Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Da hat Tuchel, ebenso wie Flick, absolut Recht.


    Für mich ist das mit den Zielen aber zweitrangig. Es geht mir darum, dass unsere Spieler nicht völlig verheizt werden in dieser Saison. Das Programm ist doch brutal anstrengend. Da muss es einfach regelmäßige Entlastung geben. Sowohl im Verein, aber gefälligst auch in der N11.

  • Flick hat die Ansage bekommen Nachwuchsspieler zu integrieren, also wird er mit Musiala, Richards, Tillmann und Co. arbeiten müssen. Martínez wird dann bestimmt bleiben (müssen).

    0

  • Flick hat die Ansage bekommen Nachwuchsspieler zu integrieren, also wird er mit Musiala, Richards, Tillmann und Co. arbeiten müssen. Martínez wird dann bestimmt bleiben (müssen).

    Wird er so oder so machen müssen.

    Auch wenn noch 3 kommen ist der Kader dünn besetzt.

    Wir werden nicht ohne Verletzungen durch die Saison kommen.

    Letzte Saison hatten wir mit der Coronapause in der Hinsicht Glück das sich die Verletzten erholen konnten.

  • Nianzou ist auch noch da... vielleicht riskiert man es und greift im nächsten Jahr an. Man weiß ja auch nicht wie lange Corona noch wütet und daher die Kohle nicht wie gewohnt fließt.

    0

  • wieder ist ein tag vergangen und wieder ist nichts passiert. brazzo wird es doch wohl nicht wirklich auf den deadline day anlegen wollen?!:D

    langsam macht man sich wirklich sorgen.


    ich schau in 10 minuten mal bei der transferupdate show rein. die verzweiflung ist groß...

  • wieder ist ein tag vergangen und wieder ist nichts passiert. brazzo wird es doch wohl nicht wirklich auf den deadline day anlegen wollen?!:D

    langsam macht man sich wirklich sorgen.


    ich schau in 10 minuten mal bei der transferupdate show rein. die verzweiflung ist groß...

    unsere cl Gruppe ist doch nicht schwer, weshalb dann Transfers ?

  • Nianzou ist auch noch da... vielleicht riskiert man es und greift im nächsten Jahr an. Man weiß ja auch nicht wie lange Corona noch wütet und daher die Kohle nicht wie gewohnt fließt.

    die wahrscheinlichkeit ist gross, dass wir im nächsten Jahr ein Vaccin 💉 bekommen, dazu eine gewisse Grundimmunität, dh wir werden step by step 2021 wieder zum Normalen zurückkehren. Dahingehend muss man nicht bis zum letzten Cent sparen, insbesondere nicht, wenn immer noch genügend Mittel vorhanden sind.

  • Sky Info: Cuisance-Transfer zu Leeds ist geplatzt. Beide Klubs haben sich nicht einigen können.

    Und damit ist auch das Geschäft des Sommers dahin. Wieso bestätigt den Deal denn schon das ganze Internet? Die 22 Millionen mit Rückkaufoption waren einfach zu schön um wahr zu sein. Würde mich mal interessieren, woran der Deal gescheitert sein soll. Vielleicht hat Brazzo aus Versehen die falschen Unterlagen mitgebracht.