Laut Falk wollen wir Montag einen RV präsentieren. Jemand der bisher noch kein Gerücht war..Wer kann das nur sein...
War in der Presse der Kehrer schon gerüchtet?
Laut Falk wollen wir Montag einen RV präsentieren. Jemand der bisher noch kein Gerücht war..Wer kann das nur sein...
Vermutlich wollte Flick im medial seine Bewunderung mitteilen. Ist halt noch nix klar.
Halt Flick für aufrichtig, der auch ehrlich antworten wollte
Ja.
Habe gerade gesehen, dass der Romano-Tweet nur ein indirektes Zitat anderen Tweets ist. Von Jacob Steinberg vom Guardian. Romano scheint bei der CHO-Geschichte nicht so tief drin zu sein.
Vom Verlauf her erinnert es mich ein wenig an Sane. Optimistische deutsche Medien, eher verhaltene englische Medien. Dazu mutmaßliche Forderungen über englische Journalisten.
Hoffentlich nicht der hier:
Danilo D Ambrosio mit Kalles Inter Kontakten😎
Man kann schon fast sagen das es bei Odoi jetzt an uns liegt. Erfüllen wir die Forderrung was Chelsea will bekommen wir ihn. Zögern wir bleibt er bei Chelsea.
Aber da man ihn unbedingt haben will geh ich eig von ersterem aus..
Es bleibt weiter spannend!
Sehr ungewöhnlich das der Guardian einfach etwas nachplappert was die Mail ablässt.
Jedenfalls kaum ohne es verifiziert zu haben.
Andererseits wird kein Bezug auf eine Quelle genommen.
Merkwürdig
https://www.theguardian.com/fo…uy?CMP=Share_iOSApp_Other
Aber was alles unterm Strich einigt ist das es um eine definitive Kaufverpflichtung geht zu einem für Chelsea annehmbaren Betrag und Struktur.
Bleiben wir mal bei den 70 Millionen. Ist CHO wirklich so gut? Ich würde sagen nein. Ein Anruf bei Lyon würde bei der Summe mehr Sinn machen...
Bleiben wir mal bei den 70 Millionen. Ist CHO wirklich so gut? Ich würde sagen nein. Ein Anruf bei Lyon würde bei der Summe mehr Sinn machen...
lyon hat heute endgültig die tür bei depay und aouar zugemacht.
Pep hat den Sané ja damals auch verheizt.
Bei uns spielte kürzlich erst Javi und wusste am gleichen Tag nicht, ob er beim nächsten Spiel überhaupt noch Bayernspieler ist. Das ist einfach stinknormal. Ob Pep, Flick oder Lampard. Das machen fast alle Trainer.
mögliche realistische RVs:
Esteves, Aarons, Tavares, Mukiele, Kaderabek, Emerson, Tomiyasu, Lamptey, Cancelo, Atal, Hysaj, Dodo...
wer fällt euch noch ein?
Ich befürchte, CFC wartet so lange wie möglich und stellt dann eine hohe Forderung nach dem Motto "Friss oder stirb". Dann müssten wir entscheiden "CHO oder nix", denn Zeit für einen anderen Kandidaten hätten wir nicht mehr.
zur verdeutlichung, 70 M Pfund)
Naja, Chelsea lebt in anderen Sphären.... wenn du 100M fuer Havartz bezahlts, kannst du auch > 80 fuer Odoi fordern😎
So viele D's, da denke ich auch wieder an Dodo von Donezk. Wobei es zu dem ja mal lose Gerüchte vom kicker gab. Der wäre halt so der Typ Dest. Außerdem ist der Name geil.
Dodo hat gerade erst verlängert
Esteves, Aarons, Tavares, Mukiele, Kaderabek, Emerson, Tomiyasu, Lamptey, Cancelo, Atal, Hysaj, Dodo...
wer fällt euch noch ein?
Weiser
Dodo hat gerade erst verlängert
Ach so, nicht mitgekriegt. Dann ist der raus. Vermutlich auch nicht so schlimm.
Ach so, nicht mitgekriegt. Dann ist der raus. Vermutlich auch nicht so schlimm.
Ich auch nicht, stand vor paar Tagen mal bei Sport 1
wer fällt euch noch ein?
solange wir nicht ins unterste Regal ala DaCosta greifen is alles gut.
einer daraus wird’s werden, ich tippe auf Lampey nur so ein Gefühl