Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Was macht eigentlich Kahn den ganzen Tag? Ich muss auch sagen, dass ich mir viel mehr von ihm erwartet hätte, auch konkrete Ansagen und Aussagen Im Rahmen dieser Transferphase...

    Gute Frage. Bisher hab ich Ihn in der Säbener meist beim Kaffee in der hauseigenen Cafeteria gesehen 😂

  • Mir kommt das ganze Transfertheater vor, als ware ich auf dem türkischen Basar, Man möchte ein paar gute Sachen kaufen, aber man bekommt nur gefälschte Designer-Klamotten. Hauptsache billig.

    Opium fürs Volk würde ich sagen...man präsentiert Spieler um Versäumnisse zu kaschieren.

    Würde sagen Übergangssaison 4.... vielleicht zaubert unser fleißiges Bürschchen Mal einen Spieler ala Sancho oder Haaland aus dem Hut....

    Es hat ja immer geheißen bei unseren Ansprüchen kann man solchen Spielern nicht ausreichend Spielzeit geben, so tief wie jetzt die Ansprüche gesunken sind sollte das ja kein Problem mehr sein 😂😂

    0

  • Costa find ich schon gut. Haben wir ne Kaufoption

    Dem Anschein nach zum Glück nicht. Nicht, dass wir noch auf dumme Ideen kommen. Wenn er gut spielt kann man sich immer noch zusammensetzen, wobei ich bezweifle das er über eine ganze Saison liefert. Hoffen tue ich es natürlich...

  • Costa find ich schon gut. Haben wir ne Kaufoption

    hast du Costa die letzten Jahre gesehen? Seine Karriere und Leistungen gehen seit Jahren nur in eine Richtung, nämlich nach unten und vor diesem Hintergrund und all dem was bei uns hier, mit ihm und um ihn herum passiert ist und gesagt wurde, kann man diesen Transfer null komma null verstehen.

  • Cuisance auf dem Weg nach Marseille, soll morgen den Medizin Check machen. Leihe + plus Kaufoption für Sommer 2021

    Dann sag noch Jemand dass wir kein Verkaufsverein sind 😂😂.... obwohl, bei den Preisen die wir aufrufen bzw bei dem Was wir bei Ulreich drauflegen schauts eher nach Heilsarmee aus.... schön wenn man ärmeren Vereinen wie Pool helfen kann 😂😂😂

    0

  • Meine Güte, gebt Costa doch erstmal ne Chance. Diese verkackte Haudrauf-Mentalität geht mir auf den Sack.... wir haben mit den Transfers der letzten Saison die CL gewonnen und ich finde Perisic jetzt nicht zwingend stärker als Costa. Also wartet doch erstmal ab.

    0

  • Meine Güte, gebt Costa doch erstmal ne Chance. Diese verkackte Haudrauf-Mentalität geht mir auf den Sack.... wir haben mit den Transfers der letzten Saison die CL gewonnen und ich finde Perisic jetzt nicht zwingend stärker als Costa. Also wartet doch erstmal ab.

    Also kann das Forum dann geschlossen werden, bis wir abgewartet haben?

  • Einige vergessen glaube ich auch, dass wir hier von einem 4. Winger reden. Ein Spieler hinter Gnabry, Sané und Coman.

    Der heute auf dem Feld gestanden hätte mangels Alternativen und aufgrund von Verletzungen der anderen :)

  • Roca, Sarr, EMCM und Costa-so sieht das Ergebnis einer langfristig geplanten Transferphase aus. Das ist mehr als ernüchternd und sehr enttäuschend.
    Die nächste Periode im Sommer 21 muss dann mal sitzen, ansonsten dürfte Brazzo dann doch mal seinen Hut nehmen. Er ist nicht alleine schuldig, aber als Sportvorstand trägt er die Verantwortung. Und die Schonzeit ist schon lange vorbei.

    #KovacOUT

  • Meine Güte, gebt Costa doch erstmal ne Chance. Diese verkackte Haudrauf-Mentalität geht mir auf den Sack.... wir haben mit den Transfers der letzten Saison die CL gewonnen und ich finde Perisic jetzt nicht zwingend stärker als Costa. Also wartet doch erstmal ab.

    Ist halt kein unbeschriebenes Blatt beim FCB....finde Leute mit so einem Verhalten bzw Einstellung wie Costa haben beim FCB Nix zu suchen...

    Er hatte seine Chance die man ihn laut Dir geben sollte schon gehabt und sie verschenkt 😉😉

    0

  • Einige vergessen glaube ich auch, dass wir hier von einem 4. Winger reden. Ein Spieler hinter Gnabry, Sané und Coman.


    ich weiß auch nicht welchen spieler hier noch einige bis morgen erwartet haben. odoi kommt safe nicht, also wer bleibt dann noch? irgendein x-beliebiges talent? dann können wir auch direkt voll auf musiala setzen. über costa kann man denken was man will, aber als winger nr.4 geht er schon in ordnung. er ist erfahren und verschafft unseren anderen spielern luft.

  • Leute, sind wir doch mal ehrlich: Unser Verein wird auch wirtschaftlich vernünftig geführt. Da machen Transfers wie Costa aktuell schon Sinn. Begeistert mich jetzt auch nicht übermäßig, ist aber realistisch und mit Augenmaß. Das Risiko (sportlich und finanziell) hält sich absolut in Grenzen. Ich finde das in Ordnung.

    Gerd Müller. Robert Lewandowski. Unser Fußball schreibt Geschichte, die uns immer neu bewegt!