Also wenn die im Doppelpass sagen, dass CHO unterwegs ist, dann gute Nacht. Die saufen eindeutig zu viel.
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
Darauf würde ich nichts geben, was da gerade beim Dopa gesagt wurde. Der wiederholte doch nur, was er gestern Abend gelesen hat.
Bis auf Roca ist das wohl nur Blablabla.
-
es ist CHO-M nicht Odoi
nein.
-
Zu Marseille Sarr kann ich nichts sagen. Wenn er aber eh verletzt ist, haben wir ja eh das Thema Medizincheck?
-
Fakt ist, heute ist ein ganz wilder und heisser Tag! Viele Namen, einiges wird konkreter. Ist doch das was sich viele gewünscht haben
-
Wasserziehr hat auf Sky90 grade gemeint dass Götze ein guter Thiago-Ersatz wäre... soviel zur Expertise von Sportjournalisten.
Das hat er so NICHT gesagt.
Er sagte, Götze wäre ein guter Ersatz, was den Spielfluss angeht und da hat er sicher nicht Unrecht. Ein 1:1 Vergleich war das jedenfalls nicht.
Interessant auch, dass Hoffenheim Sessegnon ausgeliehen hat. Der hätte uns nicht schlecht zu Gesicht gestanden auf der linken Seite.
-
Wurde gerade im Doppelpass bestätigt. Wenn man dem glauben darf.
Wäre eine hervorragende Nachricht.
-
Kicker bestätigt gerade den Wechsel von ECM.
-
Der Dopa sagt wahrscheinlich Hudson-Odoi und meint aber Choupo-Moting. Zwei Doppelnamen, das kann man schon mal verwechseln. Doppelpass halt.
-
Der Dopa sagt wahrscheinlich Hudson-Odoi und meint aber Choupo-Moting. Zwei Doppelnamen, das kann man schon mal verwechseln. Doppelpass halt.
Oder "der Transfer ist auf dem Weg" vs. "der Spieler ist (physisch) auf dem Weg nach München"
-
Laut Kicker soll Zirkzee bis morgen noch verliehen werden und Choupo-Moting kommen.
-
Kicker bestätigt gerade den Wechsel von ECM.
Zudem berichtet der Kicker, dass Zirkzee verliehen werden soll.
Aber gut, wenn ich einen Artikel schreiben müsste, würde ich mich auch soweit aus dem Fenster lehnen -
https://www.kicker.de/perfekt-…upo-moting-786306/artikel
Transfer perfekt - Choupo-Moting wechselt zum FC Bayern.
-
Wie kann es diesen Saftladen eigentlich immer noch geben?
-
Laut Kicker soll Zirkzee bis morgen noch verliehen werden und Choupo-Moting kommen.
Oh interessant, dann bin ich mal gespannt wohin
-
seht ihr. das mit der leihe von zirkzee macht durchaus sinn. der junge muss spielen und nicht hinter lewy auf der bank hocken.
somit erklärt sich auch der transfer von choupo-moting. der kerl ist 31 und wird ganz sicher nicht motzen, wenn er mal nicht spielt.
-
wer braucht denn jetzt noch einen MS?
Nürnberg oder HSV?
Med ist schade das Zirkzee die Chance wohl nicht ergriffen hat.Die jungen Spieler müssen einfach begreifen das sie sich nonstop reinknien und zerreißen müssen bei uns.
-
Zirkzee Leihe zeigt zumindest klar wofür Choupo kommt - ablösefreier Sturmbackup.
-
wer braucht denn jetzt noch einen MS?
Nürnberg oder HSV?
Vielleicht Schalke?
-
Schalke hat genug Stürmer. Zumal der sich dort nicht weiter entwickelt. Holland wäre vielleicht nicht schlecht.