Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • und Tottenham hat für den Stammspieler Ndombele vor 19/20 mal locker 60 Mios. bezahlt. Klar, die geben uns den zum Freundschaftspreis weil wir so nett sind.

    Ihr seid bestens informiert. Er ist kein Stammspieler mehr und der beste Zeitpunkt ihn zu verpflichten war in Zeiten Mourinho.

    Wie auch immer, vom Spielertyp passt er bestens zu uns.

  • Und genau auf Grund solcher Leistungen wie gegen Italien wird der Spieler eben nicht für weniger verkauft als man ihn geholt hat.

    Da gibt es auch schon genug andere Vereine mit interrese was den Preis natürlich nach oben treibt.

    rot und weiß bis in den Tod

  • also für mich war da viel brotlose Kunst dabei. Er mag ja nicht schlecht sein, aber ein "must have" ist er für mich nicht.


    Aber ok, Elfer schinden kann er. :D

    Ich möchte gerne deine Meinung hören, wer ist denn ein Must Have für diese Saison?

  • Und genau auf Grund solcher Leistungen wie gegen Italien wird der Spieler eben nicht für weniger verkauft als man ihn geholt hat.

    Da gibt es auch schon genug andere Vereine mit interrese was den Preis natürlich nach oben treibt.

    So wie nach der WM 2006 als wir Ribery für 25 Mio verpflichtet haben. Da waren auch mehrere hinterher.

  • Ihr seid bestens informiert. Er ist kein Stammspieler mehr und der beste Zeitpunkt ihn zu verpflichten war in Zeiten Mourinho.

    Wie auch immer, vom Spielertyp passt er bestens zu uns.

    Ndombele hat letzte Saison 46 Spiele gemacht, davon 35 von Beginn, da kann man schon von Stammspieler reden.


    Und wie auch immer, wir können /wollen kein Geld ausgeben, von daher braucht man von solchen Transfers nicht träumen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ohne diese Transfers wird die Bundesliga diese Saison wieder spannend und schuld wird für die Medien der Nagelsmann sein weil er nichts aus dem Hut gezaubert hat. Ich sehe es schon kommen.

  • Ich habe hier ähnliche Befürchtungen. Wenn es nicht zusätzliche Einnahmen gibt wird es für uns aber vor allem für die BL schwierig international künftig mitzuhalten.

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

  • Wir beobachten Doku und Dummfries, ob es euch gefällt oder nicht. NDombele ist mein Persönlicher Favorit aber ok.

    Ob das ein Paket für 100 Mios sind weiß ich nicht aber wer in Europa was zu sagen haben will muss investieren.

  • Wir beobachten Doku und Dummfries, ob es euch gefällt oder nicht. NDombele ist mein Persönlicher Favorit aber ok.

    Ob das ein Paket für 100 Mios sind weiß ich nicht aber wer in Europa was zu sagen haben will muss investieren.

    Wer hat dir das denn verraten das wir die beobachten? Brazzo? Oli?


    Fakt ist: Wir wollen kein Geld ausgeben und wir werden schon gar kein Geld ausgeben für einen Winger wo wir schon 4 haben.


    Und was das beobachten angeht, unsere Scouting Abteilung beobachtet den Markt das ganze Jahr. Da haben wir mindestens 100 bis 150 Spieler auf der Liste.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich möchte gerne deine Meinung hören, wer ist denn ein Must Have für diese Saison?

    Benjamin Sesko, Rayan Cherki, Bruno Goncalves oder Kamaldeen Sulemana, um mal nen paar Spieler zu nennen die man vor dem Mainstream Durchbruch (siehe Doku jetzt) schnappen und riskieren könnte.

    0

  • 4 Winger? Gnarby, Coman , Sane und wer noch? Falls du Musiala meinst er ist kein Winger!

    Ich sehe Musiala auch eher in der Mitte, aber da Müller dort gesetzt ist, kann Musiala außen aushelfen. Vielleicht war aber auch Davies gemeint.

    Man fasst es nicht!

  • 4 Winger? Gnarby, Coman , Sane und wer noch? Falls du Musiala meinst er ist kein Winger!

    Das musiala kein Winger ist brauchst du mir nicht erzählen, den hab ich schon spielen sehen als du seinen Namen wahrscheinlich noch nicht mal kanntest.


    Es ist aber klar das er die Rolle von Costa kriegt damit er auf mehr Einsatzzeiten kommt. Zudem hat er diese Position schon oft genug gespielt.



    Zudem spielt JN oft genug mit eingerückten außen und nicht mit linearen Winger, also perfekt für musiala

    rot und weiß bis in den Tod

  • 4 Winger? Gnarby, Coman , Sane und wer noch? Falls du Musiala meinst er ist kein Winger!

    Musiala wird aber definitiv dort eingeplant werden, da er sich auch im Zentrum den Platz mit Müller teilt.


    Bevor wir nicht verkauft haben, wird sich hier überhaupt nichts tun. Es wird vielleicht ein, zwei Talente geben und am Ende noch ein, zwei Leihspieler, aber mehr wird dieses Jahr nicht passieren. Dafür wurde zu oft deutlich gemacht, in welchem finanziellen Rahmen wir agieren. Selbst die Verlängerungen werden aus dem Topf bezahlt werden wollen. Das hat Brazzo im Interview mehr oder weniger angedeutet.


    Dayot war unser Königstransfer, der Rest wird wieder Resterampe. Alles andere wäre eine Faustdicke Überraschung.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Umso schlimmer, dass wir 40 Mio. Ablöse in dieser Zeit für eine Position bezahlten, weil wir ohne Vertragsverhandlung unseren besten Spieler der letzten Saison auf jener Position herschenken.