Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Eigentlich kann hier zu - nach Hoeness Aussagen. Nagelsmann wird Jugendtrainer und soll mit den Teenagern möglichst viele Titel holen. Das ist die aktuelle Vereinspolitik - wenn ich das recht verstanden habe.

  • Eigentlich kann hier zu - nach Hoeness Aussagen. Nagelsmann wird Jugendtrainer und soll mit den Teenagern möglichst viele Titel holen. Das ist die aktuelle Vereinspolitik - wenn ich das recht verstanden habe.

    Dass Tolisso ein Neuzugang ist und das gleiche wie Thiago kann sollte nochmal betont werden.

    0

  • Eigentlich kann hier zu - nach Hoeness Aussagen. Nagelsmann wird Jugendtrainer und soll mit den Teenagern möglichst viele Titel holen. Das ist die aktuelle Vereinspolitik - wenn ich das recht verstanden habe.

    Hoeneß hat nicht gesagt dass es keine Transfers mehr gibt. Nur dass es keine großen Transfers mehr gibt. Was aber eh jedem klar gewesen sein dürfte dass wir nicht noch einen 40 Mio. Transfer raushauen.

    0

  • Hoeneß hat nicht gesagt dass es keine Transfers mehr gibt. Nur dass es keine großen Transfers mehr gibt. Was aber eh jedem klar gewesen sein dürfte dass wir nicht noch einen 40 Mio. Transfer raushauen.

    Das ist uns schon klar, dass es wieder auf die Resterampe rausläuft.

    0

  • Hoeneß hat nicht gesagt dass es keine Transfers mehr gibt. Nur dass es keine großen Transfers mehr gibt. Was aber eh jedem klar gewesen sein dürfte dass wir nicht noch einen 40 Mio. Transfer raushauen.

    Einiges wird auch mit Coman und Süle im Zusammenhang stehen.

    Im Fall dass Coman in der Tat auf die Insel kommt und Süle auch - dann wird man diese Einnahmen benutzen und zuschlagen.

    Hakimi/Aarons RV sind dann wohl die ersten bei denen man einen Anlauf wagen wird.

    Jedoch hoffe ich dass zumindest Coman bei seinen Gehaltsforderungen ein wenig auf den Boden zurückkehrt und verlängert - aber wer Zahavi "ein Mandat" gibt in England interessierte Vereine auszulotsen...

  • Wenn man Musiala die Doppelrolle nicht geben möchte, würde ich in der Tat für Sieb plädieren. Das wäre jetzt halt mal so ein Moment, wo ein Top-Talent eine vakante Stelle im Kader ergattern könnte. Weniger als Costa könnte er auch nicht bringen. Und in der 4. Liga wäre er verschenkt.

  • Wenn man Musiala die Doppelrolle nicht geben möchte, würde ich in der Tat für Sieb plädieren. Das wäre jetzt halt mal so ein Moment, wo ein Top-Talent eine vakante Stelle im Kader ergattern könnte. Weniger als Costa könnte er auch nicht bringen. Und in der 4. Liga wäre er verschenkt.

    Momentan wäre ich eigentlich eher für scott. Wobei der nicht wirklich ein Winger ist, Sieb ja aber auch nicht.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Momentan wäre ich eigentlich eher für scott. Wobei der nicht wirklich ein Winger ist, Sieb ja aber auch nicht.

    Ja, Sieb ist ZOM, aber schon eher Winger als Scott. Beide müssen aber mindestens permanent mit den Profis trainieren. Auch Scott ist viel zu gut für die 4. Liga.


    Sieb wäre halt so ein bisschen Gnabry-ähnlich. Starker Abschlussspieler, guter Dribbler, auch zentrumsorientiert. Kann aber locker als Winger spielen.


    Ich finde auf jeden Fall nicht, dass wir Geld für einen vierten Winger ausgeben sollten, während der Schuh so auf RV und im ZM drückt. Dann als Winger 4 lieber wirklich einen der Jungen probieren.

  • …unser Sportvorstand wird mit voller Wucht erneut scheitern!

    Wenn ich sehe welche Qualität uns verlassen hat und welche wir im Winter schon bekommen haben wird ihr echt Bange!

    Bei aller Corona Politik braucht es eine schlagkräftige Truppe.Aktuell darf sich bei uns KEINER Verletzen, dazu kommt eine unnütz EM…

    Das einzige was unser vorteil werden könnte wäre das man dann bei einem brachialen Absturz einen neuen Sportvorstand geben dürfte (vielleicht Eberl) und Mandoline etwas Risiko geht…weil GELD schiesst TORE….


    vielleicht kommt aber auch alles anders…allein der Glaube fehlt mir gerade ….

    0

  • Mit Oma und Opa haben wir schon mal 2 Spieler sehr frühzeitig fixiert. Nun sind wir im Mai.

    Und wie letztes Jahr wird man sich wieder an denen aufgeilen, die spät(er) kommen.

    Letztes Jahr hatten wir die wichtigen Transfers auch sehr frühzeitig klargemacht und hier liest es sich, als hätten wir erst einen Tag vor Ende des Transferfensters mit Arbeiten angefangen.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Und wie letztes Jahr wird man sich wieder an denen aufgeilen, die spät(er) kommen.

    Letztes Jahr hatten wir die wichtigen Transfers auch sehr frühzeitig klargemacht und hier liest es sich, als hätten wir erst einen Tag vor Ende des Transferfensters mit Arbeiten angefangen.

    Magst du diese Mehrzahl an wichtigen Transfers aufzählen die wir letzten Transfersommer frühzeitig klargemacht haben?