Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• leg noch mal 30 MEUR drauf, dann wirds langsam realistisch....

Hudson-Odoi hat aber bei Chelsea nie die Rolle gespielt, die man ihm mal zugeschrieben hat. In zwei Jahren sind zwei weitere Jahre seines Vertrages rum, dann hat er, glaube ich, noch zwei Jahre Vertrag bei Chelsea. Das wäre ein Gesamtpaket von 45 Millionen Euro.

Naja, wir werden sehen.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Lampard wants to keep Hudson-Odoi but, as the manager, it's up to the player. A source from Hudson-Odoi's entourage insists that the player would very much like to join Bayern. There's an agreement in principle but Chelsea are yet to sanction a move [@Sky_MaxB, @SkySportNewsHD]

https://twitter.com/imiasanmia…/1312425645717311489?s=21

wenn das stimmt sind das good News.

Dann geht es wirklich „nur“ noch um die Höhe und Struktur des Deals

• Wie sieht es eigentlich bei Nianzou aus?

Ist er bald wieder fit? Und kann der notfalls auch RAV?

Denke nicht das sich Kimmich wieder und wieder verschieben lässt

Glaube Ende Oktober Anfang November.

Für mich klarer IV, der zur not auch 6er kann. RV sehe ich da überhaupt nicht

rot und weiß bis in den Tod

• Habe gerade mal wieder ins TM-Forum geschaut. Dort schreibt einer folgendes zur nervigen sky-Transferupdate-Show:

Max Bieleld eben im Transfer Update über CHO:

- Vereine sind sich grundsätzlich über den CHO Transfer einig(Leihe + Kaufverpflichtung 2021)

- Aufsichtsrat von Chelsea muss dem Geschäft noch zustimmen, dort ist die Tendez das man CHO abgibt

- CHO will weiterhin sehr gerne zu uns, Verweis auf seine Quelle im sehr nahen Umfeld von CHO

- die entscheidenden Stunden sind angebrochen, man kann von einer Entscheidung in den nächsten 12-24 Stunden ausgehen.

https://www.transfermarkt.de/a…read_id/1928930/page/3791

---------------------------

Sky ist ja bekanntlich ne schlechte Quelle und diese Update-Show so ziemlich der größte Bluff der Transfergeschichte, aber wie schon mal geschrieben: Den Draht zu Odoi bzw. dessen Berater haben sie schon. Ob nun über sky UK oder warum auch immer sei mal so dahingestellt. Aber das kann man zumindest ernster nehmen als das, was sky sonst so absondert.

• Man wird Odoi schon deshalb holen, weil einem die Alternativen ausgehen. Man kann es sich doch gar nicht leisten, ohne einen Flügelspieler in die Saison zu gehen.

Das liegt aber ausschliesslich an Chelsea. Scheinbar möchte Lampard und der Verein ihn gar nicht abgeben.

• Das liegt aber ausschliesslich an Chelsea. Scheinbar möchte Lampard und der Verein ihn gar nicht abgeben.

Lampard hat aber ziemlich deutlich durch die Blume gesagt, dass wenn die Ablöse stimmt, man CHO abgeben wird.

Insofern denke ich schon, dass wir den holen werden, weil uns jetzt so kurz vor dem Ende des Transferfensters die Alternativen fehlen.

• es gibt keinen AR bei Chelsea.

Das Board wird immer formal das absegnen was Abra will bzw was Granovskaia Lampard und Cech untereinander entschieden haben, mit seiner Zustimmung.

Also wenn es stimmt das CHO gehen will und wir mit Chelsea bzgl des Deals klar sind ist das durch!

• chelsea soll sich noch nicht einmal entschieden haben, ob sie ihn überhaupt abgeben.^^

am montag zeigen sie brazzo dann freundlich die tür und das wars mal wieder. ich bleibe weiterhin pessimistisch,was diese personalie angeht.

Das sind aber jetzt ganz andere Worte aus Chelsea Richtung, letztes mal kam da gar nichts. Hoffe das klappt

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Er kommt nicht zu uns, mit dem heutigen Einsatz will Lampard nochmal ein klares Signal setzen.
    Warum dennoch verhandelt wird, ist mir aber trotzdem ein grosses Fragezeichen. Muss Chelsea hinsichtlich FFP noch Einnahmen erzielen, gab es evtl. eine Absprache zwischen beiden Vereinen hinsichtlich Werner und Havartz (nach dem Motto, ihr mischt euch nicht ein, dafuer habt ihr was gut) oder plant Chelsea noch einen anderen Transfer......

Irgendwas ist strange an der ganzen Sache....

• https://footballbh.net/2020/02…actical-analysis-tactics/

für die Englischfüchse hier. Sehr ausführlicher Roca Report.
    Wirklich nicht schlecht, wenn sich das alles bewahrheitet.

durchaus lesenswert- danke

Wenn dieses Resümee stimmt können wir uns aufbringen tollen Spieler freuen.

Apart from his defensive qualities, Roca also has something that differentiates him and puts him on another level in comparison to other defensive midfielders in La Liga, and that is his passing. He is excellent at controlling the flow of the game, distributing the ball on every part of the pitch and feeding the attackers with through and long balls.

• Warum sollte Odoi nicht zu uns kommen?

Wenn er weg will gibt es keinen grund warum er nicht kommen könnte.

Die andeutungen von Lampard das wenn die Ablöse stimmt man ihn gehen lässt, Flick der ihn in höchsten Tönrn lobt ( wo sich Flick ja bis jetzt mit Namen nennen eher zurückgehalten hat) das passt doch alles das man kurz vor einer Einigung stehen könnte mit Chelsea.

Wenn das Geld stimmt und ich gehe von aus das man hier das geld hinblättern wird allein weil die Zeit rennt. Man keine Alternativen mehr hat und es Flicks Wunsch ist noch einen 4 Außen zu holen. Noch dazu ist es Brazzos Liebling mit dem er sich brüsten kann und sagt guckt her was ich aus dem Hut gezaubert hab.

Letztes Jahr war ich nicht so sicher das er kommt, mittlerweile hab ich mehr Hoffnung als letztes Jahr.

Aber spätestens Montag wissen wir mehr.

• Plötzlich haben wir doch Geld;-) war aber klar

Nun ja, man scheint ihn aber ja nicht sofort zu kaufen, sondern wieder nur zu leihen, um den Kauf, diesmal mit Pflicht, auf nächstes Jahr zu verschieben. So ganz flüssig scheinen wir nicht zu sein, sonst hätte man auch bei Dest früher Nägel mit Köpfen gemacht.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Nun ja, man scheint ihn aber ja nicht sofort zu kaufen, sondern wieder nur zu leihen, um den Kauf, diesmal mit Pflicht, auf nächstes Jahr zu verschieben. So ganz flüssig scheinen wir nicht zu sein, sonst hätte man auch bei Dest früher Nägel mit Köpfen gemacht.

was eigentlich nicht sein kann. Kohle ist da, man gibt die nur nicht aus

0