Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Wer hier diskutiert, ob Depay mit der Bank zufrieden wäre oder nicht, zieht gar nicht erst in Betracht, dass der zu den besten Vier gehören könnte.


    Wenn der herkommt, will ich erstmal sehen, wie Gnabry und Sané ihn auf Dauer überbieten und dann bleiben ihm trotzdem noch andere Möglichkeiten, Spielzeit zu sammeln. Außerdem wird auch ein Coman wieder nachlassen, dann wird Gnabry stärker usw...wir haben Aufs und Abs im Kader.


    Ich glaube nicht daran und Musiala soll bitte sowieso Spielzeit kriegen, aber hier überschätzt man entweder die eigenen Spieler oder unterschätzt Depay. Es geht komischerweise fast nur darum, ob er als scheinbar offensichtlicher Ergänzungsspieler auch öfter mitkicken dürfte oder nicht. Ganz im Gegenteil müssten manche bei uns aufpassen, ob der ihnen nicht den Rang abläuft. Das wäre völlig offen.

  • Typisches KHR teasing

    Die Engländer nehmen es ernst

    I like


    Im Moment planen wir nicht, Salah zu verpflichten, doch es wäre zweifelsfrei eine Ehre, ihn bei uns zu haben“, sagte Rummenigge.

  • Das war ein Interview mit einer ägyptischen Zeitung, daher gehe ich davon aus, dass er den Ägyptern gegenüber einfach respektvoll sein wollte und da keinerlei Hintergedanken hatte.

    So ist es.


    Wäre es eine belgische Zeitung gewesen, dann hätte er wohl das gleiche über KdB gesagt.

    0

  • By the Way - vielleicht sollte man sich mal mit Isak von Real Sociedad beschäftigen. Mit 17 der Ibrahimovic 2.0 - wie denn.

    Aber was der mittlerweile bei Real Sociedat so bringt, da gibt es viele schlechtere , und der ist erst 21.

    Man stelle sich vor, der würde einschlagen und einen Lewandowski beerben. Der Aki käme ja nicht mehr von der Toilette runter

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Laut RMC hat sich Upamecano endgültig für Bayern entschieden und Bayern zieht die AK.
    Das sind doch mal gute Nachrichten (wenn auch wenig überraschend!)


    Edit: Die l‘Équipe bestätigt die Info jetzt auch. Bayern und Upamecano sind sich einig, die Vertragsdauer sei ihnen noch unbekannt.

  • sehr schön!

    vorallem wissen wir nicht wie es mit süle und boateng weitergeht. alaba ist safe weg, von daher wäre es schön, wenn wir bei upamecano planungssicherheit hätten.

  • sehr schön!

    vorallem wissen wir nicht wie es mit süle und boateng weitergeht. alaba ist safe weg, von daher wäre es schön, wenn wir bei upamecano planungssicherheit hätten.

    Vor allem wäre es schön gewesen sich um einen lf IV zu kümmern und vor allem um einen 6er.

    rot und weiß bis in den Tod