Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Wo steht das? Laut Chelsea auf Twitter und Kicker ist er im Kader:rolleyes:

    CHO ist sogar in der Startelf. Keine Ahnung wer diese Falschmeldung gestreut hatte.

  • dreydel verstehe ich teilweise, aber ich glaube wirklich, dass wir mehrere Alternativen haben, die dann aber eben nicht Plan A2, A3 und A4 lauten, sondern wirklich Plan B, C und D, dementsprechend sind das auch keine perfekten Lösungen, wenn Plan A schiefgeht, die gibt es eben nicht immer.


    Wenn ich sehe, dass Dest für 26 Mio. inkl. Boni evtl. sogar mehr zu Barca geht und dann hier wirklich nur den Backup für Pavard geben soll, dann verstehe ich schon, dass man um jede Mio. feilscht, weil er uns anscheinend nicht mal 20 wert ist und wir auch nicht jeden Preis zahlen wollen.


    Ich hab ehrlich gesagt Aarons und Lamptey und wie die ganze RV-Talente alle heißen, nicht groß verfolgt außerhalb von paar YouTube Videos, deshalb will ich da keine genauen Analysen abgeben, aber anscheinend haben die guten Grund nicht jeden Mondpreis für „hoffnungsvolle“ Talente zu zahlen. Und auf der RV und LV Position siehts - korrigiert mich, wenn ich falsch liege - sowieso immer etwas mauer aus, das war (meine ich) schon immer so.


    Im ZM bin ich froh, dass wir 15 Mio. für Roca ausgeben statt 40 Mio. für Brozovic. Da ist die Auswahl zwar größer, aber bevor wir sehr viel Geld in die Hand nehmen für klasse Spieler (Aouar, Camavinga), verstehe ich den Ansatz den wir momentan verfolgen schon eher.


    Warum einige gute Spieler trotz machbarer finanzieller Rahmenbedingungen nicht im engeren Visier sind (Szoboszlai, Depay bspw.) kann ich mir nicht erklären, vermute aber, dass es primär nicht an uns liegt. Vielleicht der Spieler, der nicht möchte oder sonstwas.

  • Marc Roca is going to sign for Bayern. The player has got permission from Espanyol not to train and to undergo his medical. The transfer will be official on Monday [@qiglesias]


    Transfer fee is €13m + add-ons. Roca will sign a 4 year contract [@qiglesias]


    https://twitter.com/imiasanmia…/1312339024414232578?s=21

    Alter, wer gewinnt denn dann im Armdrücken?


    #rocavsgoretzka

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Wenn CHO nicht kommt, dann sollte Brazzo mal langsam ein Beraterhonorar verlangen. Er macht einen besseren Job, was die Entwicklung von CHO betrifft als sein eigentlich Berater.

    Wahrscheinlich verletzt er sich heute auch noch.

    0

  • Wenn CHO nicht kommt, dann sollte Brazzo mal langsam ein Beraterhonorar verlangen. Er macht einen besseren Job, was die Entwicklung von CHO betrifft als sein eigentlich Berater.

    Wahrscheinlich verletzt er sich heute auch noch.

    Ist ja auch der Berater von Mbi und glaube auch Musiala. Von daher kennt man sich ja

    rot und weiß bis in den Tod

  • Auch SPORT1 erfuhr aus Spanien, dass der Deal in trockenen Tüchern sein soll. Die Ablösesumme soll nach SPORT1-Informationen bei rund neun Millionen Euro liegen.


    9 Mio Ablöse anstatt 15? Das wird ja immer besser :)