Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Ich hoffe Du kannst dich noch dran erinnern welche Spieler Reschke nach München geholt hat.

    Reschke hat gar keine Spieler geholt weil er dafür nicht verantwortlich war. Hier war er "Zuträger" aber wer kommt haben andere entschieden.


    Und ich hoffe du erinnerst dich wie erfolgreich Reschke in Verantwortlicher Position beim VFB und S04 war.

  • Depay 8 mio Gehalt und 10 mio Handgeld?

    Also bitte bleib realistisch. Depay wird locker bei 14/15 mio Gehalt landen.

    Mach mir keine Angst. In der Corona Zeit, wer kann so viel zahlen? Ich hätte einige preiswerte Alternativen auch Franzosen und fressen nicht gerade vom Messer😀 . Ich sehe regelmäsdsig die Liga1.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Mach mir keine Angst. In der Corona Zeit, wer kann so viel zahlen? Ich hätte einige preiswerte Alternativen auch Franzosen und fressen nicht gerade vom Messer😀 . Ich sehe regelmäsdsig die Liga1.

    Die Engländer locker.

    Sieht man ja bei Alaba das sogar solche aberwitzigen Forderungen wohl annähernd erfüllt werden.

  • Puh, ich hoffe es tut sich noch einiges auf dem Transfermarkt für uns. Nicht nur in der Breite, sondern auch in der Spitze des Kaders. Ist schon brutal viel Erfahrung und auch Qualität, die uns da jetzt verlässt…

  • Mach mir keine Angst. In der Corona Zeit, wer kann so viel zahlen? Ich hätte einige preiswerte Alternativen auch Franzosen und fressen nicht gerade vom Messer😀 . Ich sehe regelmäsdsig die Liga1.

    Scheinbar so regelmäßig dass dir nicht mal aufgefallen ist, dass es Ligue 1 heisst.

    0

  • Die Engländer locker.

    Sieht man ja bei Alaba das sogar solche aberwitzigen Forderungen wohl annähernd erfüllt werden.

    Egal, es gibt so viele Talente. Wenn man so einen Talent wie Mërgim Berisha irgenwie in unser System für letzten 30 Min. einbauen könnte, dann wäre es eine tolle taktische Bereicherung unseres Systems und wir hätten immer die Möglichkeit im Spiel nachzulegen.


    Mërgim Berisha, erst 23 Jahre alt und spielt bei Red Bull Salzburg . Vertragsende in einem Jahr und er hat noch nicht verlängert. In dieser Saison sind es 19 Tore und 14 Vorlagen. Geschätzt auf 10 Mio. € für TM.


    https://www.transfermarkt.de/m…sha/profil/spieler/307924

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Scheinbar so regelmäßig dass dir nicht mal aufgefallen ist, dass es Ligue 1 heisst.

    Sage es meinem Samsung mit seiner saublöden Autokorrektur. Es gibt im Forum zu viele User, die sich an solchen Details aufgeilen, aber nichts zum Inhalt sagen. Willst Du Dich damit aufwerten?

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Nachdem Weggang von Costa und angesichts dass unsere 3 Winger verletzungsanfällig sind und dass unser System von der effektiven Flügelzange lebt schlage ich als 4 Winger


    den Brasilianer Matheus Pereira von West Brom vor, dessen Verein absteigen wird. Der Mann ist mir schon bei Sporting aufgefallen, aber in England hat er sich durchgesetzt.


    https://www.transfermarkt.de/m…ira/profil/spieler/225984

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Dieser Thread war schon immer wild. Aktuell ist er für mich quasi unlesbar. Du kannst die Seiten hier im Dutzend überspringen, weil es einfach keinen Mehrwert gibt, die interessanten Beiträge mit neuen Infos gehen im Sammelsurium der verrücktesten Vorschläge immer mehr unter.

  • Dieser Thread war schon immer wild. Aktuell ist er für mich quasi unlesbar. Du kannst die Seiten hier im Dutzend überspringen, weil es einfach keinen Mehrwert gibt, die interessanten Beiträge mit neuen Infos gehen im Sammelsurium der verrücktesten Vorschläge immer mehr unter.

    Das stimmt, wobei, geht es personell in der Frequenz weiter, wirst Du beim Saisonstart vom Personal wirklich niemanden mehr kennen! Ausser Brazzo.

  • Dieser Thread war schon immer wild. Aktuell ist er für mich quasi unlesbar. Du kannst die Seiten hier im Dutzend überspringen, weil es einfach keinen Mehrwert gibt, die interessanten Beiträge mit neuen Infos gehen im Sammelsurium der verrücktesten Vorschläge immer mehr unter.

    Jeder Forunguru lebtbin seiner eigene FCB-Welt. Sorry, dass z.Z keine Bild-Infos vorliegen und keine weiteren Infos gibt, was Herr Salihamidzic zu tun denkt . Du kannst Dich aber bei ihm oder beim lieben Gott beschweren. Dagegen sind wir machtlos

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • qed

    Das, was Du bemägelst, ist in anderen europäischen Foren ganz alltäglich. Darum halten europäischen Nachbarn die meisten Deutschen vor allem für gut organisiert, akkurat und leicht pedantisch. Nicht Wernige halten aber einige Deutschen für besserwisserisch, arrogant und stur. Am Deinem Wesen soll die Welt genesen?

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Egal, es gibt so viele Talente. Wenn man so einen Talent wie Mërgim Berisha irgenwie in unser System für letzten 30 Min. einbauen könnte, dann wäre es eine tolle taktische Bereicherung unseres Systems und wir hätten immer die Möglichkeit im Spiel nachzulegen.


    Mërgim Berisha, erst 23 Jahre alt und spielt bei Red Bull Salzburg . Vertragsende in einem Jahr und er hat noch nicht verlängert. In dieser Saison sind es 19 Tore und 14 Vorlagen. Geschätzt auf 10 Mio. € für TM.


    https://www.transfermarkt.de/m…sha/profil/spieler/307924

    Berisha spielt in Salzburg reiner Stürmer, daher keinerlei Bedarf, auf allen anderen Positionen sind wir deutlich stärker besetzt.

    0

  • Das, was Du bemägelst, ist in anderen europäischen Foren ganz alltäglich. Darum halten europäischen Nachbarn die meisten Deutschen vor allem für gut organisiert, akkurat und leicht pedantisch. Nicht Wernige halten aber einige Deutschen für besserwisserisch, arrogant und stur. Am Deinem Wesen soll die Welt genesen?

    Ich hatte mal ne Freundin, die hinten Wernige hieß...:/


    Oida! Du nervst kollossal mit deiner Frequenz und deinen "originellen" Vorschlägen! Das toppt sogar den Countdownschrott der Bombe. Bisserl weniger wäre toll. Wirklich.

  • Ich würde das freundlicher lösen. Eigener Thread. Die verrückte Welt des Tabu111 oder so ähnlich. Ansonsten gibt es glaube ich auch eine Blockierfunktion. Die von ihm genervt sind können davon ja gebrauch machen.