Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • 1. Wir brauchen keinen RV. Wir brauchen einen Backup.

    2. In seiner wirklich starken Saison hat Baku kaum RV gespielt.


    Ist das wirklich so schwer?

    Davies war früher mehr ein LA als ein LV. Wir brauchen einen wie Davies, aber rechts


    Pavard wäre dann in der IV und als RV-Backup. Ist das wirklich schwer zu verstehen?

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Du kennst Leute ... die kennt außer dir keine S.au.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Was soll Pavard in der IV? Da sind Upa, Nianzou, Süle und Lucas die sich mehr als genug um die Minuten streiten werden.

    Upa machte mir zum Schluss der Saison Angst.

    Nianzou: hält sein Körper die BL-Belastunf?

    Süle: seine Einstellung und Fitness OK?!

    LH : eine neue Rolle und Verantwortung

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Davies war früher mehr ein LA als ein LV. Wir brauchen einen wie Davies, aber rechts


    Pavard wäre dann in der IV und als RV-Backup. Ist das wirklich schwer zu verstehen?

    Ist es zu schwer zu verstehen das Pavard bei allen Verantwortlichen des fcb als Stamm RV gesehen wird?

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ja, und? Deshalb plant man Pavard in der IV ein oder wie? :D

    Wenn man einen wie Davies, aber rechts, findet, dann warum nicht?! Die Voraussetzung ist dass wir einen solchen Spieler finden, aber danach sieht es nicht aus. Leider..

    Davies ist links eine Wucht. Wenn wir rechts auch so einen hätten.. dann wären wir brutal stark mit unseren Wingers und Lewy in der Mitte.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Wenn man einen wie Davies, aber rechts, findet, dann warum nicht?! Die Voraussetzung ist dass wir einen solchen Spieler finden, aber danach sieht es nicht aus. Leider..

    Davies ist links eine Wucht. Wenn wir rechts auch so einen hätten.. dann wären wir brutal stark mit unseren Wingers und Lewy in der Mitte.

    Deshalb suchen wir einen besseren Offensiv RV als Sarr es ist. Ändert nichts daran dass Pavard unser RV ist und wir 4 IVs haben die in der Zentrale um die Plätze streiten.


    Welchen 4. Winger schlägst du vor, Doku?

    0

  • Laut Bild würde nagelsmann gerne noch einen IV haben da er die 3er Kette bevorzugt, zudem ist die Zukunft von Süle bei uns weiterhin nicht sicher.


    Sarr soll wohl gehen


    CHO könnte wieder ein Kandidat werden da wir einen 4. Winger suchen


    Jemand für das Mittelfeld steht nicht oben auf der liste, sollte aber jemand günstig zu haben sein könnte es sein das wir doch noch jemanden holen.


    Also nicht wirklich viel neues...

    rot und weiß bis in den Tod

  • Schade, dass wir uns nicht um Hakimi bemühen. Für die Formation, die Nagelsmann spielen lässt, wäre er der perfekte RV und gleichzeitig hätten wir mit Pavard noch jemanden, den man in der Innenverteidigung einsetzen kann. Natürlich sind aber 60 Mio die aktuell für Hakimi gehandelt werden, für uns nicht machbar bzw. will unser Vorstand das nicht. Mit ihm und Davies wären wir auf Jahre auf der AV Position optimal besetzt. Naja man darf auch mal träumen 😅

    0

  • Wieso klärt man eigentlich nicht schon frühzeitig ab, was der Trainer wünscht? Man hätte mit Boateng verlängern können, Problem gelöst und gleichzeitig Zeit geschaffen, um die Entwicklung von Che, Richards und Nianzou abzuwarten. Am Ende geben wir wichtige Millionen für eine Position aus, auf der wir uns qualitativ dann gar verschlechtert haben.


    CHO will ich hier nicht mehr sehen. Nach seiner Nummer kann er auf Chelseas Bank glücklich werden.

  • Wieso klärt man eigentlich nicht schon frühzeitig ab, was der Trainer wünscht? Man hätte mit Boateng verlängern können, Problem gelöst und gleichzeitig Zeit geschaffen, um die Entwicklung von Che, Richards und Nianzou abzuwarten. Am Ende geben wir wichtige Millionen für eine Position aus, auf der wir uns qualitativ dann gar verschlechtert haben.


    CHO will ich hier nicht mehr sehen. Nach seiner Nummer kann er auf Chelseas Bank glücklich werden.

    Ich gebe Dir selten Recht, aber hier hast Du Recht. Herzlichen Glückwunsch dazu ⚽️

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Anscheinend haben wir aus den Fehlern der vergangen Saison nichts gelernt und wollen im DM nichts machen. Wenn uns wieder Kimmich ausfällt dann spielen wir wie ManCity

    in der CL-Finale ohne 6er. Ich sehe schon wie unsere Gegner sich wunder wie Chelsea gegen ManCity darauf einstellen.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Wieso klärt man eigentlich nicht schon frühzeitig ab, was der Trainer wünscht? Man hätte mit Boateng verlängern können, Problem gelöst und gleichzeitig Zeit geschaffen, um die Entwicklung von Che, Richards und Nianzou abzuwarten. Am Ende geben wir wichtige Millionen für eine Position aus, auf der wir uns qualitativ dann gar verschlechtert haben.


    CHO will ich hier nicht mehr sehen. Nach seiner Nummer kann er auf Chelseas Bank glücklich werden.

    Weil man Boateng eben aus nicht-sportlichen Gründen nicht mehr haben wollte, so einfach ist das wohl.