Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Mal im Ernst, vor ein paar Wochen wurde er hier in Forum als "mittelmäßig" abgestempelt und nun wollte man mehr als 20 Mio. Ablöse zahlen?

    Vor ein paar Wochen hatte auch noch niemand geahnt, dass wir 5 Tage vor der Deadline nicht nur keinen einzigen Neuzugang sondern zusätzlich auch noch ein halbes Dutzend Spieler abgegeben haben. Inzwischen hat man die Ansprüche gesenkt. Mittelmäßig ist besser als gar nix. Hauptsache wir haben in jedem Spiel 11 Mann auf dem Platz ohne zwei Torhüter einsetzen zu müssen...

    0

  • Das was hier die letzten Seiten teilweise abgesondert wird würdest du nüchtern als "Probleme ansprechen" bezeichnen?

    ja. Wir haben den 30.9. noch 5 Tage und unser Kader pfeift aus dem letzten Loch quantitativ. Nüchtern betrachtet brauchen wir noch 4-5 neue Spieler, daran glauben tut hier keiner

    0

  • Vor ein paar Wochen hatte auch noch niemand geahnt, dass wir 5 Tage vor der Deadline nicht nur keinen einzigen Neuzugang sondern zusätzlich auch noch ein halbes Dutzend Spieler abgegeben haben. Inzwischen hat man die Ansprüche gesenkt. Mittelmäßig ist besser als gar nix. Hauptsache wir haben in jedem Spiel 11 Mann auf dem Platz ohne zwei Torhüter einsetzen zu müssen...

    Vier Neuzugänge haben wir. Nur davon soll einer (Nübel) ja schon wieder weg und die anderen beiden (Sane, Nianzou) fallen Wochen aus und der vierte ist für die zweite Mannschaft (Fein).

    0

  • Mir geht das echt nicht in den Schädel. Wir wollen Topmaterial für Pfennige..... Entwder sind die Spieler als zu schlecht empfunden oder zu teuer.....

    Falls die Vermutung stimmt, und jemand im Ar blockiert, dann wär Ulli nicht der erste, der es seinen Nachfolgern schwer macht um sei e Zeit in besser in Erinnerung zu behalten......

  • Wäre es vielleicht möglich, einen reinen Jammer und Mimimi -Fred aufzumachen, in dem ihr euch alle stundenlang darüber auslassen könnt, wie stumpfsinnig und inkompetent doch alle sind und man stattdessen diesen hier einfach mal für das nutzt, für das er da ist?

    Für Transfergerüchte und Spielervorschläge?


    Es nervt, dass man hierher kommt, denkt, da sind drölfzig neue Seiten, da ist bestimmt was passiert und dann ist es doch wieder nur Abledern der üblichen Verdächtigen in Dauerschleife.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Wir haben zwar 100 Mio weniger Einnahmen, aber verzichten nicht schon unsere Spieler seit Monaten auf einen Teil ihrer Gehälter? Dadurch müsste man sicher Mio im guten 2-stelligen Bereich sparen. So ganz verstehe ich nicht, dass so wenig Geld da ist.

    Ich verstehe aber, dass man möglichst lange wartet, um sich am Ende für die besten Transfers entscheiden zu können. Uns werden im Oktober sicher noch mehrere Spieler präsentiert werden :)

  • Ist ja klar, dass eine Menge Geld fehlt und es gibt doch niemanden hier im Forum, der dafür nicht Verständnis hat. Es verlangt ja auch keiner verrückte Dinge. Fakt ist aber ja nun mal leider, dass man zwar Vernunft verlangt, aber selbst bislang eher unvernünftig agiert, indem man den Kader weiter ausdünnt statt zu verstärken, dafür dann zum Teil nicht mal marktgerechte Preise bekommt (Thiago) und 5 Tage vor Transferschluss noch eine Handvoll Baustellen hat, zu denen es zudem kaum Gerüchte gibt. Das lässt den gemeinen Fan natürlich unruhig werden, denn so werden wir die Saison ziemlich auf Grund gehen.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Wäre es vielleicht möglich, einen reinen Jammer und Mimimi -Fred aufzumachen, in dem ihr euch alle stundenlang darüber auslassen könnt, wie stumpfsinnig und inkompetent doch alle sind und man stattdessen diesen hier einfach mal für das nutzt, für das er da ist?

    Für Transfergerüchte und Spielervorschläge?


    Es nervt, dass man hierher kommt, denkt, da sind drölfzig neue Seiten, da ist bestimmt was passiert und dann ist es doch wieder nur Abledern der üblichen Verdächtigen in Dauerschleife.

    Es nervt auch, deinen Rotz in Dauerschleife zu lesen. Wenn du Schreibmüll vermeiden willst, dann mach das erstmal selbst.

    Dankeschön.