Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Wenn wir einen wir Mbabu als RV-Backup hätten, dann hätten wir eine solide Lösung. Nicht die beste Abwehr Deutschlands abwerten. Einen Süle würde durch den IV Lacrouix ersetzen.

Wieso sollte Wolfsburg die beste Abwehr Deutschlands sein? Weil sie 5 Tore mehr als Leipzig gefangen haben?

Dazu schreibt man Ridle ohne e und Lacroix ohne u. So sehr kennst du also die beste Abwehr im Lande. Und Mbabu als RV bei uns wäre, nunja, also da fehlen mir die Worte.

0

• Wieso sollte Wolfsburg die beste Abwehr Deutschlands sein? Weil sie 5 Tore mehr als Leipzig gefangen haben?

Dazu schreibt man Ridle ohne e und Lacroix ohne u. So sehr kennst du also die beste Abwehr im Lande. Und Mbabu als RV bei uns wäre, nunja, also da fehlen mir die Worte.

Wieder oberlehrerhafte Argumente. Ja ich bin Prolet und funktional analphabet, mache Schreibfehler aber ich stellte fest, dass Wolfsburg kein Loch im MF hatte und sie standen in der Abwehr besser als wir.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Wieder oberlehrerhafte Argumente. Ja ich bin Prolet und funktional analphabet, mache Schreibfehler aber ich stellte fest, dass Wolfsburg kein Loch im MF hatte und sie standen in der Abwehr besser als wir.

Du hast sie nunmal als beste Abwehr bezeichnet, schiebe also den schwarzen Peter zu dir selbst.

Dont shoot the messenger.

Besser als wir unter Flick zu stehen ist btw keine Kunst. Jede Bayernabwehr seit anno 95 Babbel, Helmer und Kreuzer hatte weniger Gegentore.

0

• Wolfsburg hat nach Bielefeld als Topteam das zweitbeste Pressingteam mit Mittelfeldpressing. Von deren Mittelfeldspielern sind mit Schlager, Arnold und Gerhardt 3 in den Top 10 der Pressingspieler... - die beste Abwehr... - vielleicht die best abgeschirmte Abwehr...

0

• Ja, WO hatte die beste Abwehr in der BL in der letzten Saison. Da sie Mbabu und William auf der RV-Position haben können sie Baku zu Geld machen, weil die Auswirkungen der Corona-Krise auch sie getroffen haben.

Aber es kommt alles wie Brazzo es plant😉

Es wird den 3. ODOI-Gang geben und Marinas letztes Wort werden 79 Mio. sein. Brazzo wird aber uns mit Ivan Perisic mit 5 Mio. Ablöse und einem Gehalt von 10 Mio. für 2-3 J. trösten.

Cuisance und Sarr werden keine Abnehmer finden und mit Tolisso wird verlängert. Es wird nicht viel passieren. Alles, was einzutüten war, ist schon da. Ausser dem Ivan, der kommt noch..

• Wolfsburg hat sich gerade für die CL qualifiziert und bekommt da genug Kohle außerplanmäßig die müssen keine Spieler verkaufen.

Schon gar keinen der noch 4 Jahre Vertrag hat.

Wieso sollte Wolfsburg den jetzt für 30 verkaufen wenn sie das nächste Saison locker genauso bekommen würden?

Das müssen schon unvernünftige Summen sein damit der VFL da einschlägt.

• Neuhaus

Warum sollten wir an so einem Spieler interessiert sein, dem es mehr oder wenig egal ist zu welchem Top Club er wechselt?

Denn die Gespräche werden entscheidend sein. Es wird ganz wichtig sein, wie ich mich fühle, wie mein Bauchgefühl ist. Wie sehr man das Gefühl hat, dass der Verein einen wirklich haben möchte", sagt Neuhaus und fügt überraschend hinzu: "Ich bin nicht festgelegt. Ich bin ein Mensch, der sich gerne was traut. Ich könnte mir auch das Ausland sehr gut vorstellen. Ich muss nicht unbedingt zum FC Bayern München. Ich muss aber auch nicht unbedingt wechseln, denn ich fühle mich bei Borussia Mönchengladbach aktuell sehr wohl. Das ist ein gutes Gefühl und über das Gefühl muss ein anderer Verein in den Gesprächen erstmal drüber kommen. Deswegen befasse ich mich damit auch aktuell nicht."

