Du kennst einen Spieler nicht, forderst aber auf Grundlage einer Szene ihn sofort zu holen?
War jetzt nicht so ernst gemeint. Schaut euch trotzdem das Tor an. Das war schon was dran.
Du kennst einen Spieler nicht, forderst aber auf Grundlage einer Szene ihn sofort zu holen?
War jetzt nicht so ernst gemeint. Schaut euch trotzdem das Tor an. Das war schon was dran.
Wir haben halt das Glück, dass wir keine ganz dringende Baustelle zu beheben haben. Dennoch wird sich auch im kommenden Jahr die Frage nach der Breite stellen. Mit Alaba, Boateng, Javi, Tolisso und dem Fragezeichen hinter Süle stehen nicht wenige Spieler vor einem möglichen Abgang. Auch Costa wird dann wieder weg sein und bei Roca weiß man auch noch nicht, was man von ihm halten soll.
Irgendwas wird man schon machen müssen, das hat auch der Ausfall von Kimmich gezeigt.
Also da wären schon ein paar "dringliche" Baustellen dabei dreydel
...
Sehr schade das man sich nicht ernsthafter um Bellingham bemüht hat
Wir waren doch ernsthaft interessiert an ihm. Er hat sich dann halt für den Ausbildungsverein BVB entschieden.
Zwei Bundesliga-Stars stehen ganz oben BAYERNS GEHEIME EINKAUFSLISTE
Schon Wahnsinn, wie geheim die Liste ist! Chapeau!!!
Wir waren doch ernsthaft interessiert an ihm. Er hat sich dann halt für den Ausbildungsverein BVB entschieden.
Das stimmt nicht. Wenn sich ein grundsätzlich interessanter Spieler für einen anderen Verein entscheidet, waren wir entweder nicht interessiert oder Brazzo hat es verkackt!
Gut, vorher müsste man den Vertrag verlängern. Ich würde es sehr begrüßen, sowohl die Verlängerung als auch eine Leihe nach Hoffenheim.
Gut, vorher müsste man den Vertrag verlängern. Ich würde es sehr begrüßen, sowohl die Verlängerung als auch eine Leihe nach Hoffenheim.
Verlängerung ja, aber Leihe nein. Was wird dann aus unseren Amas in der Rückrunde?
Verlängerung ja, aber Leihe nein. Was wird dann aus unseren Amas in der Rückrunde?
Guter Einwand. Die Kaderplanung bei den Amas hat man leider vor der Saison völlig an die Wand gefahren. Man stelle sich mal vor, es wären nicht noch kurzfristig vier Spieler zu den Profis gekommen. Die Amas könnten direkt mit der U19 antreten...
Ich behaupte, dass Stiller in der ersten Liga schon mithalten könnte. Vielleicht wird er auch mal einer für uns.
Man muss sich eben entscheiden, ob das Schicksal eines einzelnen Spielers wichtiger ist als das Schicksal der Amateure.
Und es geht noch weiter: Das wäre nun eine Option, Stiller an den Verein zu binden. Andernfalls ist er im Sommer wohl sicher weg.
Wir müssen zwangsläufig im Winter nachjustieren. Es braucht einen treffsicheren Stürmer, mit Tillman rechne ich in dieser Saison nicht mehr. Und auch im Zentrum, als auch auf der offensiven Außenbahn braucht es noch richtige Kracher.
Sehe ich genauso
Vertrag und Ausleihe
An den Zakaria und Neuhaus Gerüchten kann schon etwas dran sein weil beide die Buli gut kennen und nun auch schon einige CL Erfahrungen haben. Kommunikation auf dem Platz dürfte auch kein Problem sein.
Camavinga war auch gestern kaum zu sehen- jedenfalls in der Zusammenfassung bzw immer dann wenn ich mal rübergeschaltet habe (früher hat man ihn da öfter gesehen).
Zakaria kann ja auch wie Javi zur Not IV spielen.
