Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Mal so nebenbei, hätten wir ne Chance den Niklas Dorsch zu bekommen. Find den nicht schlecht als defensiv 6. Kennt sich da jemand aus?

Ich war ja damals schon dafür ihn zu den Profis hochzuziehen, da würde ihm aber wohl nicht die Entwicklung zugetraut.

Man hätte ihn damals wenigstens nur ausleihen sollen anstatt ihn gehen zu lassen.

Glaube nicht das Dorsch heute Interesse hätte zurück zu kommen, hier wäre er aktuell wohl Nummer 3 oder 4, bei Gent ist er Stammspieler . Im Winter gab's ja mal ein Gerücht das die glasgow rangers ihn wollen.

Könnte mir auch vorstellen das es den ein oder anderen Verein in der Bundesliga gibt der da interessiert ist und wo er Stammspieler wäre.

rot und weiß bis in den Tod

• Ich war ja damals schon dafür ihn zu den Profis hochzuziehen, da würde ihm aber wohl nicht die Entwicklung zugetraut.

Man hätte ihn damals wenigstens nur ausleihen sollen anstatt ihn gehen zu lassen.

Glaube nicht das Dorsch heute Interesse hätte zurück zu kommen, hier wäre er aktuell wohl Nummer 3 oder 4, bei Gent ist er Stammspieler . Im Winter gab's ja mal ein Gerücht das die glasgow rangers ihn wollen.

Könnte mir auch vorstellen das es den ein oder anderen Verein in der Bundesliga gibt der da interessiert ist und wo er Stammspieler wäre.

Ist auch kein Franzose.

Uninteressant.

• Ich war ja damals schon dafür ihn zu den Profis hochzuziehen, da würde ihm aber wohl nicht die Entwicklung zugetraut.

Stimmt,in der Buli würde er bei 90% der Teams Stamm spielen. Interessanter Spieler jedenfalls :thumbup:.

• Du merkst eben nicht einmal, wie sehr du hier anderen Leuten auf den Keks gehst. Dass der Thread hier mittlerweile eine unlesbare Katastrophe ist, ist alleine dein Werk.

Ich scrolle hier nur noch durch und schaue nach Beiträgen mit mehreren "Gefällt-mir" Angaben. Der Rest hier ist einfach nur Schrott.

Dein Post wurde nur 1 Mal für gut befunden, aber es gibt noch 10.339, deren Meinung nicht weniger wert ist. Deine Aversionen willst Du für die absolute Wahrheit verkaufen als gäbe es nur Deine Wahrheit auf der ganzen Welt.

Ich bin in 3 französisch- und 2 englischsprachigen Foren unterwegs und nur hier findet man solche User wie Du, die ihre Meinung über alles in der Welt stellen, nicht mal auf dem TM Forum findet man eine solche Bevormundung. Soll ich mich in ein Ghetto begeben, damit Du glücklich sein kannst? Undenbar in anderen Foren, dass man für seine freie Meinungsäußerung so totalitaristisch nieder gemacht wird! Undenkbar in einen franz. FORUM, z B , gucke im Google was dieses Wort bedeutet.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Tabu macht streng genommen nichts falsch. Er beleidigt niemanden oder hält sich nicht an die Forumsregeln

beleidigt niemand ?? Schau dir doch mal seine unsachlichen Kommentare an wenn jemand ihn nur ansatzweise kritisiert!

es ist schade , dass ein User den thread hier kaputt macht !

• Dein Post wurde nur 1 Mal für gut befunden, aber es gibt noch 10.339, deren Meinung nicht weniger wert ist. Deine Aversionen willst Du für die absolute Wahrheit verkaufen als gäbe es nur Deine Wahrheit auf der ganzen Welt.

Ich bin in 3 französisch- und 2 englischsprachigen Foren unterwegs und nur hier findet man solche User wie Du, die ihre Meinung über alles in der Welt stellen, nicht mal auf dem TM Forum findet man eine solche Bevormundung. Soll ich mich in ein Ghetto begeben, damit Du glücklich sein kannst? Undenbar in anderen Foren, dass man für seine freie Meinungsäußerung so totalitaristisch nieder gemacht wird! Undenkbar in einen franz. FORUM, z B , gucke im Google was dieses Wort bedeutet.

