Bouna Saar ist wohl fix.
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
bouna sarr wird unser rv
bayern ist sich angeblich bereits mit ihm einig. es berichten aktuell einige quellen im in und ausland.
der ist aktuell verletzt von daher würde es passen
Er ist schon wieder fit. Wurde dieses Wochenende geschont, da der Trainer ihn erst nächste Woche wieder bringen wollte
-
Sessegnon scheint ja auch schon weg zu sein.
Was sollen wir mit einer einjährigen Leihe, ohne KO, für einen Spieler dessen Idealposition Davies besetzt?
-
Über sowas habe ich auch schon mal nachgedacht. Würde das auch in die Hand nehmen, bräuchte aber Hilfe bei ausländischen Quellen. Man müsste da auch etwas recherchieren, um nicht nach Bauchgefühl etwas dort zu posten, sondern faktenbasiert. Wenn ich die Tage mal Zeit habe, würde ich vielleicht mal damit beginnen.
Cool! Danke
Also wenn die im Doppelpass sagen, dass CHO unterwegs ist, dann gute Nacht. Die saufen eindeutig zu viel.
Haha... So wahr!!
-
Nun soll der FC Bayern laut dem Guardian und der Daily Mail ein Angebot über eine einjährige Leihe mit Kaufoption über umgerechnet 77 Millionen Euro abgegeben haben - und sich Hudson-Odoi bereits auf der Reise nach München befinden.
"Dass Hudson-Odoi auf dem Weg nach München ist, haben wir auch gehört", sagte Florian Plettenberg, SPORT1-Chefreporter Digital, im CHECK24 Doppelpass. "Ich glaube, das Hudson-Odoi ein Bayern-Spieler wird. Möglichweise noch nicht heute, aber dann morgen. Da wird es auf eine Leihe vom FC Chelsea hinauslaufen.
-
Sessegnon scheint ja auch schon weg zu sein.
Der wurde nie mit uns im Verbindung gebracht. Willst du nun hier jeden Spieler anführen, der vom Markt ist und uns damit entgangen ist obwohl man sich vermutlich nicht eine Sekunde mit dem Spieler beschäftigt hat?
-
Glaube langsam, der Brazzo ist wegen ihr so oft in London. Die gefällt ihm wohl.
mir auch
-
Was sollen wir mit einer einjährigen Leihe, ohne KO, für einen Spieler dessen Idealposition Davies besetzt?
vielleicht hätten wir anders verhandeln können als Hoffenheim ?
-
ist sarr denn besser oder schlechter als odriozola?
-
Nach FT-Informationen ist sich der FC Bayern mit Olympique Marseille über einen Wechsel von Bouna Sarr bereits einig. @SkySportDE berichtete als erstes vom Interesse am Rechtsverteidiger.
-
CM wird von der TZ (die Zeitung schlechthin 👎) als Transferkracher bezeichnet, Ist echt nicht mehr schön.
Na ja...man holt einen Spieler vom CL Finalisten...das kann man schon reißerisch in den Schlagzeilen verarbeiten um ein paar Exemplare mehr zu verkaufen 😂😂🤪🤪😇😇.
Nüchtern betrachtet ist der Deal Nix Anderes als die Verpflichtung von Sandro Wagner... man holt einen Backup für Levy den man gleich ins kalte Wasser schmeißen kann (Zirkzee traut man es scheinbar nicht zu) .... mehr nicht 😉
-
Man hat zu allererst nach Choupo gefragt. Als zweites nach Hudson. Daraufhin Antwort von Plettenberg. Der ist auf dem Weg nach München.
Ja war sicher ironisch
-
Auch wenn man dem Spieler damit Unrecht tut, geht es schlechter als Odriozola?
Letztlich braucht es einen Spieler, der gegen das untere Tabellendrittel/Tabellenhälfte für Entlastung sorgt. -
Wer ist dieser sarr? Kann der was?
-
Wie kann es diesen Saftladen eigentlich immer noch geben?
Das dachte ich mir auch
-
Ist abhängig von Brazzos Verliebtheit.
-
Schlechter ist er zumindest nicht. Für die Bundesliga sollte es reichen
-
vielleicht hätten wir anders verhandeln können als Hoffenheim ?
Völlig an den Haaren herbeigezogene Nummer.
Vielleicht will Tottenham dieses Talent, was sie vor einem Jahr teuer gekauft haben, mittelfristig nicht abgeben? Vielleicht will der Spieler mittelfristig nicht England verlassen?
-
also die meisten sind sie nicht wirklich von ihm begeistert...
ich kenn den spieler allerdings nicht und kann selbst nichts zu ihm sagen
hab ehrlich gesagt auf lamptey gehofft, aber der war uns dann wohl auch zu teuer
-
Da man sie immer in der Hinterhand hatte kann man es ja versuchen ohne etwas zu verlieren?
Naja, dann darf man aber nicht so tun, als wäre das von Anfang an die Lösung gewesen, die man haben wollte. Es ist schon ein Unterschied, ob ich jetzt mal etwas versuche, weil es sich einfach ergibt, und das klappt dann, oder ob ich mangels Alternativen und weil ich meinen Wunschtransfer kurz vor Schließung des Transferfenster nicht durchbringe und dann keine Zeit mehr habe, noch andere Spieler zu bekommen, einem Jugendspieler das Vertrauen schenken muss, den ich, Gott sei Dank, auf Grund seiner Qualität reinschmeißen kann, wenn es hart auf hart kommt.