Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Lamptey ist doch kein Upgrade dafür.

    Kennst du ihn genauer?


    Was ich von ihm gesehen habe ist nicht viel. So wie sich die Chelsea Fans(er kam aus deren Jugend) über ihn äussern passt er wie die Faust auf unser Auge Superschnell, Dynamisch, spielfreudig und dribbelstark, aber noch sehr, sehr ungeschliffen. So wie Davies als er bei uns ankam.


    Wäre also prinzipiell ein Gegenpol zu Hernandez. So wie Davies zu Pavard.

    0

  • ...und nebenbei haben wir aktuell bis auf Kouassi keinen einzigen Verletzten.

    Sanee ist auch verletzt und Alaba hat muskuläre Probleme.

    Alles wie im letzten Jahr. Panik ...

    Ist aber auch kein Wunder, der Kaader wird immer kleiner und es gibt nicht mal Gerüchte, die Hand und Fuß haben.

    und mit Ihm im Austausch stehen.

    Austausch ja, abr leider kommt nix dabei rum.

    Plan A:, Spieler fallen billig vom Lastwagen

    Plan B: Wir lassen den Kader so

    Plan C: Wir verkaufen Spieler

    Plan D: Wir lösen die Zweite auf


    Vorsicht Sarkasmus.....

    Hast Plan E vergessen....... wir lösen den Verein auf...... :evil:

    0

  • Kennst du ihn genauer?


    Was ich von ihm gesehen habe ist nicht viel. So wie sich die Chelsea Fans(er kam aus deren Jugend) über ihn äussern passt er wie die Faust auf unser Auge Superschnell, Dynamisch, spielfreudig und dribbelstark, aber noch sehr, sehr ungeschliffen. So wie Davies als er bei uns ankam.


    Wäre also prinzipiell ein Gegenpol zu Hernandez. So wie Davies zu Pavard.

    Von Dest über Aarons zu Lamptey. Vielleicht morgen dann die D-Lösung noch eins drunter.

    Was ich von dem ( wenn auch nicht viel) gesehen habe reicht mir. Man könnte meinen wir sind Leverkusen oder Hertha wenn ich diesen Namen höre.

    #KovacOUT

  • Und wenn wir dann im November wegen der fehlenden Regeneration der Spieler auf einmal (wie schon häufig genug vorgekommen) so 5 - 6 verletzte Spieler haben, wundern sich Brazzo und Co., dass mit sowas ja auch keiner rechnen konnte.:(

    0

  • Ich finde es Wahnsinn.


    Vor einem Monat die CL gewonnen. Und anstatt aus einer Position der Stärke seriös die Saison anzugehen, lässt man den Kader ausbluten, hat Baustellen ohne Ende und ehe man es sich versieht muss man erst mal Basis und Aufbauarbeit leisten, um irgendwann zur Winterpause halbwegs da zu sein, wo man vor Monaten sein wollte.

    0

  • Wenn wir mit dem Kader in die Saison gehen, ist es alles als unwahrscheinlich, dass wir uns aufgrund der offensichtlichen Überbelastung in der Spitzengruppe der Verletzungstabelle wiederfinden....

  • Von Dest über Aarons zu Lamptey. Vielleicht morgen dann die D-Lösung noch eins drunter.

    Was ich von dem ( wenn auch nicht viel) gesehen habe reicht mir. Man könnte meinen wir sind Leverkusen oder Hertha wenn ich diesen Namen höre.

    Du hast "nicht viel von ihm gesehen" (ich bezweifle überhaupt) aber meckerst.

    0

  • Es ist ein Unterschied, ob man hier aufgrund der paar Tage, die uns noch bleiben, auch sachlich mal darlegt, wieso diese Engpässe im Kader zu Problemen führen können, oder ob man hier wieder und wieder betonen muss, wie scheiße und brutal und wahnsinnig das doch alles ist. Sorge ist angebracht und auch okay, aber dieses permanente Schießen gegen alles und jeden ist einfach nur peinlich.

  • Von Dest über Aarons zu Lamptey. Vielleicht morgen dann die D-Lösung noch eins drunter.

    Was ich von dem ( wenn auch nicht viel) gesehen habe reicht mir. Man könnte meinen wir sind Leverkusen oder Hertha wenn ich diesen Namen höre.

    Ja das ist eventuell nicht die A lösung oder von mir aus auch B- Lösung. Aber wir reden hier schließlich auch von einem Backup RV hinter Pavard. Und nicht Stammspieler. Lamptey ist durchaus schnell und dribbelstark. Hat sehr viel Potenzial sich zu entwickeln und wenn er nicht zu teuer sein sollte welches Risiko hat man denn?

    Hansi kann gut mit jungen Spielern und ist ein Spielerflüsterer. Ich würde dem ganzen durchaus eine Chance geben. Lieber so einen jungen Spieler der blitzschnell ist als niemanden zu holen. Ich will zumindest nichtmehr Kimmich auf RV aushelfen sehen weil Not am Mann ist.

  • Hat einen guten Antritt. Sein TopSpeed ist aber weit von Davies entfernt.

    bis Sky bisher 2x gesehen und jedesmal stach der raus. Explosiv, immer in Bewegung, gallig giftig und immer auf Achse. Find ich persönlich ideal aber vermute das der richtig teuer wird, unter 30 mio wird da nix gehen. Wobei, der könnte auch RA sehr gut, ein richtiger Außenspieler.

    Sofern man das mach 2 Spielen sagen kann.

    0