Mich stören deine Posts nicht wirklich. Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag von dir in diesem Thread sehe, wird schnell weiter gescrollt. Was mich aber zum Sinn deiner mittlerweile unzähligen Posts führt:

Was bezweckst du mit diesen Posts eigentlich? Es mag doch keiner mit dir darüber sprechen.

Ferner wäre das Zitat in deiner Signatur hier ein guter Ratgeber.

Er lief völlig unter dem Radar und musste in der vierten Liga spielen, damals gab es ja im Grunde keinerlei Konzept für junge Spieler. Bei ihm und Benko hatte ich die Hoffnung, dass sie es bei uns packen. Benko hat dann im Gegensatz zu Dorsch dann jedoch recht schnell gezeigt, dass es nicht im Ansatz reichen wird.

Aber Dorsch hätte man frühzeitig verleihen müssen. Das hätte uns möglicherweise ein wenig mehr Ruhe im Mittelfeld beschert. Andererseits haben wir das aber vor Jahren auch über Fein gedacht und geschrieben. Er war ein riesiges Versprechen für die Zukunft und es sah zunächst auch gut aus. Aber seit der HSV Rückrunde läuft da ja gar nichts mehr.

• beleidigt niemand ?? Schau dir doch mal seine unsachlichen Kommentare an wenn jemand ihn nur ansatzweise kritisiert!

es ist schade , dass ein User den thread hier kaputt macht !

Sei wenigstens selbstkritisch! Was hast Du dem Forum in diesem Thread hier verkündet m? Alles ist doof und tabu ist doof, ohne mich ist alles doof. Ich sage Dir , dass ausser Deiner Angriffe auf mich hast Du nichts hier beigetragen. Hier schreiben viele, aber anscheinend hast Du nicht viel zu sagen, aber einen zu federn und zu teeren da reicht es bei Dir immer.

• Mich stören deine Posts nicht wirklich. Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag von dir in diesem Thread sehe, wird schnell weiter gescrollt. Was mich aber zum Sinn deiner mittlerweile unzähligen Posts führt:

Was bezweckst du mit diesen Posts eigentlich? Es mag doch keiner mit dir darüber sprechen.

Wobei - man lernt immer neue Spieler kennen. Undwenn man einen "ablehnt", gibt es gefühlte 23 Neue.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Sei wenigstens selbstkritisch! Was hast Du dem Forum in diesem Thread hier verkündet m? Alles ist doof und tabu ist doof, ohne mich ist alles doof. Ich sage Dir , dass ausser Deiner Angriffe auf mich hast Du nichts hier beigetragen. Hier schreiben viele, aber anscheinend hast Du nicht viel zu sagen, aber einen zu federn und zu teeren da reicht es bei Dir immer.

wie geschrieben , wenn man Dich kritisierst wirst du persönlich!!

nein so einen Unfug , teilweise Realitätsfremd wie du es tust , hab ich natürlich nicht beizutragen , Entschuldigung!

• Mich stören deine Posts nicht wirklich. Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag von dir in diesem Thread sehe, wird schnell weiter gescrollt. Was mich aber zum Sinn deiner mittlerweile unzähligen Posts führt:

Ich bezweckte nichts und will niemanden bekehren oder überzeugen. Ich schreibe hier was ich denke im Rshmen meiner Freizeitgestsltung und verlange weder Aufmerksamkeit noch Lob. Falls jemand zu meinen Post eine andere Meinung hat wäre ich für eine Begründung dankbar. Beleidigungen sind ein Zeichen der Schwäche der Oppotenten. Ob jemand wie Du es liest oder nicht kann ich nicht beeinflussen, aber man lernt hier viel von der deutschen Mentalität , dabei bin ich schon 41 Jahre in DE.

• aber man lernt hier viel von der deutschen Mentalität , dabei bin ich schon 41 Jahre in DE.

Das freut mich. Man lernt im Leben eben nie aus. Vielleicht nimmst du ja auch mal etwas mit und versuchst etwas zu ändern nachdem du die letzten Wochen zahlreich negatives Feedback erhalten hast. Das würde mich umso mehr freuen.

• Adeyemi dürfte so um die 30 Millionen kosten und behebt keines unserer Probleme.

Dorsch hätten wir vor 2 Jahren mit einem entsprechenden Karriereplan ausstatten müssen.