Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Gute Idee. Wir warten jetzt bei jedem Spieler, bis er nur noch 1 Jahr Vertrag hat und verkaufen ihn dann für 1/3 des Marktwertes. So muss sich keiner mehr um lästige Vertragsverlängerungen kümmern, dem Trainer wird nicht langweilig weil seine halbe Stammelf so langsam fort ist und der Brazzo kann weiter mit seinen Neuzugängen glänzen :D

Aha, Thiago hat für dich also einen MW von 90 Mio. Man hatte die Wahl: Thiago entweder jetzt für 30 Mio zu verkaufen oder im nächsten Jahr ablösefrei gehen zu lassen. Man hat sich für die bessere Variante entschieden.

Am liebsten wäre es natürlich, Thiago hätte bei uns verlängert, aber das stand leider nicht zur Auswahl.

• Die 5 Millionen Anzahlung im Sommer 2020+ Gehalt und Prämien für Thiago sind für mich weniger Wert als ein weiteres Jahr mit Thiago.

Wenn Liverpool wenigstens alles bezahlt hätte. Aber so war das nur ein Geschenk für Spieler und Liverpool, das uns sportlich schwächt.

0

• Aha, Thiago hat für dich also einen MW von 90 Mio. Man hatte die Wahl: Thiago entweder jetzt für 30 Mio zu verkaufen oder im nächsten Jahr ablösefrei gehen zu lassen. Man hat sich für die bessere Variante entschieden.

Am liebsten wäre es natürlich, Thiago hätte bei uns verlängert, aber das stand leider nicht zur Auswahl.

Man hatte ihm Februar, März und April alle Zeit der Welt gemütlich und aus einer guten Position heraus mit Thiago und Alaba zu verlängern. Das mindeste wäre aber gewesen, ihn seinen Vertrag erfüllen zu lassen. In der Zeit hätte auch vieles passieren können, das positive Auswirkungen auf die Verhandlungen gehabt hätte. Ihn an die direkte Champions League Konkurrenz abzugeben ist auch dem Triple Trainer gegenüber nicht fair und wird dem straffen Spielplan nicht gerecht, den Saisonzielen schon gar nicht.

• Am Montag werden dann die „neuen“ vorgestellt: Cuisance, Martinez und Götze... :rolleyes:

Kommt man nach ein paar Stunden wieder ins Forum und liest, dass Lemar sich erledigt hat, der Cuisance-Deal geplatzt ist und Brazzo immer noch an seiner großen Liebe baggert, der aber wohl abermals die Scheidung nicht gebacken bekommt. Oh man...

Mich würde echt mal interessieren, was die anderen Clubs so über Brazzo denken. Der macht sich doch komplett zum Hansel in der Branche. Über den lacht man doch nur noch, kann gar nicht anders sein.

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

• Mal anders herum gefragt

Welcher top Club würde uns deren Top ZM Spieler zu SSV Konditionen verkaufen?

Es geht nicht um ein farewell Deal wie bei Basti etc sondern wir schwächen uns und stärken gleichzeitig einen der größten Konkurrenten!

Kann mich nicht an einen auch nur annähernd vergleichbaren Deal erinnern.

Dieser Deal ist das größte Mysterium seit langer langer Zeit. Je länger man darüber nachdenkt, je länger man es mit allen Deals in diesen Fenster vergleicht desto dubioser ist das ganze.

• Die 5 Millionen Anzahlung im Sommer 2020+ Gehalt und Prämien für Thiago sind für mich weniger Wert als ein weiteres Jahr mit Thiago.

Wenn Liverpool wenigstens alles bezahlt hätte. Aber so war das nur ein Geschenk für Spieler und Liverpool, das uns sportlich schwächt.

Liegt auf der Hand. Aber beim Thema Thiago sind einige komplett vernagelt. Nun ist er weg und wir warten auf Geld, wirklich sehr sinnig.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• also wenn morgen nichts passiert, dann liegen alle hoffnungen auf dem deadline day am montag oder glaubt jemand ernsthaft, dass wir am feiertag (samstag) und am sonntag transfers eintüten?

Haben wir letztes Jahr bei Cuisance und Coutinho auch gemacht, zumindest waren da am sonntags die Medizin-Checks.

Langsam wird es knapp. Ich blicke nicht mehr durch, was das werden könnte. Noch weigere ich mich, daran zu glauben, dass es in dem Fiasko münden wird, nach dem es gerade aussieht.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Nianzou ist auch noch da... vielleicht riskiert man es und greift im nächsten Jahr an. Man weiß ja auch nicht wie lange Corona noch wütet und daher die Kohle nicht wie gewohnt fließt.

Corona wütet nicht. Es ist da - und wird auch bleiben. Keine Ahnung, auf was man da warten soll.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Michael Cuisance move from Bayern Munich to Leeds has collapsed after midfielder failed medical. Deal agreed between #FCBayern / #LUFC + 21yo arrived on Weds to complete transfer. But tests showed injury problems & France youth international flying back tonight.

der nächste verletzte? naja gut er spielt eh so gut wie nie... mein gott ist das alles traurig