Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Kommst Du aus Bayern? Wenn ja, dann weißt ja was a gscheidhaferl is. Gäbe es das Wort noch nicht müsste man es für Dich erfinden.

    Habe auch viele Wörter die für dich passen würden, aber dann wird man mich sperren und diesen gefallen mache ich keinen von euch!;-)

  • ich mag mich ja täuschen, aber war das nicht Ancelotti?

    Nein es war nicht Ancelotti. Es war Pep! Ribery und Robben hatte er von außen in etwas in die Mitte befördert, so das die RV mehr raum über die Flügel hatten. Kurz gesagt es hat nicht funktioniert und er hatte nach ein paar Spielen wieder umgestellt.

  • mach ne 0 dran.


    Wenn ein Scout pro Woche nur 3 Spiele sieht, dann sind das so um die 120 Spiele pro Jahr. Lass da von den 20 Spielern 10 theoretisch für uns in Betracht kommen, dann scoutet jeder einzelne Scout pro Jahr 1000-1500 Spieler. Selbst wenn man da die Überschneidungen und Mehrfachscoutings rausrechnet, kommt man bei mehreren Scouts sehr schnell auf Tausende Spieler.

    Super und bei 1500 Spieler im Jahr bekommen wir ein Sarr einen Roca usw. Dann haben wir eine tolle Scouting Abteilung.

    Wir müssen 100 Mio investieren und die Spieler meiner Wahl habe ich oben aufgelistet. Wenn wir nicht investieren dann Adios Europa!

  • Super und bei 1500 Spieler im Jahr bekommen wir ein Sarr einen Roca usw. Dann haben wir eine tolle Scouting Abteilung.

    Wir müssen 100 Mio investieren und die Spieler meiner Wahl habe ich oben aufgelistet. Wenn wir nicht investieren dann Adios Europa!

    Wir haben momentan noch nicht mal 5 für Ortega, wo sollen also die 100 herkommen?


    Und der Abgesang auf den fcb gibt es hier seit Jahren, trotzdem holen wir jedes Jahr den Titel und sind in Europa oben dabei.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wir haben momentan noch nicht mal 5 für Ortega, wo sollen also die 100 herkommen?


    Und der Abgesang auf den fcb gibt es hier seit Jahren, trotzdem holen wir jedes Jahr den Titel und sind in Europa oben dabei.

    Waren dabei, bis uns letzte Saison Paris den Arsch versohlt hat und nächstes Sasion wird es nicht Paris sein, sondern Chelsea oder jemand anderes.

  • Wer soll bitte für den FCB-Tolisso 20 Mio. auf den Tisch legen? Bei der EM ist er nun auch nicht sonderlich aufgefallen.

    Die bezahlt niemand der verstand hat, schon gar nicht in corona Zeiten.


    Ein Spieler der im Durchschnitt jede Saison eine schwere Verletzung hat, der seit 2 bis 3 Jahren keine Leistung bringt und dann auch noch seine 8 bis 10 Mio verdienen will.


    Hinzu kommt das tolisso sich ja auch nicht sportlich verschlechtern will. Der hat wohl garantiert keine Lust um Platz 5 bis 8 in Italien, Frankreich oder England zu spielen.


    Ne, der wird hier schön das letzte jahr mitnehmen

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wir haben momentan noch nicht mal 5 für Ortega, wo sollen also die 100 herkommen?


    Und der Abgesang auf den fcb gibt es hier seit Jahren, trotzdem holen wir jedes Jahr den Titel und sind in Europa oben dabei.

    Ich glaube wenn der Verein Ortega haben will dann wäre es überhaupt kein Problem. Wer sagt das wir interessiert sind?

  • Erzähl keinen Sch.... Man United hat 85 Mio für Sancho bezahlt. Einen Spieler der überbewertet wird und keine guten Leistungen gebracht hat. Zumindest in meinen Augen.

  • Erzähl keinen Sch.... Man United hat 85 Mio für Sancho bezahlt. Einen Spieler der überbewertet wird und keine guten Leistungen gebracht hat. Zumindest in meinen Augen.

    manchmal hilft auch ne Brille … aber bei deinen Aussagen darf man auch fragen, ob du dich überhaupt im Fußball auskennst … du bist schon sehr abenteuerlich unterwegs

  • Waren dabei, bis uns letzte Saison Paris den Arsch versohlt hat und nächstes Sasion wird es nicht Paris sein, sondern Chelsea oder jemand anderes.

