Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • So ziemlich keiner. Es gab und gibt im Gegensatz zu den Außenbahnen so gut wie keine Gerüchte um einen neuen ZM. Das soll nichts heißen, aber ich gehe davon aus, dass wir mit Kimmich, Goretzka, Tolisso und Javi in die Saison gehen werden.

    Wenn Javi bleibt und morgen nicht auch noch versch...wird!

  • ... ich glaube der Letzte hat jetzt begriffen das Brazzo der völlig falsche Mann ist in dieser wichtigen Position.

    Selbst wenn gar nichts mehr passiert bis Montag, glaube ich das leider nicht.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • So recht an die Sache mit CHO will ich noch nicht glauben. Auch wenn es sich scheinbar verdichtet... Aber mit Dest waren wir ja auch schon einig. Ende bekannt.

    Ich glaubs erst wenn erste Bilder auftauchen wo er zum Medizincheck kommt oder der Verein es öffentlich macht.

    Das wäre ja schon ein Wunder wenn Brazzo endlich seinen lang ersehnten Liebling herlotsen konnte. =O

    Das denke ich auch... Vielleicht hat Brazzo irgendeinen abnormale Zwang... so etwas wie laut zu rülpsen kurz vor Abschluss, sodass dann alle empört wieder Abstand nehmen

    0

  • So ziemlich keiner. Es gab und gibt im Gegensatz zu den Außenbahnen so gut wie keine Gerüchte um einen neuen ZM. Das soll nichts heißen, aber ich gehe davon aus, dass wir mit Kimmich, Goretzka, Tolisso und Javi in die Saison gehen werden.

    das Einzige war Brozovic und Kalles Aussage während UCL Turnier das man im Zm was machen möchte, ganz unabhängig zur Personalie Thiago

    0

  • das Einzige war Brozovic und Kalles Aussage während UCL Turnier das man im Zm was machen möchte, ganz unabhängig zur Personalie Thiago

    Sie haben dann ja auch was gemacht, nämlich Thiago abgegeben! :thumbsup:

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Das ist halt das große Problem bei den Berichten. Will Chelsea damit Druck auf uns ausüben, wenn sie sky erzählen, er würde morgen spielen?


    Keine Ahnung. Anderseits: Welcher Verantwortlicher, der dort Transfers abwickelt, weiß jetzt schon fix, dass CHO morgen startet? Seltsame Geschichte. Könnte auch Verhandlungstaktik sein, damit wir die Forderungen erfüllen und nicht noch 3 Tage rumeiern.


    Wenn er spielt, wäre der Transfer auf jeden Fall nicht kurz vor dem Abschluss. Mal abwarten.

    Also... Wenn es den Verantwortlichen hilft, würde ich jetzt schon mein Versprechen abgeben, dass ich mir zu 100% ein Trikot von Hudson-Odoi kaufen e, sollte er kommen. Die Einnahmen wäre euch sicher!


    Meine Jungs werden sicher auch wieder Trikots geschenkt bekommen.

    0

  • Sie haben dann ja auch was gemacht, nämlich Thiago abgegeben! :thumbsup:

    Und bei Cuisance hat es auch noch fast geklappt und Javi war auch schon fast weg. Man war sehr aktiv...


    Vielleicht gibt das ja noch morgen den Super-Samstag. Mir fehlt da aber auch irgendwo die Fantasie dass da noch 3-4 Spieler präsentiert werden. Unsere Verantwortlichen haben den Transfermarkt scheinbar komplett unterschätzt.

  • BREAKING NEWS: Ein Weltmeister ist im Anflug.... ablösefrei!





    Uerdingen hat Großkreutz rausgeschmissen. Brazzo: „äh,
    das ist genau der Spieler, auf den wir die ganze Zeit äh gewartet haben. Unser absoluter Wunschtransfer. Schön, dass es geklappt hat. Äh, wenn wir jetzt noch Javi verticken können, weil er bei unserem Kader eh nicht mehr zum Einsatz käme, sind wir für diese Transferperiode durch.“ 8o

    Du magst zwar recht haben, aber meine Meinung gefällt mir trotzdem besser :S

  • BREAKING NEWS: Ein Weltmeister ist im Anflug.... ablösefrei!





