Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Schwer einzuschätzen was passieren wird.

    Flick will ihn sicherlich bis Saisonende halten, aber wenn da ein hohes Angebot reinflattert? Who knows!

    Hängt auch von den ASK der Spieler ab die interessant für uns wären.

  • Eine IV aus Hernandez, Upamecano, Süle und Nianzou lasse ich mir einreden. Pavard und Richards kommen ja auch in Frage. Da wären wir sehr gut aufgestellt, würden wir Alaba und Boateng mit Upamecano ersetzen. Ich kann aber auch damit leben, wenn einfach Boateng bleibt.

  • Bei Upamecano bin ich mal gespannt. Einer der Leipziger Bosse war doch mal im DoPa (?) und hat recht nüchtern angedeutet, dass der Spieler nur verlängert habe, weil wir dieses Jahr nicht wollten. Unsere französische Kolonie wird uns da sicher nicht schaden. Auf der anderen Seite höre ich bei den Engländern immer nur was von United und Liverpool. Bei Real wird es sicher im Sommer auch einen Umbruch geben.


    Wer immer ihn bekommt, er bekommt eine Granate. Man kann nur hoffen, dass wir den Zuschlag bekommen. Und realistisch betrachtet haben wir auch keine andere Position, auf der wir dringend viel Geld ausgeben müssten. Da kann ich mir schon vorstellen, dass man sich hier Upamecano gönnt.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."