Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Also ich glaube nicht, dass unsere Transferbombe mit Jesse Lingard um die Ecke käme. Sorry, aber der würde doch nicht mal in Augsburg oder Berlin was reißen.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Yan Couto

Habe von dem bisher nie gehört das der mit uns in Zusammenhang gebracht wurde

“Bayern had language difficulties. And City had made a proposal to be loaned, I didn’t like it very much. Barcelona said it was for the first team, so I agreed with Barcelona. And when I was about to close with Barcelona, City came up with another proposal, said that I would go up to the first team and be coached by Guardiola. This was something that impressed me a lot, so I was very happy and decided with my family to go to City.”

http://sportwitness.co.uk/impr…-barcelona-bayern-munich/

• Transfer-Stop im Winter kann man machen wenn man trotzdem die Augen nach einem spielstarken ZM auf hat. Das ist die Position auf der wir einfach massive Probleme haben und nur mit Kimmich reicht das nicht. Vielleicht wartet Hansi ja auf Thiago Dantas?

Und es ist eher unwahrscheinlich, dass wir in 2021 keine Verletzten, angeschlagenen oder gesperrten Spieler haben.

Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

• Transfer-Stop im Winter kann man machen wenn man trotzdem die Augen nach einem spielstarken ZM auf hat. Das ist die Position auf der wir einfach massive Probleme haben und nur mit Kimmich reicht das nicht. Vielleicht wartet Hansi ja auf Thiago Dantas?

Und es ist eher unwahrscheinlich, dass wir in 2021 keine Verletzten, angeschlagenen oder gesperrten Spieler haben.

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Dantas hier durchsetzt ... sollte es anders kommen , entschuldige ich mich gern für die Aussage ...

• Der Name ist hier mehrfach gefallen. Wäre ein sehr naheliegender Transfer gewesen.

0

• ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Dantas hier durchsetzt ... sollte es anders kommen , entschuldige ich mich gern für die Aussage ...

Vom Potential her eigentlich gut möglich das er es schafft, aber die PS muss er halt auch mal auf die Straße bringen. Vom Talent /Potential allein kann man als Profi nicht leben...

rot und weiß bis in den Tod

• Vom Potential her eigentlich gut möglich das er es schafft, aber die PS muss er halt auch mal auf die Straße bringen. Vom Talent /Potential allein kann man als Profi nicht leben...

also das was ich bisher von ihm gesehen habe sieht zwar schön aus ... aber schön aussehen reicht nicht, man sollte schon auf der Position ein Spiel prägen wollen und für einen Mitläufer bisher wird er zu sehr gehypt

und Flick sag auch etwas bedröppelt aus , als er nach dantas gefragt wurde ... happy ist was anderes

• "Bayern had language difficulties" ... Aaaaaaalter.

0

• Bin da eher skeptisch. Eigentlich ein guter Spieler, aber auf seiner Position haben wir Müller und Musiala.

Andererseits schadet mehr Kaderbreite für die RR auch nicht.

Kaufen würde ich auf keinen Fall.

Eine günstige Leihe wäre ok, ist aber wohl unrealistisch.

Ich nehme aber eh an, dass da nix dran ist.

0

• Die CdS bringt uns (arsenal und Paris) wieder mit Eriksen in Verbindung.

Inter soll angeblich offen sein für einen Verkauf und auch einer Leihe.

Tausch mit Tolisso. Win Win.....:thumbsup:

Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

• Tolisso kann bleiben...aber höchstens als BackUp.

Kimmich, Goretzka...ergänzt mit Musiala... das könnte gut passen.

Der Wirtz von Leverkusen soll sich mal eine Ausstiegsklausel reinschreiben lassen...@Brazzo Veranlassen Sie das!

0

• Tolisso kann bleiben...aber höchstens als BackUp.

Kimmich, Goretzka...ergänzt mit Musiala... das könnte gut passen.

Der Wirtz von Leverkusen soll sich mal eine Ausstiegsklausel reinschreiben lassen...@Brazzo Veranlassen Sie das!

selbst als Backup bringt Tolisso nicht die Leistung

• Auch wenn ich mich wiederhole, Depay gibts zum Schnäppchenpreis. 5 Mio sind für Winterwechsel gefordert, neben Barca ist nun auch psg und juve dran.

der Junge ist 26, Brazzo hol das Lasso raus, Vorgriff auf dem Sommer wenn Costa wieder geht. Musiala ist eher zentral eingeplant.

0

• Auch wenn ich mich wiederhole, Depay gibts zum Schnäppchenpreis. 5 Mio sind für Winterwechsel gefordert, neben Barca ist nun auch psg und juve dran.

der Junge ist 26, Brazzo hol das Lasso raus, Vorgriff auf dem Sommer wenn Costa wieder geht. Musiala ist eher zentral eingeplant.

KHR war am Sonntag bzgl Winterwechseln überdeutlich. Das war wohl auch kein taktieren, es wird keine Wechsel geben.