Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Mal anders herum gefragt

Welcher top Club würde uns deren Top ZM Spieler zu SSV Konditionen verkaufen?

Es geht nicht um ein farewell Deal wie bei Basti etc sondern wir schwächen uns und stärken gleichzeitig einen der größten Konkurrenten!

Kann mich nicht an einen auch nur annähernd vergleichbaren Deal erinnern.

Dieser Deal ist das größte Mysterium seit langer langer Zeit. Je länger man darüber nachdenkt, je länger man es mit allen Deals in diesen Fenster vergleicht desto dubioser ist das ganze.

Wenn ich länger darüber nachdenke, überkommt mich ein Grummeln in der Magengegend. Ich würde die beteiligten Personen gerne mal fragen, wieso man sich bzw. TA so unter Wert verkauft hat. Bin immer noch sauer.

TRIPLE SIEGER 2020

• Es spielt fast keine Rolle, ob das Geld heute oder morgen kommt, wenn man sich sicher sein kann, dass es kommt.

Denn dann ist der Unterschied gerade mal der aktuelle Zins und der ist jetzt nicht sonderlich hoch.

Wenn man in Coronazeiten selbst knapp haushalten muss und Spieler braucht, hat man vielleicht doch lieber heute mehr finanziellen Spielraum als 2024.

0

• Was könnte Romano denn damit meinen, dass wir unseren Spieler beschützen wollen?

Klingt für mich erstmal so, dass Leeds Gründe vorschiebt um noch die Ablöse zu drücken? Aber ohne Gewähr, lediglich meine Interpretation.

• Wie muss man sich das denn bei Cuisance vorstellen?

Beim Medizincheck durchgefallen-wissen unsere Leute nichts von einer Verletzung? Oder wollte man Leeds verarschen?

Cuisance wird jetzt sicher noch motivierter in München auftreten als bisher schon.

Viel Spaß!

#KovacOUT

• Wie muss man sich das denn bei Cuisance vorstellen?

Beim Medizincheck durchgefallen-wissen unsere Leute nichts von einer Verletzung? Oder wollte man Leeds verarschen?

Cuisance wird jetzt sicher noch motivierter in München auftreten als bisher schon.

Viel Spaß!

Klar. Erstmal wird das böse wieder im eigenen Verein gesucht. Ach Leute, irgendwann muss es doch mal reichen...

Romano deutet doch bereits an, dass Leeds hier ein krudes Spiel mit uns spielen wollte.

• Kann ja eigentlich nur bedeuten das es diese angebliche Verletzungen garnicht gibt.

Man schützt den Spieler in dem man dies dementiert notfalls per Unterlassungsklage.

Aber dann müsste man es auch machen

Ansonsten heiße Luft

• Klar. Erstmal wird das böse wieder im eigenen Verein gesucht. Ach Leute, irgendwann muss es doch mal reichen...

Romano deutet doch bereits an, dass Leeds hier ein krudes Spiel mit uns spielen wollte.

Meine Güte, das war eine ernstgemeinte Frage ohne Hintergedanken.

Entspann dich mal, du Mimöschen.

#KovacOUT

• Talks with Chelsea regarding Callum Hudson-Odoi are currently going 'very, very well'. Player absolutely wants to join Bayern. At the moment, a transfer is looking possible. All options (loan, loan + option, direct transfer) are being discussed [@SkySportNewsHD
    ]

#KovacOUT

• Und wieso direkt wieder Vorwürfe in Richtung des eigenen Vereins? ?(

Kann mich an keinen Fall erinnern wo der Desl praktisch durch war und dann der Käufer behauptet es läge am Medizin-Check. Wenn Leeds da lügt sollte das ja ganz einfach mit einer Unterlassungsklage-Klage entlarvt werden können.

Davon ab, zur Motivation wird das alles bei Cuisance wohl nicht beitragen wo der Kopf ja eh sein größtes Problem ist.

#KovacOUT

• Talks with Chelsea regarding Callum Hudson-Odoi are currently going 'very, very well'. Player absolutely wants to join Bayern. At the moment, a transfer is looking possible. All options (loan, loan + option, direct transfer) are being discussed [@SkySportNewsHD
    ]

Erst Cuisance, nun das. Hat Sky bei uns mittlerweile so einen guten Draht? Da konnte man doch früher direkt wegschalten wenn irgendwelche "news" via Dauerschleife ausgestrahlt wurde...

Wie auch immer. Hoffentlich klappt das.