Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Bellingham ist ein sehr gutes Talent, aber so überzeugend war das jetzt auch nicht. Der braucht noch länger

    Naja. Mit gerade mal frischen 17 ist der doch schon recht weit. Moukoko wird eine sehr interessante Personalie bei den Mayas. Ab November darf er ja ran. Dann ist er auf dem Papier 16

  • Viele Faktoren müssen ein Rendezvous haben, damit Costa funktioniert. Er soll es als seine letzte Chance begreifen, die medizinische Abteilung und der Trainer für den Rest sorgen.


    Für Roca wäre toll, wenn Javi noch ein Jahr bei uns bleibt und den Neuankommling unter seine Fittiche nimmt.


    Vielleicht betrachtet Chopo seine Verpflichtung als eine Chance und überrascht uns. Flick kann seine Spieler auf der emotionaler Ebene erreichen.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Naja. Mit gerade mal frischen 17 ist der doch schon recht weit. Moukoko wird eine sehr interessante Personalie bei den Mayas. Ab November darf er ja ran. Dann ist er auf dem Papier 16

    Bellingham, Moukoko, Sancho, Reyna, Haaland... das ist schon nicht von schlechten Eltern, was die Dortmunder da in der Pipeline haben.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Bellingham, Moukoko, Sancho, Reyna, Haaland... das ist schon nicht von schlechten Eltern, was die Dortmunder da in der Pipeline haben.

    Die aber größtenteils nicht lange bleiben werden. Aber sie spülen dann jede Menge Kohle in die schwarz-gelben Kassen.

  • mitnichten. Thiago war unser Dreh-und Angelpunkt. Und was Sané hier reisst - bei Mega-Gehalt - werden wir noch sehen.

    0

  • Bellingham, Moukoko, Sancho, Reyna, Haaland... das ist schon nicht von schlechten Eltern, was die Dortmunder da in der Pipeline haben.

    Die Frage ist nur, sind sie mit dem Verein verbunden oder schielen sie schon in die Premier League?

    Götze fände ich trotzdem noch gut 🤷🏼‍♂️

    Können wir ja nach wie vor machen, ist ja vertragslos.

    Man fasst es nicht!

  • Die Frage ist nur, sind sie mit dem Verein verbunden oder schielen sie schon in die Premier League?

    Können wir ja nach wie vor machen, ist ja vertragslos.

    deswegen ja

    #nurweildudenkstdasdurechthastheisstdasnichtdasanderedenkendasdurechthast <38o

  • Die aber größtenteils nicht lange bleiben werden. Aber sie spülen dann jede Menge Kohle in die schwarz-gelben Kassen.

    Richtig das Riskio ist aber groß das man eben mal kein Toptalent bekommt bzw. die sich schlecht entwickeln. So kannst du auch mal eine ganze saison aufs spiel setzen

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Salve,


    man könnte es aber HS und seiner Arbeit auch positiv auslegen, dass er so hartnäckig an dem Spieler dran bleibt , weil er so total von ihm überzeugt ist. Oder ?

    So ein Schmarrn, sorry 🤬🤬

    Es war letztes Jahr schon eine Farce die damit endete dass der Spieler bei Chelsea einen langfristigen, gut dotierten Vertrag unterschrieben hat.... damit hat er deutlich gezeigt wo er spielen möchte und man hat in der Folge Sane verpflichtet....also Alles richtig gemacht.

    Aber warum man heuer wieder an dem Spieler buhlt, der durch seine Vertragsverlängerung den Preis für uns in aktuell unerreichbare Höhen getrieben hat, hat Nichts mit Hartnäckigkeit sondern eher Einfallslosigkeit zu tun.

    0

  • So ein Schmarrn, sorry 🤬🤬

    Es war letztes Jahr schon eine Farce die damit endete dass der Spieler bei Chelsea einen langfristigen, gut dotierten Vertrag unterschrieben hat.... damit hat er deutlich gezeigt wo er spielen möchte und man hat in der Folge Sane verpflichtet....also Alles richtig gemacht.

    Aber warum man heuer wieder an dem Spieler buhlt, der durch seine Vertragsverlängerung den Preis für uns in aktuell unerreichbare Höhen getrieben hat, hat Nichts mit Hartnäckigkeit sondern eher Einfallslosigkeit zu tun.

    Vermutlich würde es Dir gut tun Dir einen anderen Verein zu suchen. Bei Dir scheint alles was hier abgeht nur Scheisse zu sein.

  • Wann werden wenn die anderen Spieler "offiziell" mit Foto vorgestellt? Waren bisher ja nur Choupo und Sarr.

    Costa soll erst morgen oder Mittwoch nach München kommen. Der hat seinen Medicheck in Italien gemacht.


    Roca war ja schon da, ich denke, da müssen sie noch nachdrehen oder ziehen es etwas anders auf. Als der verkündet wurde, war Brazzo wohl zu beschäftigt für Fotos.

  • Salve,


    man könnte es aber HS und seiner Arbeit auch positiv auslegen, dass er so hartnäckig an dem Spieler dran bleibt , weil er so total von ihm überzeugt ist. Oder ?

    Genauso gut könnte man es als hartnäckig bezeichnen, wenn jemand erst dreimal gegen den Türstock rennt, bevor er sich dann doch entschließt durch die Tür zu gehen.

    0