Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Ja. Unglaublich. Choupo-Moting hatten wir sonst nicht mal in der alleruntersten Schublade und jetzt wird der als Transferkracher verkauft.
    Ich komme vom Glauben ab.

    In gewisser Weise kann man den Transfer durchaus als Kracher bezeichnen, aber anders als die es meinen...

  • Das ist der teaser von Simon Johnson zu seinem Artikel bei the Athletic:


    https://twitter.com/sjohnsonsp…/1312679000561590272?s=21

    und so schreibt er dann:


    Bayern Munich are planning to make a second sizeable offer to Chelsea for Callum Hudson-Odoi before the deadline closes on Monday night but the west London club are expected to reject it no matter what.

    It was reported on Saturday evening that Bayern Munich had made a bid to sign the 19-year-old winger on loan with an option to buy him in 2021 for £70 million. The Athletic has been informed that the cash sum the Bundesliga club proposed may be even higher.

    Sources say Bayern made their approach in the past 48 hours and were quickly turned down, but the European champions are not prepared to give up just yet.



    Es ist ein großer Unterschied zwischen


    are expected to reject it no matter what.


    und


    but I've been assured the winger is staying no matter what.

  • Ich muss zugeben, dass ich Sarr überhaupt nicht einschätzen kann. Gut, Youtube und so, aber in den Videos kann man vorallem sehen, dass er scheinbar sehr gerne ins Dribbling geht, was ja Pavard nur selten macht.


    Scheint daher die taktische Option zu Pavard zu sein, die man gesucht hat. Schaun mer mal, wie die Konditionen des Deals ausschauen werden.

    YouTube ist perfekt...das ist doch auch die Quelle von SH 😂😂

    0

  • Auch wenn man klar sagt dass Musiala dann die Chance bekommt?


    Das ist dann ja getrennt von der Zirkzee-Choupo Sturmbackup Sache zu betrachten.

    wenn außer ECM keiner für Offensive kommt, dann ist der worst case eingetreten. Dann muss Brazzo gehen.


    ich denke aber das ganz sicher noch jemand für die Flügel kommen wird.

    0

  • Whoscored bildet bei Sarr keine(!) Schwächen ab. Sieht man so auch selten. Also rein statistische Werte die abfallen im Vergleich zu Positionskollegen.


    Seine (statistischen) Stärken sind:

    - Dribbling

    - Passsicherheit

    - Ballbehauptung

    - Gegnerpässe abfangen

    - erfolgreiche Grätschen

    - Konzentration

    - defensiver Teilnahme

    0

  • ich finde die Transfers nicht so schlecht.Von Roca halte ich viel..Chupo Moting als Lewy back up ist ok..den Verteidiger von Marseille kann ich nicht einschätzen..Aber wären Götze und Aarons besser gewesen ?....Ich denke für die Breite ist das bis jetzt ok..und Roca traue ich viel zu..

  • Choupo-Moting soll hier übrigens laut "spox und Goal" einen 2-Jahresvertrag unterschreiben.


    Dann bin mal gespannt, ob wir Zirkzee für 2 Jahre irgendwo unterbringen....

  • Flick hat seinen Wunsch nach einer zusätzlichen Offensiv-Option für die Außen doch mehrfach deutlich gemacht. Wenn man nun Musiala als solche erklärt, dann zeigt das doch nur, dass man keinen Spieler bekommen hat, den man wollte.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • ich finde die Transfers nicht so schlecht.Von Roca halte ich viel..Chupo Moting als Lewy back up ist ok..den Verteidiger von Marseille kann ich nicht einschätzen..Aber wären Götze und Aarons besser gewesen ?....Ich denke für die Breite ist das bis jetzt ok..und Roca traue ich viel zu..

    Welche Breite wenn wir dafür wieder einen Spieler abgeben??

  • Er schreibt aber auch, dass er nun zu 100% nicht kommt.

    https://twitter.com/SJohnsonSp…/1312394019683655681?s=19

    0

  • Aus Frankreich von RMCsport:


    Grundsatzvereinbarung zwischen #OM und Bayern München für den Transfer von Bouna #Sarr ! Vereinbarung um 10M € ! Aktive Verhandlungen zwischen dem Spieler und dem deutschen Verein, um schnell eine Einigung zu erzielen.#RMCSport

    0

  • ich finde die Transfers nicht so schlecht.Von Roca halte ich viel..Chupo Moting als Lewy back up ist ok..den Verteidiger von Marseille kann ich nicht einschätzen..Aber wären Götze und Aarons besser gewesen ?....Ich denke für die Breite ist das bis jetzt ok..und Roca traue ich viel zu..

    Wir hätten nach dem Abgang von Thiago in der Spitze und in der Breite nachlegen müssen, Beides haben wir bisher nicht getan....👎🏻

    0

  • Inwiefern hat sich HS von Chelsea diesmal vorführen lassen?


    Wir haben noch einen Versuch gestartet und wollen deren Bedingungen nicht erfüllen. Wenn wir 70 "Mille" für die Wundertüte zahlen würden, DAS wäre Verarschung.


    Außer Hansi Flick hat sich auch niemand öffentlich dazu geäußert. Hier ist gerade wirklich wieder erhöhter Lappen-Alarm angesagt...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)