Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• laut einer sehr guten quelle zu chelsea, soll es einen durchbruch in den verhandlungen mit hudson odoi gegeben haben. es soll sich um eine leihe + kaufverpflichtung handeln.

sky hat bei chelsea nachgefragt und die hätten umgehend dementiert und gemeint, dass cho morgen in der startelf steht.

es bleibt spannend

CHO Nummer 10000000000000000.

• laut einer sehr guten quelle zu chelsea, soll es einen durchbruch in den verhandlungen mit hudson odoi gegeben haben. es soll sich um eine leihe + kaufverpflichtung handeln.

sky hat bei chelsea nachgefragt und die hätten umgehend dementiert und gemeint, dass cho morgen in der startelf steht.

es bleibt spannend

Die CHO-Nummer nervt einfach nur noch.... wird die jetzt eigentlich in jedem Transferfenster aufgeführt? Hör mir auf...

0

• Kaufpflicht? Das wäre ne geile Sache, denn dann wäre das keine zukunftslose Panikleihe mit Ansage wie Odriozola, sondern endlich mal eine perspektivische Nummer 4 als Winger. Dann wäre immerhin eine Planstelle endlich dicht.

Blieben noch zwei andere Positionen. Kann mir vorstellen, dass wir am Ende 2-3 Leihen machen, von denen eine eine Kaufpflicht hat (um die Ausgaben zu verlagern) und 2 maximal eine Option haben.

• für mich hört sich das schon wieder alles zu gut an bzgl hudson odoi. als ob wir auch noch eine kaufverpflichtung bekommen...

brazzo fliegt eher ein zweites mal auf die fresse

• für mich hört sich das schon wieder alles zu gut an bzgl hudson odoi. als ob wir auch noch eine kaufverpflichtung bekommen...

Der soll sich eventuell mal rasieren, vielleicht springt dann einer an. Aber ich gebe die Hoffnung auf. Kommt sowieso nix vernünftiges raus bis zum Transferschluss.

Solche Meldungen führen bei mir auch schon lange nicht mehr zu Hoffnung. Mittlerweile warte ich nur noch auf offizielle Äußerungen oder Bilder.

• Vor allem hat man mit maximal sportlichem Erfolg trotzdem noch einiges eingenommen. Was wäre denn gewesen wenn wir den nicht gehabt hätten? Wäre dann noch mehr verkauft worden?

Und warum wir scheinbar als einzige sparen müssen wäre dann die nächste Frage. Erklärbar wäre das nur dadurch, dass wir den Spielern viel zu hohe Gehälter zahlen. Aber auch dann kann die Lösung doch nicht lauten, dass man den Kader auf 13 Mann reduziert. Das wird uns doch mit Ansage auf die Füße fallen...

0

• So recht an die Sache mit CHO will ich noch nicht glauben. Auch wenn es sich scheinbar verdichtet... Aber mit Dest waren wir ja auch schon einig. Ende bekannt.

Ich glaubs erst wenn erste Bilder auftauchen wo er zum Medizincheck kommt oder der Verein es öffentlich macht.

Das wäre ja schon ein Wunder wenn Brazzo endlich seinen lang ersehnten Liebling herlotsen konnte. =O

• So recht an die Sache mit CHO will ich noch nicht glauben. Auch wenn es sich scheinbar verdichtet... Aber mit Dest waren wir ja auch schon einig. Ende bekannt.

Ich glaubs erst wenn erste Bilder auftauchen wo er zum Medizincheck kommt oder der Verein es öffentlich macht.

Das wäre ja schon ein Wunder wenn Brazzo endlich seinen lang ersehnten Liebling herlotsen konnte. =O

Selbst beim Medcheck kann man nicht mehr sicher sein😉😎