Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • ich finde wir brauchen einen günstigen/ablösefreien mann, den man jedes spiel reinroutieren kann und der auch mal selbst netzen kann wenn lewa fehlt.

    Depay und Di maria wären doch gute Kandidaten... wieso bemüht man sich nicht um die?

  • Naja sind beide ablösefrei zu holen und die spielzeiten könnt sich ein depay mit coman teilen bis er gezeigt hat, dass er besser ist

  • Achso, ein Gehalt wollen die nicht und fettes Handgeld weil ablösefrei gibt's auch nimmer.

    Achso, der rest der bayernspieler spielen ja umsonst und bekommen auch kein gehalt... Zahl depay 10mio handgeld und du kannst dann auch qualitativ vorne routieren... qualität kostet nunmal geld

  • Achso, der rest der bayernspieler spielen ja umsonst und bekommen auch kein gehalt... Zahl depay 10mio handgeld und du kannst dann auch qualitativ vorne routieren... qualität kostet nunmal geld

    Mal davon abgesehen, dass diese Spieler eben Geld kosten und mitnichen finanziell unproblematisch wären, müssen sie erstmal Lust auf so eine Rolle haben.


    Du stellst das dar als sei das alles eh kein Problem.

  • Mal davon abgesehen, dass diese Spieler eben Geld kosten und mitnichen finanziell unproblematisch wären, müssen sie erstmal Lust auf so eine Rolle haben.


    Du stellst das dar als sei das alles eh kein Problem.

    Nein ich habe nur in den Raum geworfen wieso man nicht über so einen spielertyp nachdenkt. Die zwei waren nur gute Beispiele

  • Woher willst du wissen, dass man über die nicht nachgedacht oder gar verhandelt hat?

    Hier im Forum hab ichs noch nicht gelesen. Wieso gehst du mich überhaupt so an? Ich will doch nur über gute transfermöglichkeiten diskutieren

  • Hier im Forum hab ichs noch nicht gelesen. Wieso gehst du mich überhaupt so an? Ich will doch nur über gute transfermöglichkeiten diskutieren

    Hier im Forum wird Depay rauf und runter diskutiert und ich garantiere dir, dass auch unser Verein diesen Spieler diskutiert. Werden reichlich Leute für bezahlt das zu tun. Die sind nur eventuell zu einem anderen Ergebnis gekommen...

  • Hier im Forum hab ichs noch nicht gelesen. Wieso gehst du mich überhaupt so an? Ich will doch nur über gute transfermöglichkeiten diskutieren

    Vor allem Depay wurde hier schon zig Mal vorgeschlagen. Und du kommst eben her und sagst "wieso bemüht man sich nicht um die?"


    Wie kommst du auf sowas? Du gehst davon aus, dass deine Ideen super sind, noch nicht genannt worden sind und eigentlich alle zu blöd sind, um das zu versuchen. Wenn du so loslegst wie vorhin, kriegst du dementsprechende Reaktionen.

  • Hier im Forum wird Depay rauf und runter diskutiert und ich garantiere dir, dass auch unser Verein diesen Spieler diskutiert. Werden reichlich Leute für bezahlt das zu tun. Die sind nur eventuell zu einem anderen Ergebnis gekommen...

    Gibt es eine suchfunktion um solche Diskussionen zu finden? Habs beim stöbern nicjt gefunden und deshalb hier reingeschrieben

  • Cocaine is one hell of a drug

    Geiz ist geil. Können wir nicht noch weiter unseren Kader dezimieren? Mit dem Zweck der Gewinnmaximierung? Am Ende werden zwar unsere Amateure stehen wir die Bundeswehr mit ihren Hubschraubern, die nicht fliegen können, aber Geld hat einen Suchtpotenzal wie keine Droge aufvder Welt.


    P.S. Manche haben locker 700 € pro Tag nur für Koks.. ich habe alles außer Koks.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Und diese Investeri...Investizi...Investerionsdings, was passiert mit der, wenn der "positive cashflow" nicht stattfindet, wie es ja bereits angekündigt wurde? Hast du den Verantwortlichen diesbezüglich mal zugehört in den letzten Monaten? Oder hältst du das für lustige Gute-Nacht-Geschichten, was KHR und Hainer da so erzählen?

    ja, das sind Gute Nacht Geschichten. Beweis = Jahresabschluss 2019/2020.
    2020/2021 kann man selbst prognostizieren. Alle Einnahmen sind wahrscheinlich gestiegen (Cl Sieg fällt ins lfd Jahr wie Supercup, Weltpokal, etc). Unter Annahme von 0 Zuschauereinnahmen berechnet sich immer noch ein deutlich positiver Cash Flow, dh wir generieren Liquidität.