Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Sollte man Martínez tatsächlich um jeden Preis und ohne Ablöse loswerden wollen, kann ich mir diesen Sinneswandel des FCB nur dadurch erklären, dass ein Spieler fürs DM kommen soll, der uns auf Anhieb weiterbringt und entsprechend viel Gehalt kostet. Einen anderen Grund kann ich mir nicht ausdenken, weil ja auch von den Amas und aus der Jugend heuer niemand nennenswert viel Spielzeit bekommen wird - und bislang nicht erkennbar ist, dass Fein in Flicks Überlegungen eine bedeutendere Rolle spielt.

    Was ist bei unserer derzeitigen Vorgehensweise schon logisch und nachvollziehbar. :/


    Aber nur noch 2 Tage dann werden alle Vorhänge fallen. Ich bin gespannt.:saint:

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

  • Mich nerven diese Argumente a la naja, zur Not kann der und der auch da und da spielen. Ja, können sie vielleicht, ist aber doch nicht Sinn und Zweck, denn dann muß man nicht nur eine Position neu besetzen, sondern direkt 2 oder 3. Wir sind hier doch nicht in der Kreisliga, wo der dicke Peter mal im Tor einspringt, wenn der Stammkeeper noch nicht nüchtern ist.

    I wasn´t born to follow

  • Ich bin so Optimistisch weil du mit so einem Kader null Chancen hast und das will jawohl keiner im Verein..wenn nur einer fehlen würde ok aber bei 3 bis 5 wird noch was kommen so blöde sind die nicht

    0

  • Ich bin so Optimistisch weil du mit so einem Kader null Chancen hast und das will jawohl keiner im Verein..wenn nur einer fehlen würde ok aber bei 3 bis 5 wird noch was kommen so blöde sind die nicht

    Da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher.


    Eine, vielleicht zwei Leihen noch. Mehr kann ich mir wirklich nicht mehr vorstellen. Es ist ja nicht so, dass solche Geschäfte in ein paar Stunden abgewickelt werden könnten.....

    Single-Nick-User.....

  • Anscheibend brauchen wir keine Spieler. Keinen Thiago, Singh & Co.

    Weiter, weiter Ballast über Bord werfen!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Wenn wirklich nur noch einer kommt dann kannst du diese Saison abhaken dann ist Platz vier das Realistische Ziel

    Das überhaupt noch einer kommt, bin ich mir nicht sicher. Höchstens noch ein vereinsloser Mario. Gibt ja aktuell zwei 8)

    I wasn´t born to follow

  • Javi verschenken an einen Verein, der uns ausnehmen wollte. Schön für Javi und ich freue mich wirklich für ihn, aber dann darf man hier im Verein nicht rumheulen, dass wir finanziell am Anschlag ist. Würde Javi noch ein Jahr bleiben, hätte man zwar die 5-7 Mio Gehalt zu zahlen, aber dafür auch einen Spieler, der dem Kader gut tut, uns in einigen Spielen sicher helfen kann und der allgemein den Kader im ZDM und IV breiter macht.

  • Hmmm. Andere Vereine sind doch von Corona genau so betroffen und haben trotzdem gute Transfers tätigen können.

    Wer sind die anderen Vereine?Die aus England, Spanien? Die alle Privatfinanzirt, vom Staat oder sonst woher finanziert werden? FFP ist scheinbar auch leicht zu umgehen!!! Wiederhole mich aber wir wollten auch mal ein raushauen und mit 80mio für Hernandez( dafür hätte man auch 2Vielversprechende Spieler bekommen können). Und allg. letzte transferperiode durch die Panikleihen(dazu war Coutinho noch bestverdiener bei uns) alles verbockt. Es lief doch auch alles Super und haben alle Titel geholt und jetzt kommt noch durch die Mindereinnahmen wegen Corona k.a.c.k. durch all diese bedingungen die schwere Saison!

  • Wer sind die anderen Vereine?Die aus England, Spanien? Die alle Privatfinanzirt, vom Staat oder sonst woher finanziert werden? FFP ist scheinbar auch leicht zu umgehen!!! Wiederhole mich aber wir wollten auch mal ein raushauen und mit 80mio für Hernandez( dafür hätte man auch 2Vielversprechende Spieler bekommen können). Und allg. letzte transferperiode durch die Panikleihen(dazu war Coutinho noch bestverdiener bei uns) alles verbockt. Es lief doch auch alles Super und haben alle Titel geholt und jetzt kommt noch durch die Mindereinnahmen wegen Corona k.a.c.k. durch all diese bedingungen die schwere Saison!

    Nein. Ich spreche von der direkten Konkurrenz in Deutschland.

    I wasn´t born to follow