Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Lampard on Hudson-Odoi: "I think Callum's performance, particularly in the second half when he got more aggressive, he showed ability and pace. Callum is absolutely part of our plans here." #CFC #CHECRY


    Lampard on Hudson-Odoi and how Hansi Flick said he wanted him at Bayern during the game: "There is no definitive answer, we will know by Monday whether there is. Callum is our player, what Callum wants comes into consideration, it has to work for us." #CFC #CHECRY


    It sounded like Callum was definitely staying for a second but then thrown into doubt in a further question by @Matt_Law_DT


    I expect he will stay but no one can say it is certain by any means. Depends on how much Bayern want him. #CFC #CHECRY


    https://twitter.com/nizaarkins…/1312393318777655299?s=21


    Das ist vom Chelsea-Typen von Spox, dem gestern von Chelsea bestätigt wurde, dass wir wegen CHO mit ihnen verhandeln.


    Depends on how much Bayern want him? Geht wohl um Kohle.

  • Wenn es mit Odoi nicht klappen sollte wird Musiala Winger Nummer 4 sein.

    RV passiert nixmehr und man plant mit Richards als Backup. Also sollte klar sein wenn noch was passiert dann Odoi sonst wird man nichtmehr aktiv auf dem Transfermarkt, zumindest bis Winter.

  • Ja stimmt .

    Wenn ein Wechsel absolut ausgeschlossen wäre dann würde es Lampard nicht so formulieren.

    Aber es geht eben darum wieviel wir bereit sind auf den Tisch zu legen. Das gute ist das Chelsea kein Liquiditätsproblem hat und deshalb ein sehr strukturierter Deal wohl akzeptabel wäre.


    Auf der anderen Seite sagt er auch das er nochmal mit CHO sprechen wird.

  • Hintertür ist zumindest weit offen. Mal schauen.

    Da Falk davon spricht, dass drei Spieler verpflichtet werden sollen, wird der FCB bezüglich CHO ziemlich optimistisch sein. Auch Flick hat ja bei der PK über ihn gesprochen. Glaube aber nicht, dass es eine Alternative zu CHO gibt; entweder er kommt, oder Musiala bekommt den Kaderplatz als vierter Winger.


    Da mit Roca offenbar alles weitgehend klar ist, bleibt die Frage: Wen hat der FCB als dritten Spieler auf der Liste? Wird ein RV sein, aber welcher?

  • Da Falk davon spricht, dass drei Spieler verpflichtet werden sollen, wird der FCB bezüglich CHO ziemlich optimistisch sein. Auch Flick hat ja bei der PK über ihn gesprochen. Glaube aber nicht, dass es eine Alternative zu CHO gibt; entweder er kommt, oder Musiala bekommt den Kaderplatz als vierter Winger.


    Da mit Roca offenbar alles weitgehend klar ist, bleibt die Frage: Wen hat der FCB als dritten Spieler auf der Liste? Wird ein RV sein, aber welcher?

    richtig.

    Kann mir kaum vorstellen das es Aaron oder Lamtey sind. Mysterium. Evtl macht man ja die Mottenkiste auf.

  • Da Falk davon spricht, dass drei Spieler verpflichtet werden sollen, wird der FCB bezüglich CHO ziemlich optimistisch sein. Auch Flick hat ja bei der PK über ihn gesprochen. Glaube aber nicht, dass es eine Alternative zu CHO gibt; entweder er kommt, oder Musiala bekommt den Kaderplatz als vierter Winger.


    Da mit Roca offenbar alles weitgehend klar ist, bleibt die Frage: Wen hat der FCB als dritten Spieler auf der Liste? Wird ein RV sein, aber welcher?

    Jop, denke auch, dass das der Plan mit CHO bzw. Musiala ist.


    Wenn CHO kommen sollte, glaube ich, dass man es beim RV mit Richards versucht. Wenn nicht, dann vielleicht irgendein Brechstangentransfer wie Odriozola.


    Aber nur Spekulationen meinerseits. Kann mir derzeit schwer vorstellen, dass wir zusätzlich zu Roca noch zwei weitere Spieler holen.


    Bei CHO müssen wir auf jeden Fall in die Puschen kommen. Die 20 Mio. für Cuisance hätten wir dafür wohl sehr gut gebrauchen können. Scheint bei CHO ja wirklich um die Kohle zu gehen.

  • Wären eigentlich die meisten hier zufrieden, wenn zusätzlich zu Roca noch CHO Kommen würde?


    Ich wäre, wenns mit beiden klappt, zufrieden und wenn ein guter RV-BU kommt sehr zufrieden. Und wenn man den RV auf den Winter verschiebt, würde ich das auch verstehen.


    Richards hat zwar gute Ansätze bei seinem Kurzeinsatz gezeigt, aber so wie ich das von den Usern hier vernehme, die ihn öfter gesehen haben, hat er seine Stärken in der IV.

  • Wären eigentlich die meisten hier zufrieden, wenn zusätzlich zu Roca noch CHO Kommen würde?

    Aber so was von... Mit Sane, CHO und Tanguy Spieler, die uns sehr weiterbringen können. Klar gibt es auch weiterhin Baustellen aber mit solchen Transfers hätte man auch viel richtig gemacht.