Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Nachdem es immer weniger wirklich News oder auch Spekulationen in den Medien gibt über welche diskutiert werden kann und bei vielen hier die letzte Hoffnung glaube ich allmählich in Süffisanz kippt, würde mich mal eure Meinung interessieren


    Angenommen...

    ... Javi verlässt uns noch

    ... Kein neuer Spieler kommt


    Welche Platzierung haltet Ihr für realistisch


    ...Meister

    ...Platz 2-4

    ...Platz 4-7

    ...Platz 7-x


    mir ist bewusst, dass unsere Top elf 11 (Spieler 1-13) noch immer reichen sollte


    ich finde nur folgende Risiken dürfen absolut nicht unterschätzt werden


    ...Ausfall von Spieler auf einigen Positionen kann überhaupt nicht (egal ob gleichwertig oder zumindest meisterschaftstauglich) kompensiert werden (z.B Sturm)

    ...physische Erschöpfung

    ...psychische Erschöpfung


    das Ganze wird noch zusätzlich erschwert durch Themen (Liga generell) wie
    ...verrückte (unerwartete) Ergebnisse in der ganzen Liga (typisches Punkteniveau für Platzierungen könnte komplett anders aussehen)

    ...ggf. Spielverlegungen etc.


    Also was denkt ihr ?

  • CHO wäre natürlich eine 1A Lösung für die Flügel, dann hätte man auf der Position jahrelang Ruhe bzw. kann sogar gucken wie Coman sich so weiter entwickelt. Dem Braten traut aber wohl keiner bis es offiziell auf der Homepage vermeldet wird.

  • Das würde ich auch so sehen, zeigt für mich aber, dass Flick so gar keine Verwendung für Javi hat. Kann ich angesichts der Aufgaben nicht wirklich nachvollziehen, da Javi ja nun nicht die totale Pumpe ist...

    Flick wird das Thema ähnlich sehen wir die meisten hier: Javi ist keine Ideallösung, deshalb kann man ihn schon abgeben. Falls die Alternative dann aber "niemand" heisst, wäre das doch wieder eine völlig andere Entscheidungssituation. Auch Flick macht lieber ein Jahr mit Javi weiter als überhaupt keine Optionen zu haben, da bin ich mir relativ sicher.

    0

  • @ Nordhessenbayer@79


    Brazo wird sich an den getätigten bzw. nicht getätigten Transfers messen lassen müssen. Bis Montag, den 08.10.20 ist aber noch Zeit. Danach kann man sich ein vernünftiges Urteil bilden.


    Meisterschaft ja! So knapp wie unter kovac'! (Fussball trotzdem ansehnlicher hoffentlich).


    Ansonten Cl?Wird abgebrochen wegen Corona;)

  • Die OBM Leihe ist goldrichtig, werden wir hoffentlich ordentlich von profitieren. Alle anderen genannten werden doch in keinem Buli Verein eine Rolle spielen. Wriedt ist kein Buli Stürmer, Jeong wr nur ausgeliehen, Kühn mal abwarten und Evina nicht ernsthaft...

    Die größten Talente sind schon noch da.

    Aber Zirkzee ist einer? Der hat selbst in der 3. Liga so gut wie nix gerissen. Nur weil er 2 Mal richtig stand reicht das für einen Profivertrag? Nun ja. Nicht falsch verstehen. Ich mag ihn irgendwie, aber zweifel an seiner Einstellung und an seinem Potential. Ich halte nicht viel von Leihen. Wer nach Lahm und Alaba hat es denn nach Leihen in den Profikader geschafft? Evina war laut Heynckes ein Riesentalent mit Zukunft und dem Jupp traue ich durchaus zu, Jugendspieler einschätzen zu können.