    Den Arsch versohlt??? Soll ich jetzt lachen? Wir haben das hinspiel mit 2:3 verloren und waren da die bessere Mannschaft, haben nur unsere Chancen nicht genutzt.


    Das rückspiel in Paris haben wir 1:0 gewonnen, am Ende also 3:3

    Wenn Sané im rückspiel den Ball in der 90. Minute zu musiala spielt macht der das 2:0 und wir sind weiter.


    Und das alles ohne Lewandowski, Gnabry, Goretzka



    Also von Hintern versohlen hab ich da nichts gesehen

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich fände es insgesamt verkraftbar, wenn Tolisso noch ein Jahr bleibt. Diesen Sommer würden wir wohl maximal 10 Mio. für den kriegen und wenn er bleibt, haben wir immerhin noch 1 Jahr einen akzeptablen und erfahrnen Kaderspieler, der auch nicht allzu viel Gehalt verschlingt.


    Ich glaube, nächstes Jahr wird unser großer und von Abgängen unabhängiger Transfer ein ZM sein (analog zu Sane 2020 und Upamecano 2021), bis dahin kann man Tolisso ruhig noch halten. Da weiß man halt, was man bekommt, im Negativen, aber auch im Positiven. Zumal es für ihn auch lukrativer ist, das Jahr noch mitzunehmen und zu hoffen, fit zu bleiben. Spielzeit wird er auch unter Nagelsmann genug bekommen, um sich zu empfehlen.

  • Das Rückspiel in Paris haben wir 1:0 gewonnen und hätten 5:1 verlieren müssen! Guck dir das Spiel noch einmal an.

  • Erzähl keinen Sch.... Man United hat 85 Mio für Sancho bezahlt. Einen Spieler der überbewertet wird und keine guten Leistungen gebracht hat. Zumindest in meinen Augen.

    Sancho mit Tolisso vergleichen.... Ehrlich? Als nächstes erzählst du ein 911er ist das gleiche wie ein seat Ibiza


    Gibt gute Optiker

    rot und weiß bis in den Tod

  • Sancho mit Tolisso vergleichen.... Ehrlich? Als nächstes erzählst du ein 911er ist das gleiche wie ein seat Ibiza


    Gibt gute Optiker

    Ich vergleiche nicht Tolisso mit Sancho. Ich sage lediglich, dass Sancho keine 85 Mio wert ist. Für mich ist er nicht gut genug.

  • Das Rückspiel in Paris haben wir 1:0 gewonnen und hätten 5:1 verlieren müssen! Guck dir das Spiel noch einmal an.

    Das mit dem gucken solltest du vielleicht mal machen... Soll helfen



    Frage mich ehrlich wie Paris 5 Tore schießen soll, wenn sie nur 3 sch<sse aufs Tor hätten.


    Schüsse Paris : Bayern. 10:14

    Schüsse aufs Tor 3:5

    Ballbesitz 56% bayern



    Aber klar, wir müssen das 5:1 verlieren

    rot und weiß bis in den Tod

  • und das bringt jetzt was , ständig in der Vergangenheit leben… er war letzte Saison top,weißt du das er es unter JN wieder sein würde ? Ich nicht …

    Achso, na dann hätten wir auch Neuer und Lewandowski gehen lassen sollen, generell sollten wir Verträge nur noch auslaufen lassen. Verstehe gar nicht, was Müller und Co. hier noch machen.

  • Tolisso möchte seinen Vertrag eh aussitzen und nächsten Sommer ablösefrei wechseln. Da lacht das Handgeld.....Wird bei Goretzka ähnlich laufen. Aber Hauptsache "we kick corona" und jetzt vom Corona gebeutelten Arbeitgeber das Doppelte verlangen....Willkommen in der Doppelmoral, lieber Leon.

    Der von Corona gebeutelte Arbeitgeber gibt ohne Not 40 Mio. für einen Spieler aus, schenkt seinen Trainer her, zahlt 50 Mio. + jährlich 17 Mio. für Sané. Alles inmitten von Corona. Und Stammspieler Goretzka soll sich dann über den Tisch ziehen lassen?


    Für "We kick Corona" hat Goretzka übrigens Geld gespendet. Dann von Doppelmoral zu reden, ist einfach sowas von daneben.