Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Gosens der neue Robben. Aha. Omar Richards gibt’s ja auch noch. Vielleicht macht Richards den Robben, dann brauchen wir Gosens nicht. Wird mal wieder Zeit für werthaltige Gerüchte.

    0

  • Müller ist eigentlich auch ein gutes Beispiel für einen Spieler, den die Helden hier niemals gebraucht hätten. 👍😄

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Und weil Louis sich gegen die "Vorgabe" der Bosse aufgelehnt hat, dass wir hier immer 4-4-2 spielen.

    Wer hat eigentlich damals rechts gespielt bevor Robben kam? Weiss gar nicht mehr... war das Altintop oder kam der erst später? Links im 4-4-2 hatten wir ja den Flügelstürmer Schweinsteiger... ^^

    0

  • Wer hat eigentlich damals rechts gespielt bevor Robben kam? Weiss gar nicht mehr... war das Altintop oder kam der erst später? Links im 4-4-2 hatten wir ja den Flügelstürmer Schweinsteiger... ^^

    Zu dem Zeitpunkt hatten wir links ja schon Ribéry, rechts war das wohl sehr abwechselnd. Altintop, Sosa, lell, ottl und bs31 auch paar mal.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wer hat eigentlich damals rechts gespielt bevor Robben kam? Weiss gar nicht mehr... war das Altintop oder kam der erst später? Links im 4-4-2 hatten wir ja den Flügelstürmer Schweinsteiger... ^^

    Hab mir mal die Statistiken angesehen


    Schweinsteiger 28 Einsätze als RM

    Altintop 13

    Sosa 10

    Lell 4

    Ottl 1

    rot und weiß bis in den Tod

  • Sosa, Lell, Ottl:D:D:D:D:D:D:D

    ...und heutzutage beschweren wir uns über Sarr... der hätte die damals alle in Grund und Boden gespielt. ^^

    Daran kann man schön erkennen, wie stark die Mannschaft in den letzten 10 Jahren geworden und wie hoch das Niveau mittlerweise ist.


    P.S. Dass Schweinsteiger rechts gespielt hat, ist aus meiner Erinnerung völlig raus. Vermutlich zurecht. ;)

    0

  • ...und heutzutage beschweren wir uns über Sarr... der hätte die damals alle in Grund und Boden gespielt. ^^

    Daran kann man schön erkennen, wie stark die Mannschaft in den letzten 10 Jahren geworden und wie hoch das Niveau mittlerweise ist.


    P.S. Dass Schweinsteiger rechts gespielt hat, ist aus meiner Erinnerung völlig raus. Vermutlich zurecht. ;)

    Der hat sogar mal AV gespielt :thumbsup:

    0

  • Wenn ich Depay so sehe...nicht schön das der nicht zu uns kam...wenn ich Dumfries so sehe, schade das der zu teuer ist, wenn ich die Italiener so sehe, schade das die Vereine dort alles so viel Geld haben....und so weiter...

  • Wenn ich Depay so sehe...nicht schön das der nicht zu uns kam...wenn ich Dumfries so sehe, schade das der zu teuer ist, wenn ich die Italiener so sehe, schade das die Vereine dort alles so viel Geld haben....und so weiter...

    Das mit Dumfries ist doch ein Witz. Wie kann der mit 15 Mio. Ablöse zu teuer sein? Frage mich welche "Granate" man für weniger bekommt der auch noch den Ansprüchen entspricht da Dumfries zudem ja auch zu schlecht ist wie ich lesen konnte.


    Es gibt auch Spieler die den Durchbruch später schaffen. Von Gosens hat man doch auch viele Jahre gar nichts gehört wenn ich mich nicht irre??

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!