Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • flick bestätigt, dass wir uns um odoi bemühen... er kann auf dem flügel und auch auf der 10 spielen...

    Flick über Callum Hudson-Odoi: „Was passiert, weiß ich nicht. Aber er ist eines der größten Talente auf dieser Position. Er kann außen spielen, aber auch auf der Zehn. Deshalb ist es legitim, dass wir uns mit ihm beschäftigen.“ Ist nicht das selbe wie um ihn bemühen


    0

  • Es wird immer auf Montag für neue Spieler hingewiesen, allerdings könnte z.B. Götze doch auch noch Dienstag oder später verpflichtet werden (Vereinslose Spieler)?

    0

  • klar deshalb spielt er heute auch von beginn an...

    ne verletzung hat man dann wohl mit einkalkuliert

    Chelsea hat einfach null interesse zu verkaufen, problem für die ist das Lampard nicht so viel mit ihm anfangen kann und man viele Spieler auf der Position hat.

    Odoi will eigentlich bleiben will aber auch spielen.


    Ne situation die für alle schwer ist. Mal schauen was da rauskommt.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Dann bin ich ja mal gespannt. So weit können unsere Bemühungen ja nicht fortgeschritten sein, wenn er heute spielt. Oder Chelsea will Druck machen, damit wir deren Forderungen erfüllen. Hauptsache, wir haben eine Alternative, falls es nichts wird. Diesbezüglich hört man ja nichts im Moment. Mal abwarten. Hudson-Odoi wäre schon top..


    Dann bleibt noch ein RV. Da halte ich es für möglich, dass man am Ende dann wirklich dabei landet, es mit Richards probieren zu wollen und ggf. im Winter versucht, nachzulegen.

    sehe hier gar keinen Grund, weshalb die den günstig abgeben sollten. schätze mal eine Ablöse würde sich zwischen 40-50 Mio Euro bewegen.

  • Hudson-Odoi ist nicht mehr unverkäuflich. Das war damals eine ganz andere Situation


    Damals hatte man einen Sommer vor sich ohne dass Transfers getätigt werden durften. Nun hat er auch in den letzten Monaten nicht so oft gespielt.


    So richtig anknüpfen hatte er an seine Versprechen ja nicht mehr können. Zudem wurden viele Konkurrenzspieler geholt

    0

  • Dann müssen wir dann zum großen Fc Chelsea auf Knie'n betteln? So ein Kino

    chelsea schaut halt was wir maximal bezahlen für CHO. aus deren Sicht völlig legitim das auszuloten.

  • Aber für nur 15 Mio.(bzw. laut anderer Quelle 9 plus Bonus)?

    Sky und kicker meinen, 9 Mio. ist die Sockelablöse. 15 Mio. sei der Maximalpreis, wenn alle Boni greifen.


    Kann natürlich auch sein, dass die 6 Mio. Boni mehr oder weniger automatisch erreicht werden (Meisterschaften? Spiele?), aber da geht's dann vermutlich auch nur darum, das Geld zu verlagern, um es nicht jetzt ausgeben zu müssen. Passt schon so, selbst 15 Mio. fix wären ein guter Deal.