Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Der Medizincheck von CHO war sogar schon geplant? Was war da denn bitte wieder los? Hat Chelsea Brazzo wieder veräppelt und in letzter Sekunde 20 Mio mehr gefordert? :D


    das hat sport1 bestimmt nur behauptet, damit der plettenberg wenigstens halbwegs aus dem schneider ist.

    der hockte vorhin noch beim dopa und hatte hudson odoi angekündigt:D

  • Zumindestens sollte man prüfen wie mental er zu diesem Schritt bereit ist. Seine Zeit bei Juve hat die Höhen und Tiefen, aber dort läuft alles im Schatten von CR7, da hat kein Mitspieler leicht. Vielleicht hilft ihm bei uns ein stark leistunfsabhängiger Vertrag?

    Costa kannst Du 4 Wochen Vertrag geben. Danach wirds dünn.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Der Medizincheck von CHO war sogar schon geplant? Was war da denn bitte wieder los? Hat Chelsea Brazzo wieder veräppelt und in letzter Sekunde 20 Mio mehr gefordert? :D

    Wenn das stimmt, fragt man sich wirklich wie das abläuft.


    Brazzo: Hier sind eure 80.000£

    Marina: Wir reden von 80.000.000£

    Brazzo: äh achso. Da muss ich kurz Herbert fragen.

    0

  • bitte wir müssen schon ein bisschen auf den Patron hören


    notfalls werden wir im Winter aktiv.....

    Stimmt, das Wintertransferfenster hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Ist ja bald schon so weit. Brazzo hat bestimmt schon einen Flug nach London gebucht...

    0

  • das hat sport1 bestimmt nur behauptet, damit der plettenberg wenigstens halbwegs aus dem schneider ist.

    der hockte vorhin noch beim dopa und hatte hudson odoi angekündigt:D

    Ok den Dopa habe ich nicht geschaut. Klingt logisch^^

  • Ich hoffe, dass das Thema Odoi dann endlich auch mal für Brazzo erledigt ist. Irgendwann sollte er es dann auch mal verstanden haben. Wenn Odoi so unbedingt nach München gewollt hätte, hätte er in Chelsea eben nicht verlängern dürfen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich bin nicht erschüttert, denn es ist (qualitativ und für die Kaderbreite) exakt das passiert was zu erwarten war.


    Das einzige was mich überrascht ist dass wir die Neuzugänge verpflichtet statt geliehen haben. Aber gut, einen vertragslosen Spieler kann man auch schlecht leihen...

    Vor nicht allzu langer zeit hat man darüber diskutiert inwiefern uns Transfers von Roca, Ziyech oder Bergwjin weiterbringen würden.


    Jetzt würden wir alle mit Kusshand nehmen.

  • B-Lösung, Fein kann das auch, Bergwijn-Kategorie deine Worte.

    Daran hat sich auch nichts geändert (bis auf die Einschätzung zu Fein nach dessen Katastrophenjahr) oder wo liest du von mir Lobeshymnen über Roca?


    Für 9 Mio. tut eine B-Lösung niemandem weh.

    0

  • Ich hoffe, dass das Thema Odoi dann endlich auch mal für Brazzo erledigt ist. Irgendwann sollte er es dann auch mal verstanden haben. Wenn Odoi so unbedingt nach München gewollt hätte, hätte er in Chelsea eben nicht verlängern dürfen.

    Wovon träumst du nachts? Der wird solange es geht ihm Plüschtiere schicken, bis er selber sagt Brazzo ich will nicht mehr .

  • Wovon träumst du nachts? Der wird solange es geht ihm Plüschtiere schicken, bis er selber sagt Brazzo ich will nicht mehr .


    aber irgendwie muss callum ihm ja auch hoffnungen gemacht haben, sonst würde der arme kerl nicht immer wieder nach chelsea reisen.

  • Dembele ist im Grunde einfach. Man kann Coman, Hernandez, Tolisso und Parvard fragen ob das Sinn macht. Sagen die nein, erledigt. Sagen die ja kommt nur eine Leihe in Frage, das sieht Barcelona auch nicht anders. Geht das gut, Jackpot, geht es schief, relativ egal, dann zurück.

  • Ich hoffe, dass das Thema Odoi dann endlich auch mal für Brazzo erledigt ist. Irgendwann sollte er es dann auch mal verstanden haben. Wenn Odoi so unbedingt nach München gewollt hätte, hätte er in Chelsea eben nicht verlängern dürfen.

    Man kann nur hoffen es gibt auch eine Alternative zu CHO.

    Wenn man wieder nur bettelnd zu Chelsea ist und nun nackt dasteht wäre das sehr blamabel. Was glaubt man eigentlich, daß Chelsea uns einen Spieler quasi für kleines Geld schenkt weil wir 2 Tage vor Transferschluss unter Druck stehen?