Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Komisch, dass Romano schreibt Cuisance wäre nicht gut integriert im Team. Dachte der wäre mit der French-Connection und auch mit den anderem halbwegs i.O. sah für mich im Training und bei seinen Kurzeinsätzen nicht so aus, als ob er hier isoliert wäre.


    Nun gut, ich lehne mich erstmal entspannt zurück. Bin gespannt, ob die da oben wirklich so unfähig sind, wie viele hier vermuten. In einer Woche sind wir schlauer.

  • ...und nebenbei haben wir aktuell bis auf Kouassi keinen einzigen Verletzten. Wie lange wird dieser Zustand wohl anhalten? :/

    Wenn da nicht noch massiv was passiert spielen wir die halbe Saison mit den Amas (die dann ihrerseits natürlich absteigen werden, nachdem man deren beste Spieler auch verkauft und verliehen hat).

    0

  • ...und nebenbei haben wir aktuell bis auf Kouassi keinen einzigen Verletzten. Wie lange wird dieser Zustand wohl anhalten? :/

    Wenn da nicht noch massiv was passiert spielen wir die halbe Saison mit den Amas (die dann ihrerseits natürlich absteigen werden, nachdem man deren beste Spieler auch verkauft und verliehen hat).

    Ganz genau. Uns zu allem Überfluss trotz der Aussagen, dass man verstärkt auf den Nachwuchs setzen will.

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

  • ...und nebenbei haben wir aktuell bis auf Kouassi keinen einzigen Verletzten. Wie lange wird dieser Zustand wohl anhalten? :/

    Wenn da nicht noch massiv was passiert spielen wir die halbe Saison mit den Amas (die dann ihrerseits natürlich absteigen werden, nachdem man deren beste Spieler auch verkauft und verliehen hat).

    ...und in Quarantäne ist auch grad keiner. Auch das wird aber nicht so bleiben. Es ist bald Länderspielpause, mal gucken wie viele Spieler wir danach noch haben.:)

  • https://twitter.com/Plettigoal…/1310852431077675008?s=09


    Nothing to add. #Cuisance can go. #Leeds is the target. They don’t believe in his breakthrough. He isn’t well integrated in the team. Update ➡️ #Martínez: He has got the permission to leave as well. #Bilbao is still the target. @SPORT1 #FCBayern


    Na also...da kommt doch Schwung in die Sache...:thumbsup:

    Gut, beide wären dann der neue Höhepunkt. Es hieß ja, nachdem das .ist Cuisance bekannt wurde, dass sich Martinez wohl doch hier noch ein Jahr gemütlich machen könnte. Es bleibt spannend :)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Gut, beide wären dann der neue Höhepunkt. Es hieß ja, nachdem das .ist Cuisance bekannt wurde, dass sich Martinez wohl doch hier noch ein Jahr gemütlich machen könnte. Es bleibt spannend :)

    Dann zaubert Brazzo eben noch ein Kaninchen mehr aus dem Hut! :thumbsup:

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Tatsächlich, aber nur ein Spieler der Amas. Yilmaz steht vor einem Wechsel in die Türkei ;)

    Und das ist auch noch ein RV. Nur für den Fall, dass man doch keinen Dest oder Aarons oder sonst wen verpflichtet, als Pavard-Backup.


    Aber der Aderlass der Amateure ist schon heftig. Da muss man echt aufpassen, dass man am Ende nicht noch absteigt. Dann war es das mit der 3. Liga.

    0

  • Und das ist auch noch ein RV. Nur für den Fall, dass man doch keinen Dest oder Aarons oder sonst wen verpflichtet, als Pavard-Backup.


    Aber der Aderlass der Amateure ist schon heftig. Da muss man echt aufpassen, dass man am Ende nicht noch absteigt. Dann war es das mit der 3. Liga.

    Bei Yilmaz bezweifle ich gar ein wenig das Format für die 3. Liga. Der war dort auch eher der klare Ersatzspieler.
    Beim zweiten Absatz hast du natürlich völlig Recht.

  • Alles wie im letzten Jahr. Panik ...


    Seid doch mal entspannt. Die selbe Taktik (warten, bis sich Möglichkeiten auftun) hat letztlich zum Triple Nummer 2 geführt.


    Glaubt ihr denn WIRKLICH, dass die Führung des Vereines aus Idioten besteht, die den Kader so klein machen, dass der Titel abgehakt werden kann ?!


    Ihr bewertet Zwischenstände als Endresultate.


    Zum Glück haben die Verantwortlichen das, was Olli Kahn einst im TV einforderte ... und bestehen nicht aus personifizierten Panikattacken - wie so mancher User hier eine ist ...

    0

  • Glaubt ihr denn WIRKLICH, dass die Führung des Vereines aus Idioten besteht, die den Kader so klein machen, dass der Titel abgehakt werden kann

    :/... ich möchte mich nur ungern zu einer vorschnellen Antwort hinreißen lassen, daher beiße ich mir mal noch ein paar Tage auf die Lippen...

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Alles ok, Panik sollte man erst ab dem 06.10.2020 verbreiten. Noch ist ( genug ) Zeit. Abgerechnet wird dann nach dem Deadline-Day.


    Aber ein wenig besorgt sein, darf man ja schon, wenn man die vielen Abgänge und die Vielzahl an Spielen und englischen Wochen sieht

    0

  • BILD weiß: Die Nübel-Seite hatte den Bayern-Verantwortlichen während der Transfergespräche signalisiert, dass er sich eine Leihe zu einem anderen Klub vorstellen könne. Aber die Bayern lehnten klar ab. Bis jetzt!


    Die Situation scheint sich zu ändern. Und: Nach BILD-Informationen haben mehrere Bundesliga-Vereine Interesse an einer Leihe des 23 Jahre alten Torhüters.


    Aha!!!! Hieß es bisher nicht immer Nübel wolle keine Ausleihe?? Was hatte denn unser Bürschchen-Sportdireltor mit Nübe vor??

    Druck auf Neuer zu machen? Ich finde diese Sache bedarf der Aufklärung.

  • Hallo,

    Aber der Aderlass der Amateure ist schon heftig. Da muss man echt aufpassen, dass man am Ende nicht noch absteigt.

    schau Dir mal die Einträge von letztem Sommer hier an. Gleicher Tenor, Ergebnis bekannt.

    Es ist der Sinn der 2. Mannschaft Talenten den Sprung in den (richtig) bezahlten Fußball zu ermöglichen. Wenn es top läuft bei uns, ansonsten bei anderen Proficlubs. Daher ist eine gewisse Fluktuation dort völlig normal.


    Ralf