Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Eigentlich ist es ziemlich üblich, dass die Medizinchecks direkt nach der Ankunft gemacht werden. Laut dem Bericht sind sie auch direkt ins Stadtzentrum gefahren. Meines Erachtens liegt dort die Praxis, wo wir die Medichecks machen.


    Dass man sowas nicht in einer halben Stunde durchzieht, ist mir schon klar. Wenn man es direkt mit Video präsentieren möchte, wird das heute nichts mehr werden. Wenn man es nicht so groß aufziehen möchte, sondern eine normale Push-PM rausgibt, wäre es heute gegen 21 Uhr (oder so) schon möglich. Denke aber auch, das wird morgen im Laufe des Tages veröffentlicht.

    man hat wohl mit Medchecks in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht🙊

  • Yes! Top. Ich gehe schon mal auf die Knie, um gegebenenfalls zu Kreuze zu kriechen.

    Wenn wir das mit dem RV dann noch hinkriegen, haben wir sehr spät sehr viel richtig gemacht.

    Völlig richtig. Wenn wir CHO noch bekommen, zumal zu vertretbaren Konditionen, würde ich jeden RV-BU akzeptieren, der unter 40 ist und zwei Beine hat.

  • Wenn man immer liest "also wenn es stimmt, dass er zu uns will, dann sieht es gut aus" etc...


    Genau das ist das Ding (nein nicht das "da is das Ding" Ding)... Bei Sky läuft es exakt wie beim letzten Mal... Es wird immer heißer. Von Mal zu Mal. Die "sehr gute" Quelle, behauptet Hudson-Odoi will, es schaut gut aus aber es liegt noch an Chelsea.

    Immer neue Wasserstandsmeldungen OHNE seriöse neue Infos.

    Damals war der Gipfel der Dramaturgie das Einreichen eines Transfer Requests. Jeder dachte, jetzt sieht es gut aus. Ich brauche täglich neue Infos. Das hat System bei Sky!! Und Bild ist da ja auch nicht anders. Was haben die auch andered anzubieten, als News?!?! Wenn man so will, brauchen die News, damit sie verdienen. Und da füttert man täglich den Fan mit Pseudoinfos...

    Chelsea hatte auch damals das Heft des Handelns in der Hand. Das Ende kennen wir.


    Als ob die sich jeden Tag treffen bzgl verhandeln... es ist Interesse da, zweifelsohne. Und dieses Mal scheint (!) Chelsea nicht abgeneigt. Aber, wissen wir es wirklich?


    Ich falle wieder Mal drauf rein. Checke jede verdammte Neuigkeit. Dabei sind das alles keine News, sondern vermutlich Wasserstandsmeldungen mit System um jeden Tag etwas zu labern. Sky quatscht Unsinn! Da bin ich mir inzwischen Recht sicher.


    Ob Hudson-Odoi kommt? Kann sein, aber Sky weiß vermutlich nix.;)


    Zum Ende meines Posts Frage ich mich, was ich überhaupt sagen will...

    0

  • Laut Falk wollen wir Montag einen RV präsentieren. Jemand der bisher noch kein Gerücht war..Wer kann das nur sein...



    Und dazu noch einen 4. Tempodribbler und es wäre eine echt runde Sache. Gut Ding will Weiöe haben :thumbsup:

    0

  • Haha irgendwie geil zusammen gefasst. Ich denke mir nur sei doch nicht so bescheuert und fall nochmal auf den gleichen Mist wie letztes Jahr rein. Aber innerlich triggert mich das Ganze. Und darüber Ärger ich mich wiederum. Teufelskreis.

  • Laut Falk wollen wir Montag einen RV präsentieren. Jemand der bisher noch kein Gerücht war..Wer kann das nur sein...



    Und dazu noch einen 4. Tempodribbler und es wäre eine echt runde Sache. Gut Ding will Weiöe haben :thumbsup:

    Wenn das so kommt, küss ich Brazzos Auge.

  • ^^:thumbsup:

  • Haha irgendwie geil zusammen gefasst. Ich denke mir nur sei doch nicht so bescheuert und fall nochmal auf den gleichen Mist wie letztes Jahr rein. Aber innerlich triggert mich das Ganze. Und darüber Ärger ich mich wiederum. Teufelskreis.

    Wie wär es mit einer Selbsthilfegruppe? Anonyme Transferfakejunkies?!

    0