Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Laut dem schwedischen Sportbladet könnten Forsberg und Sabitzer, Nagelsmann folgen.


    Quelle

    Sollte man nicht überbewerten. Wenn ich an die Zeit nach der Pep-Verpflichtung denke, da stand hier auch halb Barca (inkl Messi) im Grunde schon mit gepackter Tasche auf der Matte.


    Das sind halt die üblichen Themenverlängerungen. Heute war Nagelsmann schon mit seiner Frau bei BILD zu sehen, morgen dann wahrscheinlich noch der Hund und dann sind wir auch schon durch.

  • halten wir fest. das sollen alles die wunschspieler von nagelsmann sein, wenn es nach den medien geht:


    sabitzer

    forsberg

    mukiele

    boadu

    koopmeiners


    mal schauen ob überhaupt einer von den namen in der kommenden saison bei uns landet. wenn julian seine aussage bei der pk ernst gemeint hat, dann kann man zumindest mal die ersten 3 von der liste streichen.

  • Denkst du wirklich das es bei anderen Klubs großartig anders läuft vom System her als bei uns?

    Der zweite Teil war ein Spaß. Aber ja, es gibt viele Clubs bei denen es anders läuft. Komplett anders. Dh. es werden hauptsächlich Spieler geholt, die der Trainer verlangt. Gerade in der PL nicht unüblich. Unser Modell gibt es auch bei vielen Clubs. Wir haben wohl das extremste Modell von allen Spitzenclubs, da wir auch schon Toptransfers tätigten, die der Trainer nicht wollte. Lange vor Flick.

    0

  • Sollte man nicht überbewerten. Wenn ich an die Zeit nach der Pep-Verpflichtung denke, da stand hier auch halb Barca (inkl Messi) im Grunde schon mit gepackter Tasche auf der Matte.


    Das sind halt die üblichen Themenverlängerungen. Heute war Nagelsmann schon mit seiner Frau bei BILD zu sehen, morgen dann wahrscheinlich noch der Hund und dann sind wir auch schon durch.

    Als Pep seinen Wechsel zu ManCity bekannt gab, wechselte laut Medien dann im Sommer der halbe FCB und noch ein Drittel vom BVB auf die Insel.

    Am Ende war es dann lediglich Gündogan.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Der zweite Teil war ein Spaß. Aber ja, es gibt viele Clubs bei denen es anders läuft. Komplett anders. Dh. es werden hauptsächlich Spieler geholt, die der Trainer verlangt. Gerade in der PL nicht unüblich. Unser Modell gibt es auch bei vielen Clubs. Wir haben wohl das extremste Modell von allen Spitzenclubs, da wir auch schon Toptransfers tätigten, die der Trainer nicht wollte. Lange vor Flick.

    Ok. Wenn du magst und Lust dazu hast kannst du mir da gerne mal ein paar Beispiele bringen. Bleiben wir doch in Deutschand. Natürlich sieht die Faktenlage nach den Aussagen von Magath und Kovac nicht gerade toll aus. Und zeigt vieles auf was wir von anderen Vereinen nicht wissen aber ich glaube dass das wie es mit Hansi gelaufen ist und den Transfers bei anderen Klubs nicht anders läuft. Spieler werden vorgeschlagen oder Positonen genannt wo Bedarf besteht. Scouts werden beauftragt oder losgeschickt. Und so bespricht man in einem Gremium was möglich ist und was alle Beteiligten für richtig halten. Da gingen eben bei Flick die Meinungen stark auseinander. Wieso wissen wir nicht genau. Bin aber nicht traurig darüber das ein Werner, Havartz, Can nicht hier gelandet sind.

  • Ok. Wenn du magst und Lust dazu hast kannst du mir da gerne mal ein paar Beispiele bringen. Bleiben wir doch in Deutschand. Natürlich sieht die Faktenlage nach den Aussagen von Magath und Kovac nicht gerade toll aus. Und zeigt vieles auf was wir von anderen Vereinen nicht wissen aber ich glaube dass das wie es mit Hansi gelaufen ist und den Transfers bei anderen Klubs nicht anders läuft. Spieler werden vorgeschlagen oder Positonen genannt wo Bedarf besteht. Scouts werden beauftragt oder losgeschickt. Und so bespricht man in einem Gremium was möglich ist und was alle Beteiligten für richtig halten. Da gingen eben bei Flick die Meinungen stark auseinander. Wieso wissen wir nicht genau. Bin aber nicht traurig darüber das ein Werner, Havartz, Can nicht hier gelandet sind.

    Ich muss dir keine Beispiele geben. Ist doch nun auch kein Geheimnis und so schwer nachzuverfolgen, wenn man seit Jahren den Fußball verfolgt und du hast doch selbst schon Trainer angeführt, die das bestätigt haben. Und wenn du es tatsächlich nie gewusst bzw. mitbekommen hast, dann glaube ihnen doch einfach, da sie das Trainergeschäft in der Bundesliga besser kennen als du und ich. Zudem auch beurteilen können wie es intern beim FCB abläuft. Also was willst du denn noch lesen und hören?

    0

  • Ich muss dir keine Beispiele geben. Ist doch nun auch kein Geheimnis und so schwer nachzuverfolgen, wenn man seit Jahren den Fußball verfolgt und du hast doch selbst schon Trainer angeführt, die das bestätigt haben. Und wenn du es tatsächlich nie gewusst bzw. mitbekommen hast, dann glaube ihnen doch einfach, da sie das Trainergeschäft in der Bundesliga besser kennen als du und ich. Zudem auch beurteilen können wie es intern beim FCB abläuft. Also was willst du denn noch lesen und hören?

    Ich habe nirgendwo was geschrieben das du das musst. Aber ok lassen wir es.

  • Nagelsmann hat klar ausgeschlossen, dass ihm Spieler nach München folgen werden. Das glaube ich ihm. Deshalb für mich ein völlig aus der Luft geholtes Gerücht.

    Zumal RB den ein oder anderen Interessanten Spieler hat. Die 2 gehören nun wirklich nicht dazu

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Wäre es nicht ne Überlegung, Coman zu verkaufen? Depay ablösefrei könnte die Lücke schließen, restliche Kohle für ZM+RV

    Außerdem an Dembele für 2022 ablösefrei baggern.

    Was für eine Idee... wenn der King nun endlich konstant im Gange ist, dann muss er weg... 8|

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Die würden uns definitiv weiterbringen als die Costas und Sarrs dieser Welt!

    van Dijk würde uns auch weiterbringen als Richards...

    Was eine absurde Logik. Dass Spieler, die das 10-fache kosten, auch ein weng mehr Leistung bringen, ist jetzt nicht das Allerungewöhnlichste der Welt.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Ist das nicht genau der Spielertyp, den wir dann brauchen? Goretzka wird keine komplette Saison verletzungsfrei durchspielen und Kimmich braucht Erholungsphasen

    Vom Spielertyp her vielleicht. Aber so ein bisschen mehr Qualität muss es mE schon sein.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Was für eine Idee... wenn der King nun endlich konstant im Gange ist, dann muss er weg... 8|

    Dazu müsste er halt auch seinen Vertrag verlängern.

    Sonst würde das schon Sinn machen.


    Wäre ohnehin wichtig langsam mal die Verlängerungen von Kimmich, Gore, Süle und Coman geklärt zu bekommen.

  • Vergiss bitte nicht, wer unser "Sportvorstand" ist...der macht das gerne auf den letzten Druecker...wahrscheinlich hat er allen erst mal einen 3-Jahresvertrag zu den halben Bezuegen vorgeleget...man weiss ja nie...;)

    0