Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• https://twitter.com/iMiaSanMia…tatus/1311287223510331392

Leipzig hat bereits mit Atletico über eine Leihe von Thomas Lemar gesprochen. Der Spieler ist an einem Wechsel zu Leipzig interessiert. RB hat jedoch sein finanzielles Limit erreicht, das Gesamtpaket ist zu teuer. Inzwischen zeigt auch Bayern Interesse. [BILD]

Na wenigstens sticht uns Leipzig wohl nicht finanziell aus. Den zusammen mit Depay und Götze und es können sich wenigstens wieder ein paar Spieler ausruhen und verletzen.

• Wo ist das Geld?

Hat Uli verzockt...... :D

Wenn es stimmt, was Hainer sagt, dann ist man wohl übervorsichtig Geld auszugeben. Was ich dann aber nicht verstehe, warum man einen James nicht geholt hat, warum man bei einem Lewa back-up zögert und warum Götze noch nicht da ist....(ich glaube HF würde Götze wieder hin bekommen......) wenn man wegen Corona auf die Jugend bauen will, warum sind dann Mai, Singh oder OBM nicht mehr da? Und wenn man nicht kaufen will, warum verschleudert man dann Thiago, lässt Cuisance gehen und Javi wahrscheinlich auch?

0

• Hat Uli verzockt...... :D

Wenn es stimmt, was Hainer sagt, dann ist man wohl übervorsichtig Geld auszugeben. Was ich dann aber nicht verstehe, warum man einen James nicht geholt hat, warum man bei einem Lewa back-up zögert und warum Götze noch nicht da ist....(ich glaube HF würde Götze wieder hin bekommen......) wenn man wegen Corona auf die Jugend bauen will, warum sind dann Mai, Singh oder OBM nicht mehr da? Und wenn man nicht kaufen will, warum verschleudert man dann Thiago, lässt Cuisance gehen und Javi wahrscheinlich auch?

Das sind lauter gute Fragen. Am Montagabend wissen wir die Antworten

Single-Nick-User.....

• Mal abwarten was noch bis Transferschluß passiert...

...aber sollte das wieder wie letzte Saison enden, und Kalle muss Last Minute einspringen um irgendwelche Leihen zu realisieren, dann muss es auf der Sportdirektoren Position eigentlich Konsequenzen geben. Er scheint dann wohl nicht der richtige Mann zu sein um einen Kader zu planen und wichtige Transfers abzuwickeln. Genau das ist aber die Aufgabe eines Sportdirektors. Da langt dann auch ein Glücksgriff ala Davies nicht.

Corona kann man da auch nicht als Ausrede nutzen, denn die Baustellen sind schon lange Zeit bekannt.

• Lemar hat die Freigabe von Atletico bekommen. Zumindest das scheint sich jetzt mal zu verdichten. Ob er uns aber sofort weiterhelfen kann bleibt dann mal abzuwarten sollte er zu uns kommen.

Aber wenigstens holt man scheinbar irgendwas als garnix, kann man ja schonmal positiv sehen :D

• Lemar hat die Freigabe von Atletico bekommen. Zumindest das scheint sich jetzt mal zu verdichten. Ob er uns aber sofort weiterhelfen kann bleibt dann mal abzuwarten sollte er zu uns kommen.

Aber wenigstens holt man scheinbar irgendwas als garnix, kann man ja schonmal positiv sehen :D

Ob er zu uns kommt ist aber nicht klar...

0

• Das glaube ich nicht.

Die Antwortmöglichkeiten gehen von: weil wir eine dilettantische Kaderplanung haben; bis zu: weil wir einen genialen Masterplan hatten und der voll aufgegangen ist....natürlich mit Abstufungen

Sei es wie es will: am Montagabend liegen die Karten auf dem Tisch und es wird Bilanz gezogen werden

Single-Nick-User.....

• Die Antwortmöglichkeiten gehen von: weil wir eine dilettantische Kaderplanung haben; bis zu: weil wir einen genialen Masterplan hatten und der voll aufgegangen ist....natürlich mit Abstufungen

Sei es wie es will: am Montagabend liegen die Karten auf dem Tisch und es wird Bilanz gezogen werden

Die Karten liegen dann auf dem Tisch, das ist richtig, aber klärende Antworten auf die von kaithoma gestellten Fragen wirst du definitiv nicht bekommen. Die darfst du auch gar nicht erwarten.

„Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

• Lemar?

Ist bei Atletico quasi aussortiert. Und wir, als Triple Sieger, haben keine bessere Option?

Gibt's doch nicht!

Man muß aber auch ehrlicher Weise sagen dass Atletico nicht gerade Vertreter des Offensiv Fußball ist.

Das war vom ersten Tag ein Mißverständnis

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich