Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Ich vermute, der Deal scheiterte an der unsinnigen Rückkaufoption.

    Ja, alles andere ergibt keinen Sinn.


    Naja, eigentlich doch auch ok. Cuisance ist doch eine Alternative im MF mit viel Potenzial. Ich befürchte nur, dass er gedanklich schon auf der Insel Premier League spielte und den Schalter auf vollen Fokus auf den FCB und die BuLi nicht so leicht umlegen wird.

    "Du hast vollkommen Recht, so habe ich das noch gar nicht betrachtet." -Niemand in einem Online-Forum

  • Spricht sich halt rum was unser Sportdirektor für ein Experte ist:S:rolleyes:

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

  • Bei Paris könnte das ja glatt Absicht sein, um Tuchel das Leben schwer zu machen. Die sollten ja nun wirklich keine finanziellen Probleme haben. Was bei uns vor sich geht, ist wohl so eine Mischung aus langer Planlosigkeit, Schlafmützigkeit, möglichem Geldmangel (obwohl ich das persönlich nur bedingt verstehen könnte) und halt Brazzo.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Wieder ein Tag vergangen und es hat sich nichts an Transfers bei uns getan, wenn es nicht so traurig wäre müsste man echt lachen wie Brazzo unfähig ist einen Kader zusammen zustellen und die Baustellen nicht 4 Tage vor Transferende zu schließen. So ich wette jetzt mal wir können echt Froh sein wenn ein RV und RA Spieler kommt. Das in den letzten 4 Tagen noch 3-4 Spieler eingetütet werden glaube ich nicht mehr, aber das Gejammer wird im Dezember groß sein wenn wir mal 5 Verletzte Spieler haben und absoluten kack Fußballspielen.

    Eher 6-7... nachdem Javi nicht mehr genügend Spielzeit zugesichert werden kann :thumbsup:

    Du magst zwar recht haben, aber meine Meinung gefällt mir trotzdem besser :S

  • Bei Paris könnte das ja glatt Absicht sein, um Tuchel das Leben schwer zu machen. Die sollten ja nun wirklich keine finanziellen Probleme haben. Was bei uns vor sich geht, ist wohl so eine Mischung aus langer Planlosigkeit, Schlafmützigkeit, möglichem Geldmangel (obwohl ich das persönlich nur bedingt verstehen könnte) und halt Brazzo.

    Das glaube ich nicht. Sportdirektor Leonardo hat da auch nicht gerade die beste Position.

    Wenn das diese Saison schiefgeht, könnte es ihn ganz schnell den Posten kosten.

  • also wenn morgen nichts passiert, dann liegen alle hoffnungen auf dem deadline day am montag oder glaubt jemand ernsthaft, dass wir am feiertag (samstag) und am sonntag transfers eintüten?

  • Ich möchte ja eigentlich, dass er bleibt und spielt. Aber wenn man ihm da keine Chance gibt, verstehe ich nun auch nicht, warum wir da jetzt auf einmal den Harten markieren.


    Bei Thiago haben sie den größten Scheiß durchgewinkt und bei einem Spieler, auf den eh nicht gesetzt wird, gibt es keine Einigung.


    Mit dem FC Bayern verhandeln ist offenbar ein großer Spaß.

    Für unsere Gegner schon.

    Keep calm and go to New York

  • also wenn morgen nichts passiert, dann liegen alle hoffnungen auf dem deadline day am montag oder glaubt jemand ernsthaft, dass wir am feiertag (samstag) und am sonntag transfers eintüten?

    Keine Sorge. Pünktlich zum Tag der deutschen Einheit wird endlich Ulis Traum vom FC Deutschland wahr und es werden auf einer Sonder-PK Draxler, Khedira, Kehrer, Götze, Mustafi, Rüdiger und Özil vorgestellt.

    0

  • Flick hat die Ansage bekommen Nachwuchsspieler zu integrieren, also wird er mit Musiala, Richards, Tillmann und Co. arbeiten müssen. Martínez wird dann bestimmt bleiben (müssen).

    Bzgl. Javi hieß es doch heute, er darf gehen, weil er nicht mehr genug Einsatzzeit bekommen würde 8o

    Du magst zwar recht haben, aber meine Meinung gefällt mir trotzdem besser :S

  • Bei einem Jahr Vertragslauf sind 30 Mio nicht so verkehrt

    Gute Idee. Wir warten jetzt bei jedem Spieler, bis er nur noch 1 Jahr Vertrag hat und verkaufen ihn dann für 1/3 des Marktwertes. So muss sich keiner mehr um lästige Vertragsverlängerungen kümmern, dem Trainer wird nicht langweilig weil seine halbe Stammelf so langsam fort ist und der Brazzo kann weiter mit seinen Neuzugängen glänzen :D