Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • wozu haben wir Roca gekauft und ihm einen Vertrag bis 2025 wenn man jetzt wieder angeblich an Zacharia dran ist ,Josh kommt in absehbarer Zeit zurück und ich denke unsere Spieler haben soviel Qualität, dass man da nichts im Winter machen muss

    Der "große Sky-Experte Behrenbeck" der uns ja im Sommer schon Odoi vorhergesagt hat, muss sich wieder aus dem Fenster lehnen und von Zacharia schwafeln. Weiß aber schon, dass der im Winter sowieso kein Thema ist. Klickbaiting!

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Ich bezweifle das Leipzig die Endstation ist.

    Wenn er sich so weiterentwickelt sicher nicht, dann ist RBL genauso ein Sprungbrett für die wirklich großen Clubs wie der BVB. Ob er für uns interessant sein kann wird man dann sehen. Ist halt auch immer eine Frage des Timings.

  • Ich bezweifle das Leipzig die Endstation ist.

    wird man sehen wie er sich macht wenn er in einem System ist bei dem es um Fussball SPIELEN geht. ich seh nix außergewöhnliches an ihm. Mit Musiala haben wir schon einen ähnlichen Spielertypen der imo wesentlich mehr drauf hat.

    0

  • wozu haben wir Roca gekauft und ihm einen Vertrag bis 2025 wenn man jetzt wieder angeblich an Zacharia dran ist ,Josh kommt in absehbarer Zeit zurück und ich denke unsere Spieler haben soviel Qualität, dass man da nichts im Winter machen muss

    Der Tripple-Brazzo, der diesen Transfer so wohlfeil eingefädelt hat, wird keinen neuen Stern vom Firmament holen.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • wird man sehen wie er sich macht wenn er in einem System ist bei dem es um Fussball SPIELEN geht. ich seh nix außergewöhnliches an ihm. Mit Musiala haben wir schon einen ähnlichen Spielertypen der imo wesentlich mehr drauf hat.

    Bisher ist er mir auch mehr durch seine Schusstechnik in Erinnerung geblieben. Hinsichtlich seiner spielerischen Fähigkeiten kann ich nichts sagen. Daher aktuell eher ein Reus light aus einem Rennballsystem.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Wobei ich mich frage, wenn sie dann abgeben.

    Die haben dort mit Forsberg, Nkunku, Sabitzer, Dani Olmo doch schon sehr viele Spieler für den Offensivbereich. Wie da ein Samardzic überhaupt auf Einsatzzeiten kommen will, erschließt sich mir nicht.

    Ich glaube, Forsberg hat auch die längste Zeit dort hinter sich. Auf der anderen Seite kann Qualität auch in der Breite nie schaden.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Jetzt ist einer aus dem ZMF verletzt und schon geht es los -Zakaria, Aouar, mal sehen wer noch alles angepriesen wird.

    Wir haben Kimmich, Tolisso, Goretzka, Roca - und wenn darf Flick dann alles auf die Bank setzen? By the Way -Javi ist auch noch da.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Hat schonmal jemand Aouar angesprochen? Scheint ganz interessant zu sein was man so hört

    Der wurde hier ja nach dem thiago Abgang rauf und runter diskutiert.


    Grundsätzlich ein sehr interessanter Spieler, genauso wie camavinga oder (zumindest für mich) bennacer.


    Glaube aber nicht das wir da aktiv werden. (schon gar nicht während corona).

    Denke man hat sich intern klar auf das duo kimmich Goretzka festgelegt, da wird man nicht viel Geld für das ZM in die Hand nehmen.

    Bin in der Rückrunde gespannt wie Flick seinen Wunschspieler einbaut, vielleicht startet ja Dantas richtig durch, dann hat sich das Thema sowieso erledigt.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Das war auch eher ironisch gemeint, weil der, der eben von name dropping sprach, den Namen diesen Sommer schon ungefähr so oft erwähnt hat wie der Bulle unseren Thomas;)

  • Das war auch eher ironisch gemeint, weil der, der eben von name dropping sprach, den Namen diesen Sommer schon ungefähr so oft erwähnt hat wie der Bulle unseren Thomas;)

    Da muss man aber auch erst mal drauf kommen!8)

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.