MMn macht das mehr Sinn als 40 Mio für Upamecano rauszuhauen.
Zakaria für Javi
Neuhaus für Tolisso
Boa bleibt
Musiala bekommt 5J Vertrag
LAV Backup?
Sosa von Stuttgart hat sehr gut gegen uns gespielt- gut möglich das man den auf dem Zettel hat.
Zwei Bundesliga-Stars stehen ganz oben BAYERNS GEHEIME EINKAUFSLISTE
Quelle?
Quelle?
Bild
https://www.bild.de/bild-plus/…z-oben-74241624.bild.html
Da es nicht alle lesen können war Stefan so nett und hat den Artikel gepostet
Als erstes steht die Spielerentwicklung.
Bei den Amas muss man halt nachjustieren um die Klasse zu halten.
Display MoreSehe ich genauso
Vertrag und Ausleihe
An den Zakaria und Neuhaus Gerüchten kann schon etwas dran sein weil beide die Buli gut kennen und nun auch schon einige CL Erfahrungen haben. Kommunikation auf dem Platz dürfte auch kein Problem sein.Camavinga war auch gestern kaum zu sehen- jedenfalls in der Zusammenfassung bzw immer dann wenn ich mal rübergeschaltet habe (früher hat man ihn da öfter gesehen).
Zakaria kann ja auch wie Javi zur Not IV spielen.
MMn macht das mehr Sinn als 40 Mio für Upamecano rauszuhauen.
Zakaria für Javi
Neuhaus für Tolisso
Boa bleibt
Musiala bekommt 5J Vertrag
LAV Backup?
Sosa von Stuttgart hat sehr gut gegen uns gespielt- gut möglich das man den auf dem Zettel hat.
Der LAV back up könnte Vita werden.
Würde ihn lieber hier sehen. Sowohl für die amateure als auch für die Profis. Stiller ist der einzige ZM von den amateuren den du sofort bei den Profis spielen lassen kannst.
Dantas ist mir da momentan noch ein zu großes
Der LAV back up könnte Vita werden.
schon nächste Saison?
schon nächste Saison?
Das ist halt die Frage... Wenn du was in ihm siehst darf man ihm den Weg nicht verbauen .
Passen würde er von seiner art schon: schnell, geht viel mit nach vorn, selbst torgefährlich. Defensiv muss er noch drauf packen.
Da wir neben davies aber auch noch Hernandez ( und vielleicht Alaba) haben würde ich es zumindest versuchen bevor ich jemanden von außen hole.
https://www.eurosport.de/fussb…on_sto8018190/story.shtml
Doch der Schweizer beteuerte weiter: "Ich bin 100 Prozent Gladbach. Ich denke auch gar nicht an meine Zukunft. Ich bin wirklich zufrieden, dass ich nicht mehr verletzt bin."
Er habe sich in letzter Zeit "wirklich viel mit meiner Verletzung beschäftigt, und nicht mit Transfers in der Zukunft", erklärte Zakaria, der noch bis 2022 an die Gladbacher gebunden ist.
Über das angebliche Interesse des deutschen Rekordmeisters freut sich der 24-Jährige aber dennoch: "Wenn du ein Spieler bist und es gesagt wird, dass Bayern interessiert ist, dann heißt das, dass du gute Arbeit leistest."
Klar. Er selbst kümmert sich nicht um den Transfer zu uns. Das macht schon sein Berater.
Das ist mein Wunschtransfer. An Camavinga glaube ich nicht, da er zu teuer ist. Aber Zakaria bringt uns den modernen Javi. Dann haben wir wieder einen 6er, der das Spiel anschieben und auch problemlos den Spielaufbau übernehmen kann.
Wenn Kimmich mal nicht kann bzw man eine richtige Doppel 6 spielen will.
Spiele die man mit Doppel 8 spielen will werden MMn dann nur mit Kimmich gespielt. Auf jeden Fall hätten wir wieder mit Kimmich einen richtig guten 6er