Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Ach Laxe... Was kann Pep dafür, dass ein verletzter Shaq sich über zu wenig Spielzeit beschwert? Lass doch einfach mal Pep aus dem Forum raus.

Hach gott. Reagier doch nicht immer sofort allergisch, wenn irgendeine Aussage zu Pep kommt. Selbst seine allergrößten Fans (und 95% davon dürften hier im Forum sein) sehen in ihm nicht gerade den Motivationskünstler und Spielerflüsterer.
    Das ist auch überhaupt keine Kritik, er hat(te) andere Qualitäten, die ihn herausstechen ließen.

Unter Jupp hat Shaq seine Rolle als Ersatzmann akzeptiert. Ich vermute, weil Jupp es schaffte, ihm das Gefühl zu vermitteln, dass er wichtig ist, auch wenn er kein Stammspieler war.

Und da man Flick diese Qualitäten auch nachsagt, hätte ich schon gehofft, dass er eben auch diese Seite von Shaq eindämmen kann.

Aber gut, ist eh Makulatur, er wird nicht kommen.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Fabrizio bestätigt es auch

Douglas Costa is coming back to Bayern Munich! Total agreement reached with Juventus, here we go soon after Hudson-Odoi deal collapsed with Chelsea. Douglas Costa deal will be completed on loan as per @Sky_MaxB. 🔴 #transfers #Juve #Bayern

• Fabrizio bestätigt es auch

Douglas Costa is coming back to Bayern Munich! Total agreement reached with Juventus, here we go soon after Hudson-Odoi deal collapsed with Chelsea. Douglas Costa deal will be completed on loan as per @Sky_MaxB. 🔴 #transfers #Juve #Bayern

flick wollte nichts dazu sagen.

aber wenn es so viele medien berichten, dann dürfte es so gut wie fix sein, es sei denn er rasselt noch durch den medizincheck. man weiß ja nie...

• Hach gott. Reagier doch nicht immer sofort allergisch, wenn irgendeine Aussage zu Pep kommt. Selbst seine allergrößten Fans (und 95% davon dürften hier im Forum sein) sehen in ihm nicht gerade den Motivationskünstler und Spielerflüsterer.
    Das ist auch überhaupt keine Kritik, er hat(te) andere Qualitäten, die ihn herausstechen ließen.

Unter Jupp hat Shaq seine Rolle als Ersatzmann akzeptiert. Ich vermute, weil Jupp es schaffte, ihm das Gefühl zu vermitteln, dass er wichtig ist, auch wenn er kein Stammspieler war.

Und da man Flick diese Qualitäten auch nachsagt, hätte ich schon gehofft, dass er eben auch diese Seite von Shaq eindämmen kann.

Aber gut, ist eh Makulatur, er wird nicht kommen.

https://www.transfermarkt.de/x…erletzungen/spieler/86792

Schau dir an wie viele Spiele er 13/14 verletzungsbedingt verpasst hat. Und dann beschwert er sich über fehlende Spielzeit. Das waren nun auch meine letzten Worte zu dem Thema.

• Ich finde eine Costa Leihe eigentlich auch nicht so verkehrt. Er kennt den Verein und bringt als 4.Winger nochmal Tempo ins Spiel. Es war halt schlecht von unseren Verantwortlichen so lange an Odoi zu hängen, aber eine andere Alternative fällt mir jetzt auch nicht ein. Klar evt. Shaq.

Ich will unsere schlechte Planung nicht schön reden, aber zumindest haben wir dann noch 4 Spieler geholt die unseren Kader breiter machen und kaum ein finanzielles Risiko sind. Wer weiß, eventuell entpuppt sich Sarr auch noch als 2er Rafinha. Roca hat sowieso Potential und CM war halt Ablösefrei

0

• Den Italienern kann man schon Vertrauen bei Transfermeldungen. Das zeigt nur immer wieder wie schlecht aufgestellt deutsche Medien sind und vor allem Falk und die BILD.

Bei Abgängen wissen sie Bescheid, aber nicht bei Auslandstransfers des FCB. Daher gehe ich auch davon aus, dass die BILD-Spione normale Mitarbeiter beim FCB sind. Die kennen halt den Flurfunk, aber nicht, was hinter den Türen passiert.

0

• Zugänge:

-Sane

-Nianzou

-Nübel

-Roca

-Sarr

-Costa (Leihe)

-Choupo-Moting

-Fein (Leihende)

Abgänge:

-Perisic (Leihende)

-Coutinho (Leihende)

-Odriozola (Leihende)

-Ulreich

-Thiago

-Cuisance (Leihe mit KO)

-Mai (Leihe)

-Singh (Leihe)

-OBM (Leihe)

Vertragsende 2021:

-Alaba

-Boateng

-Javi

Uff. Mal morgen abwarten ob und was sich daran ändert....

• Mir kommt das ganze Transfertheater vor, als ware ich auf dem türkischen Basar, Man möchte ein paar gute Sachen kaufen, aber man bekommt nur gefälschte Designer-Klamotten. Hauptsache billig.

0

• Daher gehe ich auch davon aus, dass die BILD-Spione normale Mitarbeiter beim FCB sind. Die kennen halt den Flurfunk, aber nicht, was hinter den Türen passiert.

In der Hinsicht hat mir All or Nothing ein wenig die Augen geöffnet. Da sitzen Levy und Mou in der Cafeteria und sprechen über Personalien.

Rose kommt in einer anderen Situation an den Tisch und erkundigt sich nach seinen Leihoptionen und da werden die Vereine einfach namentlich genannt. Würde mich stark wundern, wenn es bei anderen Vereinen anders zugehen würde.

Den Maulwurf muss man wirklich nicht zwangsläufig im Team suchen. Das kann selbst die Putzfrau oder eine Küchenkraft sein.

• Mir kommt das ganze Transfertheater vor, als ware ich auf dem türkischen Basar, Man möchte ein paar gute Sachen kaufen, aber man bekommt nur gefälschte Designer-Klamotten. Hauptsache billig.

Dafür war der Koffer immer voll wenn man aus Antalya kam. Lol.

Ist dir so ein Vergleich nicht selber zu blöd?

Vielleicht täte es dem ein oder anderen hier gut, mal wieder auf den Boden zu kommen und sich die Realität anzugucken.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Tippe noch auf eine Leihe von Fein zur Arminia. Und bei Javi ist das letzte Wort auch nicht gesprochen.