• Neuhaus

Warum sollten wir an so einem Spieler interessiert sein, dem es mehr oder wenig egal ist zu welchem Top Club er wechselt?

Denn die Gespräche werden entscheidend sein. Es wird ganz wichtig sein, wie ich mich fühle, wie mein Bauchgefühl ist. Wie sehr man das Gefühl hat, dass der Verein einen wirklich haben möchte", sagt Neuhaus und fügt überraschend hinzu: "Ich bin nicht festgelegt. Ich bin ein Mensch, der sich gerne was traut. Ich könnte mir auch das Ausland sehr gut vorstellen. Ich muss nicht unbedingt zum FC Bayern München. Ich muss aber auch nicht unbedingt wechseln, denn ich fühle mich bei Borussia Mönchengladbach aktuell sehr wohl. Das ist ein gutes Gefühl und über das Gefühl muss ein anderer Verein in den Gesprächen erstmal drüber kommen. Deswegen befasse ich mich damit auch aktuell nicht."

Neuhaus ist Bayernfan und was soll er bitte sonst sagen, wenn wir ihn nicht wollen jetzt? Dass er sein Leben in Gladbach versauert? Dass er an Real Madrid und Liverpool kein Interesse hat? Dass er her kommt egal wie die Gespräche laufen?"

0

• Update @saulniguez: President Hainer told us about the rumours: "It's still too early. Salihamidzic is monitoring the market and he is looking at where we still need reinforcements. There are a lot of rumours floating around at the moment. This is certainly one of them.” @SPORT1

• Update @saulniguez: President Hainer told us about the rumours: "It's still too early. Salihamidzic is monitoring the market and he is looking at where we still need reinforcements. There are a lot of rumours floating around at the moment. This is certainly one of them.” @SPORT1

Hm. Da bekommt man das Gefühl dass viele große Namen am Ende des Transferfensters abzugreifen sind, wegen finanzieller Nöte der abgebenden Clubs und der Ausgestorbenheit des aktuellen Transfermarktes vor der EM..

Wird vielen nicht gefallen aber das wird ein laaanger Sommer :D

0

• Gibt es noch Leute, die Transfers vor der letzten Transferwoche erwarten? Und davor wird es noch einige Abgänge geben.

Ja, so wirds wohl kommen. Man hat Upamecano und Richards, dazu mit Choupo-Moting verlängert.

Jetzt wird man wohl abwarten wen man verkauft kriegt und ob irgendwo was günstig vom LKW fällt.

rot und weiß bis in den Tod

• Wenn überhaupt dann wechseln mit höherer Ablöse noch Kane Sancho Grealish Lautaro Hakimi Varane, evtl Swap Ronaldo/Pogba

Sonst wird da wohl nicht viel gehen im oberen Segment

das ist doch gar nicht unser Regal. Wir können da gar nicht mitspielen, nicht nur wegen des Geldes.

Odoi die Dritte droht und dann der Wühltisch.

0

• Wolfsburg hat sich gerade für die CL qualifiziert und bekommt da genug Kohle außerplanmäßig die müssen keine Spieler verkaufen.

Schon gar keinen der noch 4 Jahre Vertrag hat.

Wieso sollte Wolfsburg den jetzt für 30 verkaufen wenn sie das nächste Saison locker genauso bekommen würden?

Das müssen schon unvernünftige Summen sein damit der VFL da einschlägt.

So viel ist das auch nicht. Wenn das Geld in der Corona Krise knapp ist. Und sie haben auch Baustellen und Wünsche.

https://koenigsklasse.net/champions-league-praemien/