettet.

  • Ich stimme dir zwar zu, aber das wird nicht passieren. Ganz zur Not wird Barca vom Staat bzw. vom spanischen Steuerzahler gerettet.

    Ja eben. Die machen es wie Real, verkaufen dem Staat/der Stadt eine von der Mannschaft handsignierte Unterhose für 500 Mio und die Sache ist gegessen.

    0

  • Ich stimme dir zwar zu, aber das wird nicht passieren. Ganz zur Not wird Barca vom Staat bzw. vom spanischen Steuerzahler gerettet.

    Eher vom deutschen Steuerzahler, wenn man die geplanten EU Hilfen betrachtet :P


    Aber es ist irgendwie schon nur noch mit Sarkasmus zu betrachten, wie wirkungslos das Financial Fairplay tatsächlich ist.

    Wir sparen wegen Corona trotz Festgeldkonto, ein Verein mit diversen noch offenen Transfer- Zahlungsverpflichtungen kauft einfach weiter, das ist der Unterschied..

    0

  • Absolute Zustimmung bis auf das hier. Die Perisic´dieser Welt können wir uns auch noch drei Tage vor Schluss leihen, und bis dahin weiter versuchen, die Top-Alternativen an Land zu ziehen. Abgerechnet wird am 5.10.

    Man sollte endlich mal aufhören, alles Brazzo anzulasten, der wohl vor KHR und Kahn so ziemlich das drittletzte Glied der Kette sein dürfte, außer es muss der Aufsichtsrat zustimmen, der aber auch ansonsten im Bilde gehalten werden dürfte. Was macht denn die Scouting-Abteilung das ganze Jahr über, wenn nicht Plan A,B,C etc. für die Transfer-Phase ausarbeiten?

    Wenn nichts liefe, wären Flick, die Spieler und andere doch schon ganz anders steil gegangen.

    Die Perisic‘s dieser Welt kann man eben nicht am letzten Tag verpflichten, dann kommt sowas wie Odriozola raus.

    Eine gewisse Qualität brauchen wir schon,ein neuer „Odriozola“ hilft da nicht weiter.

    Keep calm and go to New York

  • Zu den Thema hat er zuletzt schon nichts gesagt und ich gehe davon aus, dass sich das nicht ändern wird. Warum auch? Das ist nicht Flicks Aufgabe.

    Doch, er hat sich z.B. erst kürzlich zu Götze geäußert. Davon abgesehen würde mich interessieren, ob er eben etwas ANDEUTET, sprich wieder (!) mal seine Meinung zur aktuellen Gesamtsituation mit dem Kader durchblicken lässt. Vielleicht merkt man dann auch, was ihm wichtig wäre, wobei das ja auch nichts Neues wäre. Er äußert sich durchaus zu diesen Dingen und das ist auch korrekt so. Er sitzt bei uns ja in der IT, sondern hat natürlich mit der Kaderplanung zu tun, auch wenn er die Transfers nicht umsetzt, sondern andere. Und alleine entscheiden dürfen auch Brazzo oder die anderen Personen nicht.

  • FC Bayern will present new players within the next 6 days. The club has considered that more players could leave the club. But the departure of Thiago and the loss of quality are discussed within the team. On the other hand, Mario Götze is still not an option [@Plettigoal]


    https://twitter.com/iMiaSanMia…/1310854980715372544?s=20

    Man darf also gespannt sein welche Katzen Brazzo aus dem Sack lässt.

    0

  • hansi wird heute sicher auch wieder genervt sein, wenn er zum gefühlt 100. mal wegen der kaderplanung ausgefragt wird.

    wir können nur froh sein, wenn dieses theater am 6.10. vorbei ist. entweder haben hasan und sein team bis dahin geliefert oder wir sind offiziell am arsch.^^

  • Wenn Depay will, bekommen wir den jetzt. Gem twittermeldungen will Lyon 25 MEUR fuer ihn, Barca kann sich das aber nicht mehr leisten. Also, der nächste Franzose ist im Anmarsch😉

  • hansi wird heute sicher auch wieder genervt sein, wenn er zum gefühlt 100. mal wegen der kaderplanung ausgefragt wird.

    wir können nur froh sein, wenn dieses theater am 6.10. vorbei ist. entweder haben hasan und sein team bis dahin geliefert oder wir sind offiziell am arsch.^^

    Wenn alle Stricke reißen, schnür ich noch mal.

    Libero fehlt eh :thumbsup:.

    Ich würds für 200 € je Tag machen, Schnäppchen.

    1,90m groß und 114 Kg das schafft respekt, da merkt keiner das die Knie kaputt sind.=O

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Wenn Depay will, bekommen wir den jetzt. Gem twittermeldungen will Lyon 25 MEUR fuer ihn, Barca kann sich das aber nicht mehr leisten. Also, der nächste Franzose ist im Anmarsch😉

    Vielleicht holen sie ja dann Dest nicht, damit sie Depay holen können...:S

  • Wenn alle Stricke reißen, schnür ich noch mal.

    Libero fehlt eh :thumbsup:.

    Ich würds für 200 € je Tag machen, Schnäppchen.

    1,90m groß und 114 Kg das schafft respekt, da merkt keiner das die Knie kaputt sind.=O

    du brauchst nen Israeli und ziehst das Gehaltsgefüge nach unten.

    Uli und Hasan gefällt das

    0