Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Ja nur machen Offensivspieler eigentlich keinen Sinn.

    Musiala wird Costa ersetzen und das wars dann.

    Wir haben dann 7 Spieler für unsere 4 offensiv Positionen.

    Zur Not könnte auch Gore noch auf der Müller Position ran.


    Wir brauchen aktuell einen zusätzlichen ZM. Das muss höchste Priorität sein.

    Sollte Tolisso verkauf werden brauchen wir eigentlich 2 ZM.

  • Mir ist die Vertragsverlängerung von Kimmich und Goretzka dieses Jahr wichtiger als irgendein Transfer.
    Diese Säule im MF mit der Musiala und Roca "aufwachsen" können.

    Das denke ich auch. Sollte einer der beiden gehen, wirds kritisch. Spätestens wenn Müller, Neuer, Lewy nicht mehr da sind, werden die beiden die absolute Chefriege. Die Generation Gorimmich folgt quasi der Generation Lahmsteiger.

    Man fasst es nicht!

  • Tolisso hat komplette Grütze gespielt, als er fit war. Das mit Draxler fasse ich jetzt mal lieber als sehr trockenen Scherz auf.

    Also nicht zwingend,

    Ich sehe neben Goretzka, Müller und Musiala auch keinen so großen Bedarf - aber als Nr. 4 im OMF?

  • Roca wird 25, aufwachsen wird da nicht mehr viel, ist ja fast so alt wie Josh und Gore.


    beim Rechtsverteidiger geh ich voll mit, ob das Aarons ist oder ein anderer wird man sehen, mein Favorit wäre Hakimi

    0

  • Roca wird 25, aufwachsen wird da nicht mehr viel, ist ja fast so alt wie Josh und Gore.


    beim Rechtsverteidiger geh ich voll mit, ob das Aarons ist oder ein anderer wird man sehen, mein Favorit wäre Hakimi

    Ich möchte ihn einfach mal 4-5 Spiele spielen sehen, bevor ich mir überhaupt eine Meinung bilden kann. Man hat ihn einfach zu lange beobachtet dass er sich jetzt als totaler Ausfall herausstellt.

    Aber - Entwicklung kann in beide Richtungen gehen - positiv und negativ...

  • Das denke ich auch. Sollte einer der beiden gehen, wirds kritisch. Spätestens wenn Müller, Neuer, Lewy nicht mehr da sind, werden die beiden die absolute Chefriege. Die Generation Gorimmich folgt quasi der Generation Lahmsteiger.

    Ich darf mir nicht Mal vorstellen dass einer der beiden geht.

    Vor allem die verstehen sich auch gut. Wenn ich mir Barcelona ansehe - Messi und Griezmann, auf dem Papier eine ehrfurchterregende Kombination - aber die ertragen sich nicht. Laut Griezmanns Berater - möchte Messi ihm nicht ein Mal den Ball auf Training zuspielen.

  • Ich möchte ihn einfach mal 4-5 Spiele spielen sehen, bevor ich mir überhaupt eine Meinung bilden kann. Man hat ihn einfach zu lange beobachtet dass er sich jetzt als totaler Ausfall herausstellt.

    Aber - Entwicklung kann in beide Richtungen gehen - positiv und negativ...

    er ist einfach absolut kein 6er, defensiv fehlt ihm alles. Man könnte ihn als 10er probieren, nur haben wir da schon Müller und Musiala.


    Wäre nicht der erste, den man falsch gescoutet hat und wird auch nicht der letzte sein.


    Ein Zm und ein schneller RAV, dann sind wir fertig.


    Bis er nicht wo anders unterschrieben hat, hoff ich ja immer noch auf Depay ablösefrei, dafür ECM nicht verlängern. Wird halt keinen offensiven Neuzugang geben leider

    0

  • Ein Welcome für den Nagelsmann


    - Nübel und Cuisance bleiben

    - Tolisso, Roca und Sarr werden verkauft dafür Aarons oder Hakimi gekauft

    - Ein Camavinga

    - Ein Hlozek

    - Draxler verpflichten

  • Solche Einkaufszettel mach ich mir auch immer,trotzdem kaufe ich immer was anderes.

    Das Thema Nübel ist hier erstmal erledigt,und Roca bleibt eher als Cuisance überhaupt zurück kommt.

    Und Draxler? Nuja..

    0

  • Solche Einkaufszettel mach ich mir auch immer,trotzdem kaufe ich immer was anderes.

    Das Thema Nübel ist hier erstmal erledigt,und Roca bleibt eher als Cuisance überhaupt zurück kommt.

    Und Draxler? Nuja..

    Roca ist 25, Cuisance ist erst 21? Nix mehr Nübel? Auch ok .. Draxler ist ablösefrei ! kann OM/RA.

  • Also Draxler fände ich tatsächlich gar nicht so verkehrt, wenn der sich mit einer Rolle als Kaderspieler abgibt, wo er nur 15-20 Spiele macht. Der kommt mir hier immer zu schlecht weg. Er war nie der Star, zu dem er damals gemacht wurde, aber ein Blinder ist er nun auch nicht. Gerade für die Breite wäre er durchaus ne gute Lösung.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."