Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Für Tolisso wirds nicht viel geben, da er in 12 Monaten ablösefrei ist. Also kann man ein Witzangebot abgeben und ansonsten auch einfach warten, wenn man ihn denn will. Mehr als 15 Mio. kann ich mir also nicht vorstellen..


    Das gute ist, wir können dasselbe tun:)


    Hier ist eine Auswahl der Spieler für die jetzt im Sommer letztmalig Ablöse fällig wäre, da der Vertrag 22 ausläuft:


    Offensive: Dybala, Pedri, Ousmane Dembele

    DM: Kamara, Zakaria, Camavinga, Soumare

    RV: Carvajal, Sergi Roberto, Calabria, Mazraoui

    0

  • ...zur Not kann man ja auch noch während des Medizincheck durchklingeln und einen letzten Versuch wagen...und irgendeinen 28-jährigen Franzosen, von dem noch keiner je was gehört hat und der bei keinem verein auf dem Planeten auf dem Zettel stand, wird dann schon noch vom Lastwagen fallen...

    Er kann sich von tabu1111 ja mal eine Liste schicken lassen...:D

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

  • Depay zu Barcelona ist wegen seiner Beziehung zu Koeman doch schon so gut wie erledigt.

    seit Wijnaldum wissen wir, fix ist erst wenn die Tinte trocken ist. Wer will im Moment freiwillig zu Barca? Man unterschriebt den Vertrag und kann dann schon auf Gehalt verzichten ?

    0

  • 18 Stars auf der Streichliste von Barcelona


    Also, angenommen diese Liste wäre korrekt, dann wären meine Wünsche Emerson Royal ( wobei ich nicht glaube, dass Barca den für 8 Mio erst kauft und dann direkt wieder verkaufen will ( es sei denn mit Gewinn ) und Riqui Puig und evtl. noch Coutinho. Kommt natürlich auch auf den Preis an, den Barca verlangen würde.

    Emerson kommt aus einer Leihe nach Barcelona. Den haben sie vor 2 Jahren geholt und umgehend an Betis verliehen.


    Da Barca Dest und Roberto hat, wird einer davon wohl gehen.

    0

  • Emerson kommt aus einer Leihe nach Barcelona. Den haben sie vor 2 Jahren geholt und umgehend an Betis verliehen.


    Da Barca Dest und Roberto hat, wird einer davon wohl gehen.

    Sorry, vergessen, dass er nur ausgeliehen war. Auf jeden Fall wäre der sehr interessant. Da sollte man mal anklopfen

    0

  • Rique Puig, Sergi Roberto und Trincao würde ich nehmen.


    Der Liste schenke ich aber keinen großen Glauben. Über Emerson wurde ja hier bereits geschrieben, dazu aber Alba und Lenglet? Beides Stammspieler. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man in Barcelona sagt: "grundsätzlich steht fast die gesamte Mannschaft zum Verkauf. Wenn wir Lenglet verkaufen, behalten wir eben Umtiti und Pique und gehen mit den beiden in die Saison. Wir wollen einfach Spieler loswerden und arbeiten dann mit dem Rest."


    Andererseits wäre genau das Barca zuzutrauen... ^^

  • Ist bisher auch eine ziemliche Enttäuschung, der gute Sergino. Bis auf Speed kommt da wenig rum.

    Wobei man ihm da auch Unrecht tut. Was soll der mit seinen 19 in einem Verein reißen, der von Anfang an ein Dumpster Fire war?

    Emerson kann man aber tatsächlich gut machen. Puig? Hm. Unter Koeman wird der wohl keine Zukunft mehr haben.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Finde den Frankfurt Kostic auch richtig gut, aber 30 Mio sind schon ne Stange Geld für einen Winger Nr. 4. Zudem die Angst im Hinterkopf, dass es in einem neuen System wieder der Stuttgart / HSV Kostic wird. Ablösefrei mit Kusshand, aber die Kohle wird im ZM / RV gebraucht.