    Uerdingen hat Großkreutz rausgeschmissen. Brazzo: „äh, das ist genau der Spieler, auf den wir die ganze Zeit äh gewartet haben. Unser absoluter Wunschtransfer. Schön, dass es geklappt hat. Äh, wenn wir jetzt noch Javi verticken können, weil er bei unserem Kader eh nicht mehr zum Einsatz käme, sind wir für diese Transferperiode durch.“ 8o

    =O<X<X||

  • Bevor ich Roca hole, ziehe ich lieber Stiller hoch. Glaube nicht, dass wir da mittelfristig schlechter mit fahren würden. Stiller ist auch jemand, der ein Spiel strukturieren kann, handlungsschnell ist und auch mehr Lösungen finden kann, als den Ball quer zu legen. Vom Typus her auf jeden Fall ein Sechser, der zu Flicks Spielanlage passt.


    Wird wohl beides nicht passieren, aber Roca wäre in meinen Augen rausgeworfenes Geld.

    Wäre Stiller schon jemand, der das Zeug hätte, recht regelmäßig im DM zum Zug zu kommen?

    Ernstgemeinte Frage!

    Wenn ja: Würde ich unterschreiben. Würde ich auch mit leben können, wenn dadurch eine Art Übergangsjahr folgen würde, im schlimmsten Fall sogar ohne weitere Titel in dieser Saison ( was ich nicht wirklich glaube).

    Dafür eben (noch schnell :thumbsup:) einen Ersatz für die Zweite holen. Fertig.

    Ein Problem gelöst. Fehlt dann nur noch ein RV.

  • Was ihr alle habt’s, die Transferphase läuft doch wunderbar, noch 69h und 40 Minuten

    Bei 3 Transfers sind das mehr als 23 Stunden pro Transfer. Mehr als ausreichend. Dafür muss man ausgeruht sein, also machen wir erstmal ein Nickerchen.

    Du magst zwar recht haben, aber meine Meinung gefällt mir trotzdem besser :S

  • Wäre Stiller schon jemand, der das Zeug hätte, recht regelmäßig im DM zum Zug zu kommen?

    Ernstgemeinte Frage!

    Wenn ja: Würde ich unterschreiben. Würde ich auch mit leben können, wenn dadurch eine Art Übergangsjahr folgen würde, im schlimmsten Fall sogar ohne weitere Titel in dieser Saison ( was ich nicht wirklich glaube).

    Dafür eben (noch schnell :thumbsup:) einen Ersatz für die Zweite holen. Fertig.

    Ein Problem gelöst. Fehlt dann nur noch ein RV.

    Bei den Amas ist Stiller seit ca Mitte der letzten Saison absoluter Stammspieler und Leistungsträger. Meines Erachtens eine der drei talentiertesten Spieler bei den Amas.


    Für Heimspiele gegen Bielefeld, Köln und co. würde er garantiert auch bei den Profis mitschwimmen können. Der Plan mit ihm scheint aber eher zu sein, ihn behutsam als Stammspieler bei den Amas aufzubauen. Er ist halt vor einem halben Jahr 19 geworden und noch nicht so lang im Profifußball dabei. Und als Sechser hat man ja schon eine zentralere bzw. verantwortungsvollere Rolle als ein Offensivspieler wie bspw. Musiala oder Zirkzee.


    Ihn wirklich als festen Ersatzmann für Kimmich einzukalkulieren, scheint aber derzeit nicht geplant zu sein. Ich vertraue da aber auch auf Flick. Die, die weit genug sind, kriegen ja auch ihre Einsätze. Stiller sicherlich auch, wenn Flick der Meinung ist, dass es soweit ist. Als feste Planstelle im Profikader ist er aber derzeit kein Thema. Man könnte bei ihm aber zumindest spekulieren, dass es bald soweit ist, statt ihm mit einem Roca den Weg zu bauen. Wenn man da jemanden holt und Stiller blockiert, dann sollte das jemand sein, der deutlich talentierter als Stiller ist. Und das sehe ich bei Roca nicht.